Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Fighti »

Ah, der österreichische Troll ist auch da, sehr schön. :popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 20:57 Ah, der österreichische Troll ist auch da, sehr schön. :popcorn:
Nicht so hart sonst kommt sein Erziehungsberechtigter wieder und verteidigt sein zweites ich mit dümmlichen Unterstellungen etc.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Ihr gegen wir. Mit verhärteten Fronten.

Deswegen wird das nichts im deutschen Football. Deswegen kommen auch keine Zuschauer zum größten Footballevent in Deutschland neben dem Munich Game.

Selbst die DoubleTeamFans werden ausgegrenzt.

Keine weiteren Fragen.

Warum geht man vom Vorzeigeclub Europas zur Schiessbude einer dem Untergang geweihten Söldnertruppe? Bis ihr das nicht kapiert habt, seid ihr Teil des Problems und nicht der Lösung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 20:02 Immer wieder faszinierend wie du fast schon notgeil drauf wartest, dass eine GmbH einen Verein plündert, von dem du behauptest Fan zu sein. Wer dich als Fan hat, braucht wirklich keine Feinde mehr...
Ich bin Fan beider Teams. Und ich wünsche beiden Teams dass sie nächste Saison eine gute Rolle in ihren Ligen spielen.
Nächste Saison werde ich weiterhin zu den Heimspielen beider Teams fahren, völlig unabhängig davon ob die Saison gut läuft oder nicht.
Du kannst meine Posts hier und im GFL Forum alle durchlesen.
Ich habe mir immer gewünscht, dass die Unicorns in der ELF spielen.
Weil das Team und die Spieler in der ELF die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Weil das Team in der ELF während der regular Season Gegner auf Augenhöhe hätte.
Leider erlauben es die Umstände nicht, dass die Unicorns in der ELF spielen.
Aber wenigstens wird einigen Unicorns Coaches und Spielern durch einen Wechsel zu Surge die Möglichkeit gegeben in der ELF zu spielen.
Du kannst mich hier ruhig weiterhin beleidigen. Das zeigt nur was für ein armseliger Charakter du bist.
Wenn du so ein Gegner der ELF bist, warum kommentierst du dann ELF-Spiele?
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Esume könnte sämtliche Beschränkungen , A und. E , fallen lassen . Dann hätten wir eine ähnliche Liga wie die NFL-E .
Das geht natürlich nicht mit 18! Filialen .
Das ist allerdings so oder so ein Witz .
Wenn es bei 4 play off Teilnehmer bleibt , spielen die meisten ,
ab Mitte der Saison um die Goldenen Ananas .
In Stuttgart ist man bis jetzt schmerzfrei .
Ob das Anderswo auch so ist?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Was soll das bringen?
Die ELF kann im kommenden Jahr die restliche Sahne an Nationals abschöpfen und ist der GFL dann an Attraktivität um Meilen voraus.
Viel billiger. Kostet nur ein Bruchteil.

Wenns gut läuft, werden während der Saison die Playoffs erweitert. Alle freuen sich.
Der AFVD ist mit inneren Grabenkämpfen in der Selbstfindungsphase.
Game over.


Ausser das Geld geht aus.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 22:27
Wenn es bei 4 play off Teilnehmer bleibt , spielen die meisten ,
ab Mitte der Saison um die Goldenen Ananas .
Stimmt genau wie Du sagt. Ich vermute eine weitere Spielrunde im Herbst geht sich nicht mehr aus wegen EM-Games der Nationalteams.

Die Nationalteams müssen ja auch Vorbereitungs-Wochenenden zugestanden werden und wie gesagt die Spiele stehen auch an. Italien und Österreich spielen Richtung Titel, Deutschland Richtung Aufstieg, die anderen Nationen haben Platzierungsspiele...

Aber noch ist nichts fixiert, vielleicht macht die Absage der WM da etwas möglich. Bei 18 Teams sollten 6 oder besser noch 8 in ein PO
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Unser österreichischer Freund hat ja geschrieben das es mit Nachwuchs in Austria mau aussieht . Ich zähle jetzt nicht alle Nationen auf , wo es noch weniger gibt .
18 Elfen und 16 GFL ist einfach Wahnsinn .
Man kann das Niveau nicht immer mehr senken .
Als Partnerfan weiß ich , wovon ich rede .
Das Ende der Saison werden nicht alle 34 Teams erleben.
:popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

…da sind ja einige richtig gefrustet. kommt mal wieder runter.
und respekt, pinky. gut erkannt…
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 20:02 Immer wieder faszinierend wie du fast schon notgeil drauf wartest, dass eine GmbH einen Verein plündert, von dem du behauptest Fan zu sein. Wer dich als Fan hat, braucht wirklich keine Feinde mehr...
Nein, diesmal gehts darum, dass eine GmbH eine andere GmbH plündert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Nennt man soetwas nicht KAPITALISMUS ?
:lol: :lol: :lol:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von JM »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 20:18 Nicht antworten Sonny.

