Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...wahrlich, ich sage euch: der typ ist echt der durchblicker.
der steht selbst heute noch mit ner mauer direkt vorm kopp da, während der rest sachsens längst auf bretter umgestellt hat! :respekt:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Das ist kein ELF vs. GFL-Ding. Der Effekt ist dort auch da. Kommt zum normalen Spieltag immer nur abwechselnd die Hälfte? Oder liegt es am Potential des Stadions? Oder gibt es Fußballfans, die in ihr Stadion gehen, egal was spielt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Torsten »

KarlH hat geschrieben: Mo Mär 06, 2023 00:10 ...wahrlich, ich sage euch: der typ ist echt der durchblicker.
der steht selbst heute noch mit ner mauer direkt vorm kopp da, während der rest sachsens längst auf bretter umgestellt hat! :respekt:
Mit Mauer vor sich haben kennt man sich im Osten ja aus.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Mo Mär 06, 2023 00:10 ...wahrlich, ich sage euch: der typ ist echt der durchblicker.
der steht selbst heute noch mit ner mauer direkt vorm kopp da, während der rest sachsens längst auf bretter umgestellt hat! :respekt:
Als dein Messias im TV den Vertrag von Werner veröffentlicht hat, schien dein Gehirn noch verkalkt zu sein. Jetzt fängst du an von Mauer zu spinnen. Legst du zweierlei Maß an?
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...nö. ich dachte nur, ich provoziere mal einen, der selbst nix anderes als provozieren kann. von dem kommt immer nur inhaltsloses, meist beleidigendes gelaber. nicht das geringste bisschen substanz. und so was provoziere ich dann auch gern, die nicht so ganz hochbegabten springen sogar drauf an. und siehe da, es scheint prima zu funktionieren...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von skao_privat »

Also damit hast du dir den „Forums-Querdenker“ redlich verdient. Faktenfern, pöbelnd, selbstüberschätzend. Meine Stimme hast du.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Hihihi Skao sagte grad "faktenfern" und "selbstüberschätzend" - meinte aber nicht sich sondern jemand anderen.

That's kinda funny :lol:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...wie schon gesagt, die nicht so ganz hochbegabten springen gerne drauf an.

wir meinen es ja immer gut mit anderen, also nehmen wir mal die positiv besetzte definition von "querdenker", nämlich "jemand, der eigenständig und originell denkt und dessen ideen und ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden".
und da gibt es hier wohl niemanden, auf den das besser passt als auf skao... :mrgreen:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: So Mär 05, 2023 11:13 Nach 13 Jahren, die er hier schreibt, könnte man es aber auch schon früher gemerkt haben. 8)
Zu meiner Verteidigung: Ich war bis zur ELF nie wirklich aktiv hier. :oops:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mär 05, 2023 13:00
DwayneChambers hat geschrieben: So Mär 05, 2023 11:05
Ich habe selten so einen Bullshit gelesen.

Aber schön dass du am Ende quasi zugibst, dass es 0 Fakten für deine Behauptung gibt.
Jemand der es als vor gar nicht langer Zeit (und PRE-"Volkspark") es mehrmals als Faktum hingestellt hat dass alles in Hamburg nur Hype war der de facto schon tot ist sollte sich hier eher in ein Loch verkriechen und zu dem Thema ruhig bleiben

#tAlKiG bUlLsHiT
#InStAgRaMaUSkEnNeR
Formuliere bitte noch Mal einen verständlichen Satz, am besten mit Kontext, dann reden wir weiter.

Alte Männer sollten übrigens keine Hashtags ohne Sinn machen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Um dem Ansturm gerecht zu werden, mussten die Sea Devils zwei weitere Mittelrang-Blöcke auf der Westtribüne aufmachen (15B und 21B)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: So Mär 05, 2023 16:27
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mär 05, 2023 12:54
Prime hat geschrieben: So Mär 05, 2023 08:23
Viele deutsche Fußball-Fans lieben jetzt auch American Football, und darunter befinden sich massenweise HSV-Fans, die nur darauf gewartet haben, dass das Spiel mit dem Ei endlich auch in ihrem Wohnzimmer im Volkspark stattfindet.
Also das ist eine sehr rosarote Brille die Du da hast.

