Spieltag 31.07./01.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von shiver55 »

Wer ist denn eigentlich dieser „rausbistdu“? :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Karsten »

rausbistdu hat geschrieben: .
Ach... daher weht der Wind...

Ich war mal so frei, Deine Postings dem richtigen Account zuzuordnen und den Zweitaccount zu entfernen.

Tip: Es gibt eine "Ich habe mein Passwort vergessen" Funktion. Man muss sich nicht jedes Mal einen neuen Account anlegen.
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von shiver55 »

:mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Fighti »

Autsch. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von KarlH »

...wollt ihr nicht lieber wieder die elf bashen? das war irgendwie lustiger.

die lions machen nichts anderes als die anderen spitzenteams: abgänge und ausfälle ersetzen und wenns geht das team noch etwas verstärken. völlig normal und seit vielen jahren absolut üblich. und wenn jemand das trotzdem nicht gut findet, dann sollte er dieses urteil nicht nur auf die lions beschränken...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von kielersprotte »

Die ganzen neuen Spieler bei den Lions beantworten doch die Frage ob New Yorker den Geldhahn zugedreht hat, oder?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Kundenberater »

:up:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Patton »

Um mal wieder zum GFL-Football zurück zu kommen: Wie findet ihr den QB der Saarländer so? Ich finde die Hurricanes haben einen richtigen Glücktreffer gelandet, macht richtig Bock ihm zu zuschauen. Bisher klar bester QB, in einer ansonsten eher "mittelmäßigen" GFL, was die QB-Positionen angeht. Bin mal gespannt wer ihn sich nächstes Jahr abwirbt.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Josh Goldin = Leader. Einer der besseren aus der Div. 1. Auch wenn er bei den Buffs. so wie ich das sehe, nur Back-Up war.
Nächstes Jahr, wo er spielt? Frankfurt Galaxy.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von PeterPan »

kielersprotte hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 07:53 Die ganzen neuen Spieler bei den Lions beantworten doch die Frage ob New Yorker den Geldhahn zugedreht hat, oder?
Dass war ja nie eine Frage.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von latimer »

Patton hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 10:05 Um mal wieder zum GFL-Football zurück zu kommen: Wie findet ihr den QB der Saarländer so? Ich finde die Hurricanes haben einen richtigen Glücktreffer gelandet, macht richtig Bock ihm zu zuschauen. Bisher klar bester QB, in einer ansonsten eher "mittelmäßigen" GFL, was die QB-Positionen angeht. Bin mal gespannt wer ihn sich nächstes Jahr abwirbt.
Na ja wenn er gegen schwache DBs spielt dann mag er ganz gut aussehen aber z.B. gegen Hall hatte er unter 50 % Completions, 123 yards, 1 TD und 2 Interceptions....
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von NoClue »

latimer hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 12:27
Patton hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 10:05 Um mal wieder zum GFL-Football zurück zu kommen: Wie findet ihr den QB der Saarländer so? Ich finde die Hurricanes haben einen richtigen Glücktreffer gelandet, macht richtig Bock ihm zu zuschauen. Bisher klar bester QB, in einer ansonsten eher "mittelmäßigen" GFL, was die QB-Positionen angeht. Bin mal gespannt wer ihn sich nächstes Jahr abwirbt.
Na ja wenn er gegen schwache DBs spielt dann mag er ganz gut aussehen aber z.B. gegen Hall hatte er unter 50 % Completions, 123 yards, 1 TD und 2 Interceptions....
Das war allerdings auch das erste Spiel mit ernstzunehmendem Gegner - zuvor hatte Saarland mit Stuttgart (zu dem Zeitpunkt) und Universe zwei Teams, die mit dem Rest der Liga nicht ansatzweise mithalten konnten. Goldin war ja in den USA nur Backup (s.u.), so dass "Game experience" auf höherem Niveau ihm in jedem Fall fehlen dürfte.
Messen kannst du ihn vermutlich nach dem Rückspiel gegen die Unicorns (falls die dann noch das Gros der Starter spielen lassen).

Aber würde mich trotzdem wundern, wenn er nächste Saison noch dort spielen würde.
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 10:29 Josh Goldin = Leader. Einer der besseren aus der Div. 1. Auch wenn er bei den Buffs. so wie ich das sehe, nur Back-Up war.
Nächstes Jahr, wo er spielt? Frankfurt Galaxy.
Wenn Frankfurt noch eine brauchbare Offense zusammen bekäme, müsste die ELF sich in "Frankfurt und die chancenlosen Sieben" umbenennen ;-)
Im Ernst: Nehmen könnte ihn die ELF vermutlich für das ein oder andere Team, aber Jagd auf ihn machen wird sie nach den bisher gezeigten Leistungen m.E. noch nicht.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Patton »

latimer hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 12:27
Patton hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 10:05 Um mal wieder zum GFL-Football zurück zu kommen: Wie findet ihr den QB der Saarländer so? Ich finde die Hurricanes haben einen richtigen Glücktreffer gelandet, macht richtig Bock ihm zu zuschauen. Bisher klar bester QB, in einer ansonsten eher "mittelmäßigen" GFL, was die QB-Positionen angeht. Bin mal gespannt wer ihn sich nächstes Jahr abwirbt.
Na ja wenn er gegen schwache DBs spielt dann mag er ganz gut aussehen aber z.B. gegen Hall hatte er unter 50 % Completions, 123 yards, 1 TD und 2 Interceptions....
Ja fairer Punkt. Die Unicorns spielen leider in einer eigenen Liga, dieses Jahr noch mehr als zuvor. Trotzdem würde ich Goldin jetzt als einen der besserer QBs einschätzen, kann natürlich auch daran liegen, dass der Rest bisher eher durchwachsen spielt.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Goldin zu Frankfurt Galaxy war spontan in die Runde geworfen.
Viel Interessanter finde ich den Vergleich zu einem anderen QB in der GFL Süd, der auch DIV. I Ball gespielt hat und dies nicht nur als Back-Up; den von den Comets. Zwischen Goldin und Carter liegen Welten. Und natürlich die Qualität der WR, was die beiden Teams angeht.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Patton »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 13:16 Goldin zu Frankfurt Galaxy war spontan in die Runde geworfen.
Viel Interessanter finde ich den Vergleich zu einem anderen QB in der GFL Süd, der auch DIV. I Ball gespielt hat und dies nicht nur als Back-Up; den von den Comets. Zwischen Goldin und Carter liegen Welten. Und natürlich die Qualität der WR, was die beiden Teams angeht.
Ja gefühlt haben die Comets seit Shane Jackson keinen QB mehr gehabt, der ein richtiger Game Changer war. Townsend war viel verletzt und am Ende nicht mehr so mobil wie früher, Sottilare war in Ordnung nur hat die Air Raid halt nie funktioniert und Stitt werde ich jetzt mal nicht kommentieren. Schade das wohl Carter auch nicht die Lösung ist, dabei hat das Team vor allem mit der starken Defense eigentlich echt Potenzial.
Antworten