Bavarian Bowl Series

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Grumpy Panda
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 15, 2020 14:50

Bavarian Bowl Series

Beitrag von Grumpy Panda »

Sieht wohl so aus als ob wir dieses Jahr doch noch mehr football genießen dürfen. Teile der Bayern- und Landesliga gehen an den Start.

Division White
Augsburg Raptors
Neu Ulm Spartans
Starnberg Argonauts
Passau Pirates

Division Blue
Amberg Mad Bulldogs
Erlangen Sharks
Franken Knights
Hof Jokers

Division Silver
Bayreuth Dragons
Herzo Rhinos
Neustadt Falcons
Nürnberg Hawks


Freut mich persönlich ja, dass auch diese Teams dieses Jahr eine Chance auf Football haben und Corona zumindest so gut überstanden haben, dass sie hierfür auch an den Start gehen können.

Power Rankings finde ich nach den letzten zwei Jahren enorm schwer, dennoch will ich meinen Senf dazu geben, dafür ist man ja in dem Forum hier, zumindest hab ich das beim bisherigen lesen so verstanden, dass die uungefragte Meinung die wichtigste ist. 😂

White:
1./2. Passau: Letzte offizielle Saison in der Regionalliga bestritten, auch dort mit einer sehr starken Offense. Als "Absteiger" sehe ich hier gute Chancen.
1./2. Neu Ulm: haben sich für letzte Saison zwei Imports geholt, die gleich Verstärkung aus Biebarach mitgebracht haben. Diese Erfahrung könnte den Spartans sehr helfen.
3./4. Augsburg: in der letzten Saison vor Starnberg, jedoch Abgänge zur ELF
3./4. Starnberg: hier hab ich leider keinerlei infos

Damit vermisse ich hier aus der eigentlichen Bayernliga Süd nur die Rosenheim Rebels und Burghausen Crusader. Jemand Infos?

Blue:
Franken>Hof>Erlangen war 2019

1.Franken: Nach der Talfahrt aus der GFL langsam wieder gefangen, ihre lange Erfahrung könnte sich auch hier als nützlich erweisen. Laut instagram auch schon wieder fleißig am trainieren
2. Amberg: eigentlich Aufsteiger, jedoch sehr aktiv gewesen auch in der corona Zeit. Camps mit externen und einige Verstärkung mit GFL spieler coaches. Würde nicht wundern, wenn da der ein oder andere auftaucht.
3.Hof
4.Erlangen
Letzten beide nur Bauch Gefühl.

Silver ist für mich eine komplette Wundertüte.

Was sagt ihr? Hauptsache football.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Franken Knights verlieren ihr Charity Game gegen Leonberg Alligators (Aufsteiger in Landesliga) BaWü mit 6:23 :shock: :shock: :shock:

Kann jemand was zum Spiel sagen? Bin doch etwas überrascht, war mir sicher das würde ein deutlicher Sieg für die Knights
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 09:25 Franken Knights verlieren ihr Charity Game gegen Leonberg Alligators (Aufsteiger in Landesliga) BaWü mit 6:23 :shock: :shock: :shock:

Kann jemand was zum Spiel sagen? Bin doch etwas überrascht, war mir sicher das würde ein deutlicher Sieg für die Knights
Es war ein schönes, äußerst faires Spiel. Nach 2 Jahren Spielpause war wohl noch etwas Sand im Getriebe. Die Knights mit sehr vielen Rookies. In der O-Line der Knights spürte man deutlich das fehlen vieler wichtiger Leistungsträger. Die Leonberger mit guter Leistung.
Das Wichtigste an diesem Tag war aber sicherlich endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Dass durch die Spendenaktion ein schöner Betrag zusammen kam, macht das Ganze natürlich noch besser.
Den Leonbergern wünsche Ich eine gute Saison.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von LAR »

hier:
https://www.kicktipp.de/bavarianbowl/
findet ihr eine KickTipp-Runde zum Bavarian Bowl

Hoffe, Corona macht nicht wieder die Blutgrätsche...
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Franken Knights - Erlangen Sharks 28 : 20
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von zusel »

Zum komplettieren noch die beiden anderen Ergebnisse des Wochenendes:

Neustadt/Aisch Falcons vs. Bayreuth Dragons 0:27
Herzo Rhinos vs. Nürnberg Hawks 14:3

Die Organisatoren haben für die BBS auch eine eigene Facebook-Seite (und Instagram) ins Leben gerufen auf der alle Infos zur Verfügung gestellt werden.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Balu#50 »

Nürnberg Hawks 2:20 Neustadt Aisch Falcons
Hof Jokers 12:21 Amberg Mad Bulldogs
Neu-Ulm Spartans 34:7 Augsburg Raptors
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von LAR »

Das Coaches-Interview
https://youtu.be/9mkZrOY579o

und

das Spiel in voller Länge aus Hof:
https://youtu.be/GmxJ5YqRTJg

:popcorn:
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Balu#50 »

Franken Knights 17:15 Amberg Mad Bulldogs
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von LAR »

Knights vs MadBulldogs: 17:15
Sharks vs Jokers: 22:32
Spartans vs Pirates: 15:32
Falcons vs Rhinos: 7:6

Das Spiel der Jokers bei den Sharks in voller Länge:
https://youtu.be/rZLax9BPIIM?t=1867

und das Interview danach mit den Jokers:
https://youtu.be/7UriNaLgrGM
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Die Franken Knights gewinnen in Hof 9:7.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von LAR »

Starnberg Argonauts vs Augsburg Raptors abgesagt 0:20 Wertung
Herzo Rhinos vs Bayreuth Dragons 13:15

Der Livestream der Hof Jokers gegen die Franken Knights:
https://youtu.be/Ov_LC1zI-WE?t=82

und das Coaches Interview noch:
https://youtu.be/3vriEe_kHJQ
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Franken Knights - Hof Jokers 40:00
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von LAR »

der Livestream aus Rothenburg
Jokers @ Knights
https://youtu.be/Tetbti4pCcg?t=827

und noch das Coaches-Interview:
https://youtu.be/cgElgHNTZ5U
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bavarian Bowl Series

Beitrag von Mason 66 »

Amberg Mad Bulldogs - Franken Knights 7:25
Antworten