Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Interview der Jungs von Foot Bowl mit Ari Minton:
Minton: “Die Unicorns werden für immer meine Familie bleiben.”
https://footbowl.eu/minton-die-unicorns ... e-bleiben/
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Surge macht gerade eine Umfrage auf Instagram und Twitter ob Interesse an einem Trading Cards Set der Spieler besteht.

https://www.instagram.com/p/Cm__tEeLTqL/

https://twitter.com/StuttgartSurge/stat ... 4696280065

Also richtige Old School Trading Cards zum anfassen. Nicht so'n NFT Gedöns.

Falls ihr Interesse habt, dann kommentiert und retweetet fleißig! Ich fänds sehr geil so ein Set zu haben :cuinlove:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

WHY THE SURGE WILL REACH THE PLAYOFFS IN 2023

https://europeanleague.football/elf-new ... fs-in-2023
Benutzer 19520 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 19520 gelöscht »

Die Aussage, dass die Central Conference die vermeintlich leichteste ist zu gewinnen, könnte man so schon unterschreiben.

Ich glaube es wird ein Rennen zwischen Surge und Raiders.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

tatsaechlichSpieler hat geschrieben: Mi Jan 18, 2023 12:16 Ich glaube es wird ein Rennen zwischen Surge und Raiders.
Ja, das denke ich auch :up:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

tatsaechlichSpieler hat geschrieben: Mi Jan 18, 2023 12:16 Die Aussage, dass die Central Conference die vermeintlich leichteste ist zu gewinnen, könnte man so schon unterschreiben.

Ich glaube es wird ein Rennen zwischen Surge und Raiders.
Also wie beim Finale des CEFL Bowl die letzten Jahre. Tirol gegen Hall ääh Surge
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: Mi Jan 18, 2023 19:45
tatsaechlichSpieler hat geschrieben: Mi Jan 18, 2023 12:16 Die Aussage, dass die Central Conference die vermeintlich leichteste ist zu gewinnen, könnte man so schon unterschreiben.

Ich glaube es wird ein Rennen zwischen Surge und Raiders.
Also wie beim Finale des CEFL Bowl die letzten Jahre. Tirol gegen Hall ääh Surge
Auf diese Competition freut sich Neuman auch ganz besonders. Bei seinem Interview mit Nick Alfieri hat er gesagt dass die besten Spiele der letzten Jahre die Spiele gegen die Raiders waren. Gut ... einmal sind die Einhörner dabei übelst verprügelt worden :ugly: ... aber beim 2. Mal hat es dann mit dem CEFL Titel geklappt.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Ich glaube da ist gerade ein Kandidat für einen WR-A-Spot bei Surge von einem XFL-Team entlassen worden :wink:
Around the ELF @aroundtheelf
WR Bryce Nunnelly (UT-Chattanooga/Western Michigan) and TE Tommy Auger (St. John's) were unfortunately released by their XFL teams. We could see both of them back in Europe, both would be very good candidates for the ELF.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 8698598402
bambule
Defensive Back
Beiträge: 585
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: So Jan 22, 2023 11:44 Ich glaube da ist gerade ein Kandidat für einen WR-A-Spot bei Surge von einem XFL-Team entlassen worden :wink:
Around the ELF @aroundtheelf
WR Bryce Nunnelly (UT-Chattanooga/Western Michigan) and TE Tommy Auger (St. John's) were unfortunately released by their XFL teams. We could see both of them back in Europe, both would be very good candidates for the ELF.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 8698598402
:up:

Bin auch etwas verwundert, da Surge bis jetzt nur 1x A verkündet hat und damit von allen Teams am wenigstens.
Nicht das Neuman nicht genug Auswahl hätte, aber da sind sicher viele gespannt, auf was er seinen 2te A Spot setzt ? Auch WR oder doch RB ?
Soweit ich weiß hat sich Mikey Alfieri auch noch nicht geäußert, was nächste Saison ist ?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Ich schätze mal dass Surge den 2. Offense A-Spot für einen WR einsetzt und dass RB Mikey Alfieri einen italienischen Pass bekommt und bei den Unicorns spielt. Ist aber alles nur Spekulation.

