Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Expansion Teams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Ukraine schließe ich aus. Die Regierung ist zu demokratisch und nicht Rechtskonservativ.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Expansion Teams

Beitrag von Austin »

Nur 5 zusätzliche Teams wären schlecht, sofern kein Team wieder aufgelöst wird, sollte es noch zwei neue Teams neben den schon bekannten geben. Wenn 2 Teams, dann tippe ich auf ein Team aus Frankreich und wahrscheinlich Stockholm.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Expansion Teams

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Und wenn ELF nicht mehr übertragen wird , tippe ich auf NULL .
Naja es bleibt ja noch Sportdeutschlandtv :ugly: :ugly: :ugly:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Expansion Teams

Beitrag von zickel »

Warum sollte da im nächsten Jahr nicht mehr übertragen werden? Imho ist 2023 diesbezüglich in trockenen Tüchern ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Das weisst du erst, wenn du die Saison im TV kuckst.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Expansion Teams

Beitrag von Slightlymoist »

When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Expansion Teams

Beitrag von Slightlymoist »

Laut diesem Dossier (https://www.barcelona-dragons.com/wp-co ... ressed.pdf) der Dragons wird Paris das neue Team sein, welches beim Bowl Game bekanntgegeben wird.

Auch interessant: Auf der Landkarte sind mehrere Länder in grau markiert: Neben UK, Skandinavien und den Niederlanden auch Portugal und Kroatien.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4022
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

Sieht tatsächlich sehr nach Paris als weiterem Team für die nächste Saison aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer ungeraden Zahl an Teams in die nächste Saison gehen.
Deshalb tippe ich mal dass ein Stockholm Team auch noch dazu kommt.
So könnte man 3x 6er Conferences machen.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Da steht leider ziemlich viel Unsinn drin. Graz hätte zwar Potenzial, aber die Giants haben gerade eine ziemlich schlimme AFL-Saison hinter sich und sind derzeit sportlich wie finanziell weit davon entfernt, die ELF stemmen zu können. Und der Rest scheint großteils reine Spekulation ohne konkrete Fakten zu sein.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Expansion Teams

Beitrag von Torsten »

Slightlymoist hat geschrieben: Sa Sep 17, 2022 12:17 Laut diesem Dossier (https://www.barcelona-dragons.com/wp-co ... ressed.pdf) der Dragons wird Paris das neue Team sein, welches beim Bowl Game bekanntgegeben wird.

Auch interessant: Auf der Landkarte sind mehrere Länder in grau markiert: Neben UK, Skandinavien und den Niederlanden auch Portugal und Kroatien.
Was auch interessant aussieht, sind die Pläne für ein eigenes Stadion. Die Renderings sehen vielversprechend aus. Würde man das dann auch für das ELF-Team nutzen oder nur für Zweite Mannschaft und Nachwuchs. 2000 scheint mir für die ELF etwas wenig zu sein, oder ist geplant, das Stadion mit Zusatztribünen bei Bedarf zu erweitern?
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Expansion Teams

Beitrag von zickel »

Man hofft ja laut der Unterlage ab 2025 im Stadion von Espanyol spielen zu dürfen ... von daher ehr für den Nachwuchs.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Expansion Teams

Beitrag von sirjoe »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 17, 2022 12:35 Sieht tatsächlich sehr nach Paris als weiterem Team für die nächste Saison aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer ungeraden Zahl an Teams in die nächste Saison gehen.
Deshalb tippe ich mal dass ein Stockholm Team auch noch dazu kommt.
So könnte man 3x 6er Conferences machen.
Ist eigentlich jemandem schon mal die Idee gekommen, dass evtl. 2 Teams, vor der nächsten Saison, die Beine breit machen? Dann wären es wieder 16 :joint:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Expansion Teams

Beitrag von LA »

sirjoe hat geschrieben: Di Sep 20, 2022 08:40 Ist eigentlich jemandem schon mal die Idee gekommen, dass evtl. 2 Teams, vor der nächsten Saison, die Beine breit machen? Dann wären es wieder 16 :joint:
Das ließe ja eher auf Vermehrung schließen :wink: , im Kontext dann schon eher "... die Hufe hoch machen/reißen ..."

Gruß
LA
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Expansion Teams

Beitrag von SurgeBaden »

"Die ELF will dann mit 16 Mannschaften aus acht Nationen starten."
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... r-100.html

Also falls man nochmal Paris ankündigt, tritt ein Team zurück? Denke wenn dann die Rams
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3155
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

SurgeBaden hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 09:53 "Die ELF will dann mit 16 Mannschaften aus acht Nationen starten."
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... r-100.html

Also falls man nochmal Paris ankündigt, tritt ein Team zurück? Denke wenn dann die Rams
Das ginge aus:

- Austria
- Germany
- Spain
- France
- Poland
- Hungary
- Switzerland
- Italy
Antworten