Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von KarlH »

RobGin hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 12:17
KarlH hat geschrieben: Fr Jun 10, 2022 13:32 ...erstens ist er verletzt (rippenprellung) und zweitens: hast du das spiel gesehen? falls nein, könnte dir ein blick auf die stats weiterhelfen.
und ja, ich gebs zu, ich war nie sullivan-fan. aber letzte saison hat er geliefert, da gab's wenig zu meckern.
Sullivan ist komplett überbewertet. Der hat sich seine Stats im letzten Jahr mit immer den gleichen Crossing Routen hoch geschraubt, war gutes Playdesign, aber wundersam, dass man es nicht besser verteidigt hat. Was bei Druck auf Sullivan passiert, haben wir alle gegen Fire gesehen. Mal sehen wie Fire in Leipzig aussieht. Was die Kings da zaubern, dürfte deutlich schwerer zu verteidigen sein, als der Dink and Dunk Kram von Freaky Eyes.
...beim überbewerteten sullivan bin ich bei dir. mit mahoungou, rutsch und regler hatte er wr, von denen einer alles fing, was auch nur annähernd in seine richtung kam, und zwei, die das allermeiste gefangen haben, was in ihre richtung kam. die routen waren schon variiert, aber du hast recht, es hat zu oft dieselbe funktioniert. mahoungou ist weg. und die anderen somit leichter berechenbar. das passing game war letzte woche erst mal entsprechend unterirdisch. das und ein paar grobe schnitzer von sullivan haben das spiel entschieden.

wie gesagt halte ich perspektivisch mehr von moritz johannknecht. der wird aber mit höchster wahrscheinlichkeit nicht sofort die liga auf den kopf stellen. aber das potential hat er zweifellos. und wie ebenfalls gesagt würde das auch einen weiteren freien a-spot bedeuten.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Wie viele der angeschlagenen Spieler der Vikings aus dem Auftaktspiel gegen die Raiders werden heute aktiv sein?
Wie schlägt sich die OL der Galaxy gegen die DL der Vikings.
Bin mal gespannt ob die Galaxy zu Beginn mit 21 oder 22 Personnel spielen wird.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Austin »

Wow, der Vorverkauf der Galaxy läuft ja echt schlecht, was ist denn da los gegen die Panthers? Das hätte ich echt nicht gedacht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

Austin hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 07:58 Wow, der Vorverkauf der Galaxy läuft ja echt schlecht, was ist denn da los gegen die Panthers? Das hätte ich echt nicht gedacht.
Mindestens 3000 Karten verkauft.
Was genau daran ist "schlecht"?
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Austin »

Sind denn so viele Stehplätze verkauft worden? Wenn ich mir Ticketmaster anschaue, bekommst Du noch richtig gute Sitzplätze recht mittig.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

Austin hat geschrieben: Fr Jun 17, 2022 18:36 Sind denn so viele Stehplätze verkauft worden? Wenn ich mir Ticketmaster anschaue, bekommst Du noch richtig gute Sitzplätze recht mittig.
Bis gestern Abend waren 2600 der 4000 Sitzplätze verkauft. Mein Aufrunden auf 3000 war die Annahme dass 400 Steher verkauft wurden - reine Vermutung aber ich glaube das ist eine niedrige Schätzung
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von vokoun »

Es ist mega Schwimmbad Wetter angekündigt und Temperaturen von über 30 Grad.
Frankfurt liegt hinter den Erwartungen, denke das spielt auch beim Karten Verkauf eine Rolle.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von twolf »

KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von KarlH »

...ach du sch....! ausgerechnet martin bader? ich hab die geschichte beim 1. fck recht intensiv beobachtet, ich würde den netten herrn eigentlich lieber beim gegner sehen. :mrgreen:
es hätte aber noch zwei schlimmere möglichkeiten für die stelle gegeben. schwarzer und den frisör...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von walterer »

KarlH hat geschrieben: Mi Jun 22, 2022 14:54 ...ach du sch....! ausgerechnet martin bader? ich hab die geschichte beim 1. fck recht intensiv beobachtet, ich würde den netten herrn eigentlich lieber beim gegner sehen. :mrgreen:
es hätte aber noch zwei schlimmere möglichkeiten für die stelle gegeben. schwarzer und den frisör...
falsch karl. die beiden konnte man
( mit dem wissen von heute) steuern. der friseur hatte stil und manieren, blacky geile ideen was die gamedays anbelangt. den neuen kenn ich nur als totengräber
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

Reece Horn ist ein guter Fang für die Galaxy, immerhin NFL-Luft geschnuppert

https://europeanleague.football/elf-new ... reece-horn
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FBRookie »

Hat man eigentlich nochmal etwas von der Wohnsituation der Amerikaner in Frankfurt gehört? Nach den "Skandalen" im letzten Jahr? Kam da irgendwann nochmal was?
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von MacSchnee »

Schaden wurde (vom Vermieter) Renoviert.
Alle A´s und E´s die wiedergekommen sind, die ALLE in dem Haus wohnen (kenne es persönlich, war bei der Erstrenovierung/Erstbezug dabei) waren/sind wohl zufrieden mit der Situation, sonst wären Sie wohl nicht da. Aber das ist nur eine Annahme von mir.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Was für ein Skandal denn? Ging scheinbar an mir vorbei.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jun 29, 2022 18:59 Was für ein Skandal denn? Ging scheinbar an mir vorbei.
Guckst du hier:
Antworten