Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Yes, Surge! :popcorn:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Surge Motivation: https://www.instagram.com/p/CRTiGepIxaA/

Go Surge!!! :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 22:25 Surge Motivation: https://www.instagram.com/p/CRTiGepIxaA/

Go Surge!!! :laola:
Was Gameday-Motivation angeht, schon mal ELF-Elite auf jeden Fall :respekt:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Interview mit Martin Hanselmann vor dem Spiel gegen die Galaxy:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Infos zu verletzten Spielern und Kader-Änderungen bei den Stuttgartern:
... Sorgen bereitet dem 58-Jährigen neben dem Gegner der Blick ins eigene Team, denn dort wird die Verletztenliste nicht wirklich kürzer. Wide Receiver Pascal Flößer fällt noch etwa eine Woche aus, Left Tackle Jan Steiger zog sich im Match in Leipzig eine Schultereckgelenksprengung zu, hatte aber bis zum Abpfiff auf dem Feld gestanden. „Dieser Ausfall tut weh, das ist eine wichtige Position“, sagt der Surge-Trainer, und es schmerzt ihn, dass darüber hinaus Linebacker Tom Stickel gegen die Dragons nicht einsatzbereit ist.

Deshalb hat sich die Stuttgarter ELF-Filiale noch fix verstärkt mit Linebacker Ronley Lakalaka (24/zuletzt Canadian Football League) aus den USA. Auch Linebacker Lucky Ogbevoen (21) ist neu im Team, er kommt vom österreichischen Topteam Dacia Vikings. Auch der französische Nationalspieler Wesley Martheli (24) sowie der italienische Fullback Biagio Caprino (23/zuletzt Konstanz Pirates) tragen nun das dunkelblaue Trikot. Dagegen mussten Linebacker Dale Warren und Offense-Liner Marvin Röben Stuttgart Surge verlassen. „Wir wissen, wie Siegen geht, wir haben es bewiesen“, sagt Cheftrainer Martin Hanselmann, „wir können diese Negativserie stoppen.“
Hier ist der vollständige Artikel zum kommenden Spiel gegen die Dragons: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3218d.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Wie übersetzt man eigentlich die nicht erfüllten Erwartungen (anderer Artikel) seitens des O-Liners? Kann man sagen. Kann man aber auch so lassen. Was ist denn da vorgefallen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Die Spieler Zach Blair und David Meza liefern in Stuttgart und näherer Umgebung mit einer geilen Surge Karre bestellten Fan-Merch aus ... Tolle Aktion! :up:

https://twitter.com/StuttgartSurge/stat ... 4981642252
https://twitter.com/StuttgartSurge/stat ... 8754036737

Leider kommen sie nicht zu mir ... ich wohne zu weit weg :(
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Wollte einfach mal dieses Bild von David Meza teilen, weil ich es genial finde :popcorn:

https://twitter.com/DavidMezaTweets/sta ... 2479787011
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Info zu verletzten Spielern:
"Luft" im Sinne von fehlender Kondition, wäre dagegen trotz wesentlich längerer Spielzeit in der ELF statt der GFL, überraschenderweise kein Problem gewesen. Das ist entgegen der Einschätzung vor der Saison weder bei Spielern noch bei Coaches ein großes Thema gewesen.

Auch hätte es wenig schwere Verletzungen gegeben und die meisten wären nur muskulärer Natur gewesen. Eine Ausnahme stellte hier Linebacker Constantin Lässing gewesen, der sich im letzten Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Das ist natürlich nicht vermeidbar, aber man versuche das natürlich durch entsprechende Prävention zu verhindern. Wide Receiver Pascal Flöser kehrt zurück aufs Spielfeld, verletzt fehlen werden Fullback Serdar Kiraz und O-Liner Jan Steiger. Running Back Samuel Shannon ist wieder im Training, aber ein Einsatz ist noch fraglich.

Interessant ist die Situation bei den Kickern: Jens Hauser, erst kürzlich zum Starter aufgestiegen, weil der etatmäßige Timo Bronn zum Studium nach England reiste, hat sich in der letzten Partie an der Schulter verletzt. "Da nutzt eine Flagge und 15 Yards natürlich auch nichts."