Kann sein dass man bei der Besetzung der Defense A-Spots wartet ob es bei XFL/USFL noch weitere Entlassungen gibt.
Schafft es DB Malcolm Washington den Cut bei seinem USFL-Team zu überstehen? Ansonsten wäre er auch wieder ein Kandidat für Surge.

Über die Zukunft von DB Mitch Fettig von den Unicorns wissen wir auch noch nichts.
In seinem Interview mit Nick Alfieri hat er gesagt, dass er auf dem höchstmöglichen Level spielen will.
Kann schon sein dass er auch als DB bei Surge in Frage kommt.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Bis jetzt hat mich bei den Wechseln von Hall zu Surge nur eines überrascht: Das Tyler Ruthenbeck in Hall geblieben ist. Keine Ahnung wie Hall das hingekriegt hat, aber er ist MM immer noch einer der besten A-Receiver in Europa. Klar wird er nicht jünger, aber bisher hat er noch immer abgeliefert. Wenn ich Surge wäre würde ich den zweiten offensiven A-Spot auf jeden Fall mit nem Receiver besetzen und nie und nimmer mit nem RB. Da Mickey Alfieri in der ELF als A zählt sehe ich keine Chance für ihn bei Surge. Da Hall nun auch schon zwei offensive A-Spots vergeben hat, an Ruthenbeck und nen weiteren Receiver sehe ich Mickey Alfieri nur als Italiener zurück in Hall. Und letzte Runde war er noch kein Italiener. Vll. kommt er ja in CFL, XFL oder USFL unter sonst dürfte die Football Karriere in Europa nur als Italiener weitergehen. Zu den DBs. Spillum wäre für Surge perfekt gewesen aber er hat bei Thunder unterschrieben. Fettig wär au gut, kommt wohl aber nur wenn er in CFL,XFL oder USFL net unterkommt. Denke au, dass Neuman erstmal abwartet wer seiner ehemaligen Spieler, die er gut kennt drüben net unterkommt und dann die A-Verträge eintütet.
Bnd3
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 01, 2022 23:44

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Bnd3 »

Sonny1 hat geschrieben: So Jan 22, 2023 11:44 Ich glaube da ist gerade ein Kandidat für einen WR-A-Spot bei Surge von einem XFL-Team entlassen worden :wink:
Around the ELF @aroundtheelf
WR Bryce Nunnelly (UT-Chattanooga/Western Michigan) and TE Tommy Auger (St. John's) were unfortunately released by their XFL teams. We could see both of them back in Europe, both would be very good candidates for the ELF.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 8698598402
Man könnte sagen ihr seid selbst darauf gekommen 🙂
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Tackle4loss »

Mit DL Zistler noch ein Ex-Unicorn und IPP Teilnehmer verpflichtet … schonmal die gesamte Starting DL der Unicorns abgegriffen…
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Sind noch Surgler vom vergangenen Jahr dabei?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Wollte nur mal kurz erwähnen, dass auch Raphael Zistler nicht aus der Unicorns Jugend kommt.
Er hat bis 2018 in Karlsruhe gespielt (KIT SC Engineers), bevor er von den Unicorns abgeworben wurde.
Jetzt wurde er eben von Surge abgeworben.
In Hall gibt es dann halt nächste Saison eine neue DL.
Es sind auch nicht alle DL zu Surge gegangen. Zumindest ein DL wurde erst vor kurzem bei der Galaxy vorgestellt. Kann mich jetzt leider nicht an seinen Namen erinnern.
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:06 Sind noch Surgler vom vergangenen Jahr dabei?
Yep! :up: ... bis jetzt wurden angekündigt:

OL Benhur Ayra (er war ja nur auf Kurzbesuch in Hall)
DB Julian Jakob
LB Niko Knoblauch
LB Maleka Mbala
OL Darnell Minton
OL Lenny Sadzik
WR Paul Steigerwald
DL Sercan Vardar
DB Ben Wenzler
Antworten