Ich darf die Situation in Wien in Erinnerung rufen wo den Fussball-Fans der Austria Wien der Football der in "ihrem" Stadion gespielt wurde schlicht und einfach am Arsch vorbei ging - die Vikings wurden eher als Eindringlinge gesehen.

Ich wüßte nicht warum das in Hamburg anders sein soll.
Du siehst doch, dass es hier in Hamburg anders ist. Der HSV hat zum Beispiel mehrfach Werbung für die Sea Devils auf Instagram gemacht. Die meisten Kommentare waren positiv oder neutral. Die Schnittmenge zwischen HSV- und Sea Devils Fans ist groß. Man hatte diese Learnings bereits in der NFL Europe gemacht. An Spieltagen, wo keine Bundesliga war, hatten Galaxy und Fire 30 % mehr Besucher.

Was da in Wien los war und warum es zu dem Stadion-Rauswurf kam, weiß ich nicht. Jedenfalls scheint es in Hamburg deutlich besser zu laufen. Vielleicht macht man in Wien mal eine selbstkritische Analyse, was man hätte besser machen können. Und ich würde dort mal meine Marketingstrategie hinterfragen. Tipp: Da gibt es auch Agenturen für, bei denen man Marktanalysen anfertigen lassen kann. Meines Erachtens tut ein Relaunch des Markenauftritts da mal Not. Das Logo sieht einfach oldschool aus mittlerweile. Das ist nichts, womit du die junge Zielgruppe binden kannst. Schade eigentlich, weil das Team sportlich zur europäischen Spitze gehört. Eigentlich hat man in Wien auch locker ein Potenzial für 5k+
Weil es so anders als in Wien ist, hat damals auch niemanden die Kooperation mit den Blue Devils interessiert, trotz Werbung und haufenweise Berichterstattung. Man hieß sogar HSV Blue Devils und es hat keinen gejuckt.

Hast du nun irgendwelche Fakten bezüglich deiner Behauptungen bzgl Zielgruppe HSV Fans und den sonstigen Kram den du so von dir gibst? Nein?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Mär 08, 2023 11:57
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mär 05, 2023 13:00
DwayneChambers hat geschrieben: So Mär 05, 2023 11:05
Ich habe selten so einen Bullshit gelesen.

Aber schön dass du am Ende quasi zugibst, dass es 0 Fakten für deine Behauptung gibt.
Jemand der es als vor gar nicht langer Zeit (und PRE-"Volkspark") es mehrmals als Faktum hingestellt hat dass alles in Hamburg nur Hype war der de facto schon tot ist sollte sich hier eher in ein Loch verkriechen und zu dem Thema ruhig bleiben

#tAlKiG bUlLsHiT
#InStAgRaMaUSkEnNeR
Formuliere bitte noch Mal einen verständlichen Satz, am besten mit Kontext, dann reden wir weiter.

Alte Männer sollten übrigens keine Hashtags ohne Sinn machen.
Gerne.

"Jemand der es als vor gar nicht langer Zeit (und PRE-"Volkspark") es mehrmals als Faktum hingestellt hat dass alles in Hamburg nur Hype war der de facto schon tot ist sollte sich hier eher in ein Loch verkriechen und zu dem Thema ruhig bleiben"

Das Internet vergisst nicht. Auch nicht den Quark den Du Großmaul über die SeaDevils von Dir gegeben hast.
Alles noch immer an den entsprechenden Stellen hier nach zu lesen.

Also wäre mein Rat dass Du um Dich weniger zu blamieren etwas kürzer trittst.

Solltest Du diesen Kontext auch nicht verstanden haben liegt ein Problem beim Empfänger und nicht beim Sender vor.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Wiener Schmäh?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Holk »

Auch wenn ich junger Hüpfer erst seit Juni 21 hier angemeldet bin, es ist doch immer wieder wirklich schön, dass hier, genau wie damals, auf dem gleichen liebevollen und partnerschaftlichen Niveau diskutiert wird :trink: :laola: gerade bei so vielen Usern die es hier gibt :guru:
Antworten