Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 21:32 Wie kommste denn drauf, dass Surge sich mit dem heulenden Geschäftsführer groß beschäftigt?
Na, hoffentlich beschäftigen Sie sich nicht mit ihm!

Voller Fokus auf die Vikings morgen! Und hoffentlich nicht wieder so ein Desaster wie vor 2 Wochen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Barfly »

SurgeBaden hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 19:41 Janis Kaiser wechselt zu Surge von den Saarland Hurricanes und der Teammanger reagiert ziemlich kindisch, echt peinlich

Bild
Team Hurricanes. Es ist und bleibt schäbig, und es scheint ja dieses Jahr noch schlimmer zu werden als im letzten.
Vergleich McCants...hallo? Der war "nur" noch Coach, quasi an die Sidline abgeschoben, wollte aber eigentlich spielen. Ziemlich schwacher Vergleich.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Eierwerfer »

SurgeBaden hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 19:41 Janis Kaiser wechselt zu Surge von den Saarland Hurricanes und der Teammanger reagiert ziemlich kindisch, echt peinlich

Bild
Muss das fehlende „n“ bei „persona no(n) grata“ auch zurückgegeben werden? Echt peinlich, wenn man schon solche Ausdrücke verwendet, sie hervorhebt und dann auch noch falsch schreibt. :ugly: :keule:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wäre das nur der einzige Fehler. Wie kann son Kerl überhaupt Geschäftsführer werden? :ugly:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Gibt es nicht auch für Emails sowas wie ein Postgeheimnis? Hat der Autor den Absender gefragt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Fighti »

Welche Mail?
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 31, 2022 20:16 Gibt es nicht auch für Emails sowas wie ein Postgeheimnis? Hat der Autor den Absender gefragt?
Neben Dir fühl ich mich plötzlich wieder ganz jung und modern und auf der Höhe der Zeit gehend.
Danke.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1515
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Das ist doch ein Fax!!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von NoClue »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Jul 31, 2022 21:15 Das ist doch ein Fax!!
Facebook kann Fax? Dann ist der Laden vielleicht doch noch zu retten.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Tja, das war nix heute :( ... nicht mal ein lausiges Pünktchen hat Surge geschafft.

Bei den Vikings dagegen läuft alles wie ein Uhrwerk. Tolles Passspiel. Gelaufen sind sie eher selten. Selbst das Kicking Game war top.

Da schau ich voller Neid auf die Istanbul Rams.
Hätte nicht gedacht, dass man mit ein paar neuen Spielern aus einer Gurken-Truppe so ein gutes Team zaubern kann.
Kann das bitte jemand auch mal mit der Surge machen?

Es waren heute laut Stadionsprecher fast 2000 Zuschauer auf der Waldau.
Ich wünschte die Fans würden für ihre Treue und für den Support auch mal wieder belohnt.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ich befürchte wenn es so weiter geht, schwinden die Zuschauerzahlen auch dahin. Bei Surge liegt glaub ich vieles im Argen, da wird auch die Entlassung von Hanselmann kurzfristig nichts bringen. (Ja er wurde entlassen und ist nicht aus freien Stücken gegangen) Wenn Stuttgart in den nächsten Monaten nicht ein extrem glückliches Händchen bei ihren Imports hat, werden sie auch nächste Saison nichts reißen, schade.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 08:51 Ich befürchte wenn es so weiter geht, schwinden die Zuschauerzahlen auch dahin.
Dass da noch immer fast 2000 hingehen ist eigentlich ein gutes Zeichen für die Liga und die Franchise.

Natürlich ist das Team-Management offenbar den Anforderungen die richtigen Coaches und Spieler zu rekrutieren kaum gewachsen und die Division ist ein Todesurteil für ein Team dass nicht um den Titel mitspielt aber es scheint Potential an Fans da zu sein.

Ich drücke den Surge jedenfalls die Daumen in Zukunft bessere Personalentscheidungen zu treffen und ALLES beginnt bei den Coaches. Siehe Rams die den kompletten Betreuerstab rausgeworfen hatten und siehe da was da plötzlich abgeht
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Die Stuttgarter Fans wurden die letzten Jahre vorgebildet. Aus deren Brille könnte es sogar eine Steigerung sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich vermisse nach dieser Packung die SS erhalten die Kommentare das es am altmodischen Play Calling lag. :-) Das Lustige, die Plays die von MW gespielt wurden, sind die, die er vor ca. 10 Jahren in Mannheim gespielt hat. Das nenne ich mal eine Steigerung.

Dann frage ich für einen Freund, "wohin hat der Kicker beim FG gezielt?" Taubenschießen oder doch eine Flanke vom Fußball? Der wurde doch wieder eingestellt weil man sich über den anderen so ausgelassen hat? Oder nicht?

Kommt noch ein Bericht vom Fighti zu der ganzen Lage?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

OL Benhur Ayra hat Surge verlassen.
Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 3450951681

WR Moritz Riedinger wird diese Saison wegen einer Verletzung nicht mehr spielen können: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 9604911104
Antworten