Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Jul 21, 2022 16:27 Enrico Pascual (ehemals Surge) spielt jetzt bei den Stuttgart Scorpions in der GFL2 :joint:
Da geht noch mehr ...
Die Scorpions rüsten offensiv gerade auf. Erst haben sie sich Tight End Brandon Camara geholt und dann mit Enrico Pascual und Moritz Scharr zwei Ex-Surge-Wide-Receiver. Das sind wichtige Unterstützungen vor dem Spiel am Samstag gegen Wiesbaden.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 4070631425
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

In diesem Sinne ist es für die Spieler auch bequem, wenn sie kein Bock mehr auf Surge haben, können sie immerhin am gleichen Standort GFL2 spielen ohne viel Stress zu haben. :laola:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Stuttgart Surge

Beitrag von altalanos_igazgato »

Sonny1 hat geschrieben:
Muenzwurf hat geschrieben: Do Jul 21, 2022 16:27 Enrico Pascual (ehemals Surge) spielt jetzt bei den Stuttgart Scorpions in der GFL2 :joint:
Da geht noch mehr ...
Die Scorpions rüsten offensiv gerade auf. Erst haben sie sich Tight End Brandon Camara geholt und dann mit Enrico Pascual und Moritz Scharr zwei Ex-Surge-Wide-Receiver. Das sind wichtige Unterstützungen vor dem Spiel am Samstag gegen Wiesbaden.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 4070631425
Fehlt nur noch ein QB
Az igazi általános ember :mrgreen:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 07:48 In diesem Sinne ist es für die Spieler auch bequem, wenn sie kein Bock mehr auf Surge haben, können sie immerhin am gleichen Standort GFL2 spielen ohne viel Stress zu haben. :laola:
Praktisch eine Win - Win Situation für die Spieler und die Scorps :trink:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 17:28
Muenzwurf hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 07:48 In diesem Sinne ist es für die Spieler auch bequem, wenn sie kein Bock mehr auf Surge haben, können sie immerhin am gleichen Standort GFL2 spielen ohne viel Stress zu haben. :laola:
Praktisch eine Win - Win Situation für die Spieler und die Scorps :trink:
Für die Pressekonferenzen können sie sich ja dann Anleihen bei den Politikern holen die Wahlniederlagen schön reden müssen. Sowas kann man nämlich lernen....

"Ich spiele lieber bei den Scorpions statt in der ELF, weil...."
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Wenn ich ein Spieler wäre, dann würde ich bei einem Team spielen wollen wo ich aufs Feld darf ... anstatt in der ELF eine Saison lang Bankdrücker zu sein.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 18:18 Wenn ich ein Spieler wäre, dann würde ich bei einem Team spielen wollen wo ich aufs Feld darf ... anstatt in der ELF eine Saison lang Bankdrücker zu sein.
Yup, das passt so.
Kommt halt drauf an wie oft ich in der ELF aufs Feld darf
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von floech »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 07:48 In diesem Sinne ist es für die Spieler auch bequem, wenn sie kein Bock mehr auf Surge haben, können sie immerhin am gleichen Standort GFL2 spielen ohne viel Stress zu haben. :laola:
Dürfen sie ohne Wechselsperre gleich spielen?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Lizzard50 »

Ein Blick in die BSO:
§73 Internationale Spielerwechsel
>>b. Sonstige europäische und internationale Ligen
Für alle anderen Ligen im europäischen und internationalen Bereich gilt:
Liegt das Saisonende dieser Liga nach dem 01. März (einschließlich), so erhält der Spieler eine Wechselsperre wie bei einem Wechsel innerhalb des AFVD. Unterbricht der Spieler den Spielbetrieb im AFVD und spielt in einer dieser Ligen, so wird seine Spielberechtigung im AFVD mit der dortigen Spielteilnahme unwirksam. Für den Wechsel aus solchen Ligen in das System des AFVD bedarf es der Durchführung eines internationalen Transferverfahrens, sofern der Spielort der Mannschaft nicht in Deutschland liegt. Hierzu erlässt das AFVD Präsidium Durchführungsbestimmungen.
Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium des AFVD verkürzt oder erlassen werden.<<

Also aktuell viel Arbeit in der Geschäftsstelle...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Lizzard50 hat geschrieben: Sa Jul 23, 2022 10:19 Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium des AFVD verkürzt oder erlassen werden.<<
Der AFVD würde sich doch selbst ins Bein schießen, wenn er ELF --> GFL Rückkehrern nicht sofort eine Spielberechtigung erteilt.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Die ELF ist keine „Sonstige europäische und internationale Liga“. Das ist illegaler Spielbetrieb. Für den sind für Spieler keine Sanktionen mehr in der BSO.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Jul 23, 2022 18:42 Die ELF ist keine „Sonstige europäische und internationale Liga“. Das ist illegaler Spielbetrieb. Für den sind für Spieler keine Sanktionen mehr in der BSO.
CEFL, NFL und CFL sind auch illegal?
Frage für einen Freund....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Keine Liga = keine Gebühr
Das Modell funktioniert anderst.



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Kompensation ist natürlich die neue Entamerikanisierungswelle.
Was ist da eigentlich der Preis pro Pass?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Bei den Personal-Änderungen der Surge muss man nicht immer alles verstehen :irre:
Stuttgart Surge holt Kicker Jonata Loria wieder zurück. Bin gerade etwas verwirrt, warum man jetzt den Turnaround macht. Mir wurde nämlich damals gesagt, dass es Off-field issues gegeben hat. Scheinbar ist es doch nicht so schlimm gewesen.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 1014414336
Antworten