Spieltag 04.09./05.09.2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Sonny1 »

Hoffe auf ein schönes Spiel der Cowboys gegen die Comets heute bei Sport 1 und freu mich schon darauf die Kuh-Glocken der Fans zu hören :popcorn:

Beim Derby in Stuttgart hoffe ich darauf dass die Scorps auch ein paar Punkte machen dürfen.

Dresden wird Potsdam wegputzen, wenn die Royals morgen so spielen wie letzte Woche gegen die Lions.

Lions vs. Crocodiles könnte ein schönes Spiel werden, wenn die Kölner mithalten können.
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von ArakDelNido »

Tja. Würde sagen Köln hat heute mal mitgehalten 🥳
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Sonny1 »

ArakDelNido hat geschrieben: Sa Sep 04, 2021 21:00 Tja. Würde sagen Köln hat heute mal mitgehalten 🥳
... aber so was von! :up: :respekt: ... war ein geiles Spiel! Und ein verdienter Sieg für Köln!
Jetzt bekommen wir in Hall doch tatsächlich die Lions zum Playoff Viertelfinale ... einfach mega! :laola:

Der Sieg der Cowboys hat mich überrascht. Hätte die Comets stärker eingeschätzt. Glückwunsch nach München zum Sieg im Bayern-Derby!

Schade, keine Punkte für die Scorps, obwohl die Einhörner nur die Back-Ups auf dem Feld hatten.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von shiver55 »

Naja, wenn man Meister werden will, muss man Hall sowieso schlagen. Also wieso dann nicht gleich im Viertelfinale? :mrgreen:
Köln war über die gesamte Partie besser. Ich tippe auf ein Endspiel Köln gegen Braunschweig. Dann gibt’s natürlich die Revanche und die Lions verteidigen ihren Titel! :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

na ja, bei sharkwater ist Köln auf Platz 1, da ist wohl etwas schief gelaufen
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von defregger »

shiver55 hat geschrieben: Sa Sep 04, 2021 22:46 Naja, wenn man Meister werden will, muss man Hall sowieso schlagen. Also wieso dann nicht gleich im Viertelfinale? :mrgreen:
Wenn die Lions in 2 Wochen nicht ihre Potsdam-Form von letzter Woche rausholen, gibts in Hall nicht nur ne Niederlage, sondern ne Klatsche. :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Last Minute Fan »

Ach, der Final Tipp war doch Ironie pur. Die Lions fahren nach Hall, um sich eine klare Niederlage abzuholen. Mehr als Viertelfinale ist dieses Jahr nicht drin. Der Sieg in Potsdam lag eher an dem Auftritt von Potsdam. Dresden wird deutlich gewinnen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von redone »

Last Minute Fan hat geschrieben: So Sep 05, 2021 09:35 Ach, der Final Tipp war doch Ironie pur. Die Lions fahren nach Hall, um sich eine klare Niederlage abzuholen. Mehr als Viertelfinale ist dieses Jahr nicht drin. Der Sieg in Potsdam lag eher an dem Auftritt von Potsdam.
Also so früh würde ich die Lions nicht abschreiben. Zwar ist Hall auf dem Papier Favorit, aber heißt im Endeffekt gar nichts. Es wird einen ersten guten Vergleich zwischen Hall und der Stärke der Nordteams ermöglichen. Auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung im Viertelfinale.
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von NoClue »

Monachs - Royals 42:7 zur Halbzeit.

Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass Potsdam der schwächste Playoff-Teilnehmer aus dem Norden wird.

Wird für Allgäu, die ja fast ohne eine Offense spielen, vermutlich trotzdem reichen und ja, die Royals haben an einem guten Tag die Lions 50:3 geschlagen.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Das wird mehr als reichen für Potsdam. Dreh- und Angelpunkt der Offense der Comets ist das Laufspiel rund um den Ex-Monarchs RB Glen T. Passspiel? Fehlanzeige! Vor drei Wochen waren die Comets in dieser Kategorie dead to last von allen 14 Teams der GFL 1.
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von richie »

NoClue hat geschrieben: So Sep 05, 2021 16:45 Monachs - Royals 42:7 zur Halbzeit.

Wird für Allgäu, die ja fast ohne eine Offense spielen, vermutlich trotzdem reichen und ja, die Royals haben an einem guten Tag die Lions 50:3 geschlagen.
steht doch noch gar nicht fest, wer dritter im Süden wird. Bei AC steht ja zB die Entscheidung wegen dem abgesagten FU Spiel aus... wird die gg AC entschieden, sind MC und AC punktgleich und den direkten Vergleich haben die Cowboys gestern gewonnen.
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von NoClue »

richie hat geschrieben: So Sep 05, 2021 17:34 steht doch noch gar nicht fest, wer dritter im Süden wird. Bei AC steht ja zB die Entscheidung wegen dem abgesagten FU Spiel aus... wird die gg AC entschieden, sind MC und AC punktgleich und den direkten Vergleich haben die Cowboys gestern gewonnen.
Korrekt, hatte ich kurzfristig verdrängt. Wäre sportlich natürlich etwas Wettbewerbsverzerrung (auf dem Platz hätte FU diese Saison niemals eine Chance gehbt), ist aber trotzdem natürlich ein möglicher Ausgang.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von legend »

Im Marburg läuft gerade die (erwartete) Unterstützung für den GFL Standort Frankfurt
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Marburg-Frankfurt 27 - 30
Wie haben die denn das gemacht?
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Beitrag von legend »

Hessen halten eben zusammen. Im Verbandsvorstand, wie auch auf dem Feld. Morgen wird dann die Bestätigung der Allgäu-Wertung zu Gunsten FFM erfolgen, bzw. der Widerspruch der Comets abgelehnt werden und in FFM gibt's weiterhin GFL-Football.
Antworten