Da es keinen wirklichen Vertreter mehr gebe, würde man nun interne Tryouts veranstalten, wobei man die ersten Kandidaten schon identifiziert habe: "Jetzt kicken wir mit einem, der das halt auch kann." Auf die Frage, ob man dann wohl eher für zwei Punkte als auf einen Extrapunkt per Kick gehen würde, beantwortete er lächelnd: "Wenn wir die Chance auf viele Extrapunkte hätten, würde uns das natürlich sehr freuen" – eigentlich logisch, würde das ja zwingend viele Touchdowns zuvor voraussetzen.
Hier ist der komplette Artikel zur letzten Presse-Konferenz der Surge: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Surge wird morgen mit dem Ersatz-QB auflaufen, weil bei Aaron Ellis ein Verdacht auf Gehirnerschütterung aus dem letzten Spiel in Köln besteht.
Quarterback Aaron Ellis hat im letzten Spiel womöglich eine Gehirnerschütterung erlitten, was jedoch nicht feststeht. Man möchte jedoch nichts forcieren und der deutsche Backup Michael Winterlik hätte seine Chance verdient, weswegen man mit ihm in die Partie gehen wird.

"Neues ausprobieren machen wir ja schon das ganze Jahr. Wir wollen natürlich sehen, wie sich zum Beispiel Michael Winterlik macht. Er hat sehr gute Leistungen in den Trainings und auch in den Spielen, wo er eingesetzt wurde, gebracht. Jetzt wollen wir sehen, wie er sich in einem ganzen Spiel schlägt."
Fehlen wird Center Thomas Ghebrezherer, der sich im letzten Spiel einen Innenbandanriss zugezogen hatte. An seiner Stelle wird Lukas Stingl auflaufen, der schon in der zweiten Hälfte in Köln gezeigt habe, dass er das kann.

Left Tackle Jan Steiger ist zurück im Training nach seiner Verletzung; ob er eingesetzt werden wir, wird erst noch entschieden. Auch der Einsatz von Linebacker Nijaz Hamulic ist noch fraglich.

Als Kicker wird wieder Stefan Müller auflaufen, da Timo Bronn (Studium in England) und Jens Hauser (Schulterverletzung) auch diese letzte Partie auslassen müssen.
Hier ist der Artikel zur PK der Surge: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... rik=802812
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Erstes Tryout der Surge für die nächste Saison am 23.10.21: https://www.instagram.com/p/CUu3xw3s6pb/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Jakob Johnson könnte den Werner machen:
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... ry100.html
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Okt 13, 2021 09:12 Jakob Johnson könnte den Werner machen:
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... ry100.html
Sehr geil! Ich hoffe er steigt bei Surge als Teilhaber ein. :popcorn:
Man merkt auch so langsam, dass Leute, die vorher nur NFL geschaut haben, plötzlich am deutschen Football interessiert sind.
Mein Sohn und seine Kumpels haben schon gesagt, dass sie nächste Saison zu den Heimspielen der Surge mitkommen wollen.

Hier ist ein Artikel, unter anderem über Marcel Dabo, der bei der beim NFL International Combine wohl einen guten Eindruck hinterlassen hat :respekt:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... ere-133231
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Fighti »

Wieso gehen sie dann zu Surge und nicht zum deutschen Football?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 13, 2021 15:22 Wieso gehen sie dann zu Surge und nicht zum deutschen Football?
Warum ist Surge kein deutscher Football? Jedes in Deutschland beheimatete Team ist für mich deutscher Football. Welche Liga es ist, ist doch völlig schnurz egal.

Okay, ich erkläre dir jetzt mal wie junge Menschen so ticken.
Ich habe meine Söhne als sie Kinder waren immer zu den Unicorns mitgenommen. Es hat ihnen dort auch gefallen. Vor allem weil es Burger "All you can eat" von Mama gab :mrgreen:
Als Jugendliche wollten sie aber schon nicht mehr mitgehen. Da war nur noch die NFL cool.
Jetzt taucht die ELF auf. Die ist zwar nicht so cool ist wie die NFL, aber durch die wachsende Präsenz in den Medien ist sie schon ziemlich cool.
Da möchte man dann auch mal im Stadion dabei sein.

Ganz ehrlich, ich liebe die Unicorns. Und mir reicht es auch aus was sie beim Gameday in Hall zu bieten haben.
Aber jungen Menschen sind Dinge wie Medienpräsenz, Pre Game Party, Cheerleader etc. halt wichtig.
Fast jeder den ich mit zu den Unicorns nehme, fragt mich wo denn die Cheerleader sind. Tja, es gibt keine! Und das bei einem viermaligen deutschen Meister! Nur wenn Sport 1 überträgt, dann sind die Cheerleader des Landesverbands BW beim Spiel dabei. Das ist aber zu wenig.
Antworten