Sein Versagen im Bereich AFVD Social Media irgendwas auf die Reihe zu bringen das irgend eine Sau interessiert hätte hallt offenbar nach und sucht ein Ventil.

Dafür muss man Verständnis aufbringen.


Das gehört zwar thematisch nicht hierher, aber Sprache ist so ein feines Werkzeug. Man kann sie fein mit Nadel oder Skalpell führen oder mit dem Hammer und Schwert. Wie auch in vielen anderen Lebensbereichen (aktuelles Beispiel ist DT Jr und der Überfall auf Pelosi) beherrschen mehr und mehr Menschen die Sprache nicht oder mißbrauchen sie. Und es vergehen in der Regel nicht mehr als fünf Posts und irgendwo wird irgendjemand beleidigt. Ist das nun die Unfähigkeit Sprache nicht übergriffig zu verwenden oder ist das bewusst und zeugt von charakterlicher Armut? Dieses ist mittlerweile ein Fan-Forum und Fans scheinen so zu sein. Es sind eben alle mit Fußball sozialisiert worden und können offensichtlich nicht anders.

Aber ich will mal eine Lanze brechen für Fighti und all die anderen Menschen, die sich seit Jahren im Football engagieren. Auch der Robert. Man muss nicht alle mögen und man muss nicht hinter jeder Idee oder Tat stehen. Aber das Engagement nicht zu respektieren ist unanständig. Was ist bloß aus uns allen und unserem Land geworden? Faktenbasierte Diskussionen sind nicht mehr en vogue.

Aber vielleicht sind wir Menschen einfach nur zu dumm. Wir beweisen es ja vielerorts. Und da mache ich mich nicht frei.


:guru: Help us Obi-Wan Kenobi. You're our only hope! :guru:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

JM hat geschrieben: Di Nov 01, 2022 16:13
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Okt 31, 2022 20:18 Nicht antworten Sonny.

Sein Versagen im Bereich AFVD Social Media irgendwas auf die Reihe zu bringen das irgend eine Sau interessiert hätte hallt offenbar nach und sucht ein Ventil.

Dafür muss man Verständnis aufbringen.


Das gehört zwar thematisch nicht hierher, aber Sprache ist so ein feines Werkzeug. Man kann sie fein mit Nadel oder Skalpell führen oder mit dem Hammer und Schwert. Wie auch in vielen anderen Lebensbereichen (aktuelles Beispiel ist DT Jr und der Überfall auf Pelosi) beherrschen mehr und mehr Menschen die Sprache nicht oder mißbrauchen sie. Und es vergehen in der Regel nicht mehr als fünf Posts und irgendwo wird irgendjemand beleidigt. Ist das nun die Unfähigkeit Sprache nicht übergriffig zu verwenden oder ist das bewusst und zeugt von charakterlicher Armut? Dieses ist mittlerweile ein Fan-Forum und Fans scheinen so zu sein. Es sind eben alle mit Fußball sozialisiert worden und können offensichtlich nicht anders.

Aber ich will mal eine Lanze brechen für Fighti und all die anderen Menschen, die sich seit Jahren im Football engagieren. Auch der Robert. Man muss nicht alle mögen und man muss nicht hinter jeder Idee oder Tat stehen. Aber das Engagement nicht zu respektieren ist unanständig. Was ist bloß aus uns allen und unserem Land geworden? Faktenbasierte Diskussionen sind nicht mehr en vogue.

Aber vielleicht sind wir Menschen einfach nur zu dumm. Wir beweisen es ja vielerorts. Und da mache ich mich nicht frei.


:guru: Help us Obi-Wan Kenobi. You're our only hope! :guru:
+1
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

+2

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

JM hat geschrieben: Di Nov 01, 2022 16:13
Aber ich will mal eine Lanze brechen für Fighti
Das ist zwar nett geschrieben von Dir aber wenn jemand mit Frontangriffen auf Leute wie Sonny die einfach nur Football-Fans sind wie "Immer wieder faszinierend wie du fast schon notgeil drauf wartest, dass..." beleidigt und selber eigentlich in eigener Sache versagt und auf vermeintlich schwächere hinhaut richtet er sich selbst.


Ein selbstgefälliger Klassenclown den ihr hier verteidigt weil er halt Jahr für Jahr bei Euren AFVD-TV-Schulveranstaltungen aufgetreten ist.
Antworten