Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 18, 2023 19:32 Bleiben also die Nationals.
Ich habe es auch so verstanden, dass es um die homegrown Spieler geht.

Laut den Jungs vom Footballquark Podcast wurde Simon Bohlmann, derzeit LB Coach bei Thunder, von der American Football Academy e.V. als Jugendleiter für den Raum Berlin eingestellt um Sichtungstrainings durchzuführen und den Sport im Raum Berlin zu fördern.

Quelle: https://podcasts.apple.com/de/podcast/d ... 0609498285

Thunder Tweet:
Simon Bohlmann wird neben seiner Tätigkeit als Linebacker Coach, die Rolle des Leiter für Kinder-, Jugend- und Sportprojekte der Berlin Football Academy übernehmen.
https://twitter.com/BER_Thunder/status/ ... 6296014848
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Berlin Thunder

Beitrag von bambule »

https://www.youtube.com/watch?v=lyFNuqPL1eI

1. Folge der Berlin Thunder Doku
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Schöne Doku :popcorn:

Danke für den Link.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Rabatt-Aktion von Thunder zum Vatertag:
Berlin Thunder @BER_Thunder
MIT PAPA ZUM FOOTBALL ❤️‍🔥

2️⃣8️⃣ Stunden lang könnt ihr 20% auf Tickets mit dem Code "Vatertag20" sparen! Das perfekte Geschenk zum Vatertag!

🎟️ Zur Ticketaktion:
https://ticketmaster.de/artist/berlin-t ... ts/1058752

🕝 Jetzt - 18.05.23, 23:59 Uhr

Der Code gilt ausschließlich für den Vollzahlerpreis.
https://twitter.com/BER_Thunder/status/ ... 9364133888
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 18:19 https://www.youtube.com/watch?v=lyFNuqPL1eI

1. Folge der Berlin Thunder Doku
Fucking awesome, besonders im Mittelteil wo der Coach seine Vision der Franchise beschreibt.

Wäre inakzeptabel wenn das nicht mit englischen Untertiteln zur Verfügung gestellt wird - oder gibt's das wo?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

Werde ich bei Ticketmaster mal analysieren, ob das was gebracht hat. Also letzte Woche hatte Thunder nur 10 Tickets pro Tag für den Home-Opener verkauft. Seit den letzten vier Tagen sind es schon 20 pro Tag gewesen. Stand heute habe ich 2.098 belegte Plätze registriert. Mal schauen, wie es nach dem Vatertag aussieht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 21:37 Werde ich bei Ticketmaster mal analysieren, ob das was gebracht hat. Also letzte Woche hatte Thunder nur 10 Tickets pro Tag für den Home-Opener verkauft. Seit den letzten vier Tagen sind es schon 20 pro Tag gewesen. Stand heute habe ich 2.098 belegte Plätze registriert. Mal schauen, wie es nach dem Vatertag aussieht.
Naja ich vermute mal das Video erreicht nur die die ohnehin Interesse haben. Jemand außerhalb der Fan-Bubble wird das wohl kaum sehen/finden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 22:32
Prime hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 21:37 Werde ich bei Ticketmaster mal analysieren, ob das was gebracht hat. Also letzte Woche hatte Thunder nur 10 Tickets pro Tag für den Home-Opener verkauft. Seit den letzten vier Tagen sind es schon 20 pro Tag gewesen. Stand heute habe ich 2.098 belegte Plätze registriert. Mal schauen, wie es nach dem Vatertag aussieht.
Naja ich vermute mal das Video erreicht nur die die ohnehin Interesse haben. Jemand außerhalb der Fan-Bubble wird das wohl kaum sehen/finden.
Selbst wenn es nur innerhalb der Bubble bleibt, führt es eventuell dazu, dass einige vielleicht früher zuschlagen als sie es sonst gemacht hätten. Und was verkauft ist, ist verkauft. Das kann man dann bei Regenwetter nicht mehr rückgängig machen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Berlin Thunder

