Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Schätze mal die Ankündigung der neuen Coaches kommt morgen.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Dann werd ich sicher nächste Runde au mal vom schönen Norden Württembergs in die Waldau fahren…die Surge können nächstes Jahr dann vielleicht wirklich einen Sprung nach vorne machen. Rechne mit minimum 10-20 Unicorns die dann nächste Runde ELF spielen…
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Autsch.

...
Für ihre zukünftigen Aufgaben wünschen wir ihnen persönlich viel Glück und dass sie dabei das finden, was ihnen in der GFL offenbar fehlt.
...


'BlingBling' und 'Regionalliganiveau' wird das in diesen Kreisen allgemein genannt. Im speziellen 'fehlende Spannung'.

Das ist die größte Watsche, die die GFL bekommen konnte. Den Unicorns sind nach dem Downgrade der Liga in 2022 alle Argumente unter den Füßen weggezogen worden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von walterer »

wechselt coach k jetzt wieder die liga?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

BAD NEWS ℹ️ Gut eine Woche nach dem Gewinn der 5. deutschen Meisterschaft müssen wir einen großen Umbruch im GFL Coaching Staff verkraften: HC Jordan Neuman, DC Jonny Brenner sowie Jugendtrainer und Team-Captain Cody Pastorino verlassen uns in Richtung ELF. Wir sind sehr dankbar für die vielen erfolgreichen Jahre mit dem Trio und hätten uns sehr gewünscht, dass sie die Erfolgsgeschichte mit uns fortschreiben. Für die neue Herausforderung wünschen wir ihnen persönlich alles Gute. Für die Unicorns beginnt nun die Suche nach passenden Nachfolgern. #unicornsfootball
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 17, 2022 22:44 Schätze mal die Ankündigung der neuen Coaches kommt morgen.
Ding Ding Ding we have a winner!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Surge wird auf Instagram bereits als absoluter Topfavorit für 2023 gehandelt. Denn einige Unicorns-Spieler werden mit rüberwechseln und wie wir wissen, sind die meisten von denen praktisch längst auf NFL-Niveau. „From Worst to First“ lautet die Devise :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Ist ein Italo-Ami ein E oder ein A?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 12:44 Ist ein Italo-Ami ein E oder ein A?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Passports sind in der ELF nicht relevant, es geht darum wo jemand hauptsächlich Football gespielt hat.

Für die Surge/Hall story bedeutet dass das alle Italy-Americans der Unicorns die in den USA am College Football tätig waren (was scheinbar die meisten waren?) als A-imports gelten
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Dann wird sich der Schaden für SHU vermutlich in Grenzen halten.
Ich tippe auf Play off . In der regulären Saison wird es ein paar ernst zu nehmende Spiele geben . Nicht nur Trainingsspielchen wie in den letzten 10 Jahren .
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Könnte nach acht Jahren erstmals wieder eine Niederlage in der regulären Saison geben.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Schau'n mer mal wie sich die Gründung der Ravens auf die Cowboys und Straubing auswirkt .
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 15:51 Dann wird sich der Schaden für SHU vermutlich in Grenzen halten.
Ich tippe auf Play off . In der regulären Saison wird es ein paar ernst zu nehmende Spiele geben . Nicht nur Trainingsspielchen wie in den letzten 10 Jahren .
Ja, das wird wahrscheinlich endlich mal wieder eine spannende Regular Season in Hall :popcorn:
So wie es früher war, als man noch mit Marburg und Stuttgart um den Süd-Titel gekämpft hat.
Werde mir nach vielen Jahren mal wieder eine Dauerkarte kaufen.

Bei Surge bin ich gespannt was im Stadion los sein wird wenn sie anfangen Spiele zu gewinnen.
Es war ja auch schon vorher immer eine gute Stimmung auf der Waldau. Die Leute werden bestimmt ausrasten beim ersten Sieg.
Mal sehen ob sich auch ein paar Fans aus Hall entschließen künftig die Unicorns UND Surge zu supporten.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von zusel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 12:55
_pinky hat geschrieben: Mi Okt 19, 2022 12:44 Ist ein Italo-Ami ein E oder ein A?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Passports sind in der ELF nicht relevant, es geht darum wo jemand hauptsächlich Football gespielt hat.

Für die Surge/Hall story bedeutet dass das alle Italy-Americans der Unicorns die in den USA am College Football tätig waren (was scheinbar die meisten waren?) als A-imports gelten
Das ist in der GFL bzw im gesamten Verbandsfootballbetrieb genauso. Da kannste auch jeden Ami vom A befreien wenn du die gleichen Nachweise hast, dass er nicht auf dem College gespielt hat.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Wenn er aber College gespielt hat, umgeht im AFVD-Bereich der I-Pass das A. Wenn ich das richtig verstanden habe, bei der ELF aber nicht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten