Erstes NFL Spiel in Deutschland

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

Kein Glück gehabt. War ja auch nicht zu erwarten.

Schau ichs halt in der Glotze an und hab eine Menge Geld gespart.

Wenn die Ticketvergabe in den nächsten Jahren so weitergeht, dann werde ich nie ein NFL Spiel live im deutschen Stadion sehen.

Die Vorfreude ist auf jeden Fall im Eimer :down:

Carsten Spengemann hat auch eine klare Meinung zu den Geldgeiern, die jetzt schon ihre Tickets zu Wucher Preisen bei Ebay verhökern:
Es ist 10.28!🤔 Und schon findet man bei Ebay solche Angebote! Schade das Leute aus Geldgier den echten Fans die Chance auf Tickets nehmen…🤬
https://twitter.com/CSpengemann/status/ ... 2549980161

Von mir bekommen die Geldgeier auf jeden Fall keinen Cent. Leider gibt es genug Dumme, die den Wucher unterstützen und diese teuren Tickets kaufen :keule:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von zusel »

Naja, es werden sich trotzdem genug dumme finden, die die aufgerufenen Preise bezahlen statt für weniger Geld gleich in die USA zu fliegen und dort zu einem Spiel zu gehen...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

eBay Kleinanzeigen wird jegliche Verkäufe und Gesuche für Tickets löschen.

Ganz schwache Aktion der NFL, die sich jetzt darüber wundert, dass haufenweise Bots die Karten gekauft haben.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Russische Hacker!

Dann drehen sie noch den Gashahn zu und im November sitzen in München alle in einer eiskalten Allianz-Arena. Ihr werdet sehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von FBRookie »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 12:09 [...]

Ganz schwache Aktion der NFL, die sich jetzt darüber wundert, dass haufenweise Bots die Karten gekauft haben.
Warum sollten sie sich wundern? Sie haben alle Tickets zu den Preisen verkauft, die veranschlagt wurden. Ein bisschen negative Stimmung schwinkt zwar mit, aber glaubt hier tatsächlich jemand, dass der Ansturm beim nächsten Spiel anders sein wird? :ugly: Ich bezweifle, dass das ein merkbarer Imageschaden sein wird.

Die NFL kann sich höchstens wundern, dass die Preise zu niedrig waren, wenn sich genug Leute finden, die über den Zweithandel extrem mehr bezahlen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 12:09 eBay Kleinanzeigen wird jegliche Verkäufe und Gesuche für Tickets löschen.

Ganz schwache Aktion der NFL, die sich jetzt darüber wundert, dass haufenweise Bots die Karten gekauft haben.
Dann verhökern die Geldgeier die Tickets eben bei Viagogo oder sonst irgendwo ... die finden immer einen Weg um dumme Menschen abzuzocken.

Ich werde das nicht verwendete Geld für die NFL-Tickets zur Seite legen und nächste Saison in Surge Dauerkarten investieren :trink:
Die Stuttgarter brauchen mein Geld dringender als die NFL.

Falls die GFL es nächste Saison endlich mal schafft einen Spielmodus anzubieten, bei dem auch die Unicorns attraktive Gegner haben, dann wird auch für Hall eine Dauerkarte gekauft.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