Beitrag von bambule »

Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 21:37 Werde ich bei Ticketmaster mal analysieren, ob das was gebracht hat. Also letzte Woche hatte Thunder nur 10 Tickets pro Tag für den Home-Opener verkauft. Seit den letzten vier Tagen sind es schon 20 pro Tag gewesen. Stand heute habe ich 2.098 belegte Plätze registriert. Mal schauen, wie es nach dem Vatertag aussieht.
Fast 28 Euro für die normale Karte. Kinder bis 14 Jahre / Bundeswehr / Footballjugendspieler kommen umsonst rein, dazu noch Family & Frieds Aktionen.

Normale Karte hammerteuer, sorry. Für das Niveau ist das einfach wucher. Für 50% Off bin ich hin und wieder mal dabei.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 11:34
Prime hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 21:37 Werde ich bei Ticketmaster mal analysieren, ob das was gebracht hat. Also letzte Woche hatte Thunder nur 10 Tickets pro Tag für den Home-Opener verkauft. Seit den letzten vier Tagen sind es schon 20 pro Tag gewesen. Stand heute habe ich 2.098 belegte Plätze registriert. Mal schauen, wie es nach dem Vatertag aussieht.
Fast 28 Euro für die normale Karte. Kinder bis 14 Jahre / Bundeswehr / Footballjugendspieler kommen umsonst rein, dazu noch Family & Frieds Aktionen.

Normale Karte hammerteuer, sorry. Für das Niveau ist das einfach wucher. Für 50% Off bin ich hin und wieder mal dabei.
Was kosten die Karten der Berliner GFL-Teams?

PS: Wien war 2022 bei €39, jetzt 2023 runter auf €34
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Fighti »

Rebels würd ich aus Erinnerung der letzten Jahre bei 10 bis 15 Euro verorten, Adler auch. Beide jeweils mit richtigen Tribünen, also mit guter Sicht aufs Geschehen. Laufbahnen haben alle 3.
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 13:36 Rebels würd ich aus Erinnerung der letzten Jahre bei 10 bis 15 Euro verorten, Adler auch. Beide jeweils mit richtigen Tribünen, also mit guter Sicht aufs Geschehen. Laufbahnen haben alle 3.
Ok das ist günstig.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Barfly »

Natürlich könnte man jetzt in Relation setzen, dass Kinder (8-15) bei den Rebels 7,50 zahlen, bei einem Erwachsenen mit 2 Kindern wäre man dann quasi beim Thunder-Preis (12+15). Preise Thunder im Vergleich zu 2022 so 2-3 Euro rauf, meine ich. Sind übrigens 27, nicht 28. Allerdings immer noch günstiger als 2021, da hatte man weit über 30 EUR verlangt, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt fühlt man sich so langsam wieder etwas hoch.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Berlin Thunder

Beitrag von MacSchnee »

Will ja nix sagen, aber was hier bei den Preisen immer nicht mit berücksichtigt wird ist nun mal die Stadionmiete und folge kosten.
Ich war mit der Universe 1x bei den Rebels und gehe davon aus das die immer noch im gleichen Stadion spielen. Dieses ist deutlich kleiner als das Stadion von Thunder (da war Ich zum GB). Es wird deutlich weniger Miete kosten, Security, wen nicht von den Rebels gestellt, ist maximal ein Zehntel ect.
Natürlich muss Thunder mehr nehmen um die Kosten zu decken.
Größeres Stadion, mehr Unkosten, höherer Eintritt. Ist überall so.
Die Preise richten sich nicht nach der Qualität des Sports, sondern nach der Qualität des Stadions.
Und die Einstellung mehr wie XEuro ist mir ein Footballspiel nicht wert, war schon vor der ELF die falsche, da damit der Sport einfach nie vorwärts gekommen ist oder kommen würde.
Antworten