Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Expansion Teams

Beitrag von Prime »

London ist laut Esumes Aussage auf der Liga-Kickoff-PK für 2022 bereits gesetzt.

Düsseldorf Rhein Fire wohl auch ein sicheres Ding. Warum sollte man die nach Galaxy wohl zweitstärkste NFLE-Marke im Schrank versauern lassen?

Laut Esume soll zur Saison 2022 ja auf 12-14 Teams erweitert werden. Es fehlen also mindestens zwei weitere Kandidaten.

Wer weiß was bzw. möchte spekulieren?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Expansion Teams

Beitrag von 51'er RK »

Die letzte freie Marke wäre Amsterdam .
Ansonsten A , CH o. F
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Expansion Teams

Beitrag von shiver55 »

Ich finde das sehr ambitioniert. Aber manch‘ anderer kann ja anscheinend gar nicht genug kriegen. Wenn das mal gut geht.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Expansion Teams

Beitrag von zusel »

shiver55 hat geschrieben: Do Jul 15, 2021 23:22 Ich finde das sehr ambitioniert. Aber manch‘ anderer kann ja anscheinend gar nicht genug kriegen. Wenn das mal gut geht.
Intern wird Esume schon eingebremst. Der würde gerne mehr erweitern als die Geldgeber.

Zum Rest:
zusel hat geschrieben: Do Jul 15, 2021 11:04 Die Gerüchteküche hat was neues ausgespuckt. Erweiterung nächstes Jahr soll im Ausland stattfinden, Gespräche laufen mit Amsterdam, London, Paris und einem Verein aus Österreich. Später will man noch Prag und Stockholm in die Liga holen. Esume wird wohl gerade etwas von den anderen ausgebremst nicht zu schnell zu expandieren. Von einem weiteren deutschen Team hat man bislang nichts gehört.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Expansion Teams

Beitrag von Kalefeld2 »

Wie sieht es denn mit einem Team im Land des Fussballeuromeister aus.?

ITALIEN

Aber bitte nicht in grünen Trikots :D
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Expansion Teams

Beitrag von altalanos_igazgato »

Was hat denn der Europameistertitel im Fußball mit der Expansion einer Football-Liga zu tun?
Was Italien als Land angeht, stand ja schon vor längerer Zeit Rom als potentieller, zukünftiger Standort im Raum.
Wie kommst du auf Grüne Trikots?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Expansion Teams

Beitrag von Methadron »

Die italienische Liga will nächstes Saison grüne Trikots verbieten, weil sich die TV Sender beschwert haben, da man die Spieler nicht vom Rasen unterscheiden kann
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Expansion Teams

Beitrag von altalanos_igazgato »

Methadron hat geschrieben:Die italienische Liga will nächstes Saison grüne Trikots verbieten, weil sich die TV Sender beschwert haben, da man die Spieler nicht vom Rasen unterscheiden kann
Stimmt. Wenn die immer auf dem Boden liegen, verschwinden sie im Gras.
Az igazi általános ember :mrgreen:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

...dort liegen ja auch immer mehr jammernd auf dem boden als aufrecht stehen.
und andersfabene trikots machen schon allein deswegen sinn, damit keiner verstehentlich drauftritt...
Benutzer 17692 gelöscht

Re: Expansion Teams

Beitrag von Benutzer 17692 gelöscht »

Völlig neben dem Thema:

Ich hab mich vor einiger Zeit vom Rundballtreten verabschiedet, nach vielen Jahren. Mit einiger Wehmut.

Was dort aber gerade in der letzten Zeit passiert, lässt mich diese Entscheidung Tag für Tag, mit jeder neuen Meldung, neu feiern. "Können die alles machen, mach ich nur nicht mehr mit."

Was die Expansionspläne angeht:

Wenn das klappt, könnte das durchaus interessant werden. Mit Betonung auf "Wenn" und "Könnte". Ich bin skeptisch, aber ich muss fairerweise zugeben, dass der EFL den Start, wie sie in hingelegt hat, auch schon nicht zugetraut hatte. Also letztlich hatte ich denen genau gar keinen Start zugetraut - und lag falsch.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Expansion Teams

Beitrag von Defensive Back »

Scottish Claymores
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Expansion Teams

Beitrag von altalanos_igazgato »

Defensive Back hat geschrieben:Scottish Claymores
Die haben schon zu NFLE-Zeiten keinen interessiert. Der Football-Markt in Schottland ist so groß wie der in Lichtenstein.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Expansion Teams

Beitrag von Prime »

Rhein Fire ist aus Sicht der ELF wahrscheinlich der absolute Wunschkandidat. Nur muss sich in Düsseldorf ja auch erst ein passendes Fundament finden, da man ein Team schwer aus dem Nichts erschaffen kann. Daran könnte es natürlich scheitern.

Ansonsten meine Top-Favoriten:
London, Paris, Stockholm, Prag

Österreich kann ich mir eigentlich nur im Doppelpack vorstellen (Raiders/Vikings). Eher fraglich, dass man die beide so schnell aus dem AFBÖ loslösen kann
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Expansion Teams

Beitrag von 51'er RK »

In Leipzig hat es ein Fundament gegeben ?
:irre: :irre:
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Expansion Teams

Beitrag von Slightlymoist »

Prime hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 20:08 Österreich kann ich mir eigentlich nur im Doppelpack vorstellen (Raiders/Vikings). Eher fraglich, dass man die beide so schnell aus dem AFBÖ loslösen kann
Da wird es sicherlich doch auch Ärger aus den USA geben wegen Der Namensrechte… Und dass die beiden Teams sich einfach mal eben umbenennen, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Antworten