Steinforth: Wir sind aktuell dabei, gegen alles vorzugehen, wogegen wir vorgehen können. Das Thema 'Ticketing-Zweitmarkt' ist rechtlich gesehen in Deutschland kein einfaches. Dennoch schauen wir uns das gerade haargenau an und ich kann allen versichern, dass es uns ein absoluter Dorn im Auge ist. Denn wir wollen, dass unsere Fans ins Stadion kommen und nicht die, die den höchsten Preis dafür bezahlen. Vor allem, wenn es dann in Richtung Mondpreise geht. Das deutsche Recht lässt aber leider nur ganz bestimmte Möglichkeiten zu, im Rahmen derer man als Veranstalter einen Weiterverkauf verhindern kann. Wir werden aber genau diese wenigen rechtlichen Mittel komplett ausschöpfen und sind deswegen auch bereits in ganz engem Austausch mit unseren Anwälten. Ich möchte aus diesem Grund hier gerne auch nochmal darauf hinweisen, dass wenn man sich jetzt auf ein solches Angebot einlässt, die Gefahr groß ist, dass man einem Betrug aufsitzt. Vor allem dann, wenn jetzt schon jemand physische Tickets anbietet. Das kann gar nicht funktionieren, weil wir noch gar keine Karten verschickt haben und sie auch in den kommenden Wochen noch nicht verschicken werden. Ich kann zudem nur jedem nochmal raten, zum einen gar keine Tickets auf dem Schwarzmarkt online zu stellen, weil es gegen unsere Ticket-AGB’s verstößt und zum anderen, gar nicht erst zuzugreifen, weil es sich womöglich nicht um Original-Tickets handelt. Wir werden demnächst gemeinsam mit 'Ticketmaster' einen offiziellen Zweitmarkt bereitstellen, worüber nicht gebrauchte Tickets dann zu normalen Preisen weiterverkauft werden können.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nf ... hen-153805
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Gute Gespräche werden sie auch geführt haben...blablabla.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Wer noch dabei sein will.


https://eventvolunteers.de/de/nfl22/Event


Halt nicht im Stadion, aber vielleicht gibt's T-Shirts.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

Es gibt weiterhin Gerüchte dass in 2023 zwei NFL Spiele in Deutschland stattfinden ... :popcorn:
According to Christoph Dommisch (@Icke41), there is a possibility that there will be two NFL games in Germany in 2023. Due to the renovation of the Estadio Azteca (Mexico City) for the 2026 World Cup, there will probably be no NFL International Series game in Mexico in 2023.
Dommisch said in yesterday's edition of his joint podcast with Raiders fullback Jakob Johnson ("What happens in Vegas") that Chiefs president Mark Donovan hinted at this to him in an interview and that he heard it again this weekend (in London when he was a reporter at the game).
https://twitter.com/RNBWCV/status/1580259644651425792
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

In der Halbzeit wird am Sonntag in München Flag Football gespielt ...
... In der Halftime wird es aus deutscher Sicht ein besonderes Highlight geben. Die deutsche Frauen Nationalmannschaft im Flag Football wird bei einem Demonstrations-Match eine Vorstellung der kontaktarmen Variante des American Footballs geben ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Und Cro macht die Pregame Show: https://twitter.com/NFLDeutschland/stat ... 9761330184
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Defensive Back »

Nach dem Spiel wird unverzüglich ein neuer Rasen ausgelegt.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Defensive Back »

Entweder eine Zeit lang ausgesetzt oder Public Viewing in München ist tatsächlich ausverkauft.

Nur VIP Tickets verfügbar. Reguläre Tickets werden nicht mehr angeboten.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Sonny1 »

Mein Sohn und ich werden dann doch beim Spiel morgen dabei sein.
Und wir haben keine Wucher-Preise für die Tickets gezahlt.
Ich fühle trotzdem mit jedem der nicht dabei sein kann.
Auf ein schönes Spiel morgen! :popcorn:
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Beitrag von Das Phantom »

Nun für einen Rams Fan kann es wohl keine schlimmere Paarung geben als das "Dreckspack" aus Seattle gegen den "Drecksack" Brady.
Ich war beim ersten Spiel in London Fins gegen Giants und hab damals zumindest den späteren Superbowl Champion gesehen und 2012 Pats gegen Rams als ich unzählige Guinness in der Hotelbar benötigte um den Spott der Pats Fans zu ertragen.
Beim ersten Spiel habe ich ein 70£ Ticket für 100£ bei Ebay ersteigert und 2012 ein 70£ Ticket regulär gekauft.
2007 standen haufenweise Leute auf dem Weg von Wembley Park Station zum Stadion mit Schildern "Tickets at face value".
Ich hoffe, dass im kommenden Jahr attraktivere Teams in Frankfurt spielen. Da der Flug nach London/München entfällt werde ich dann bei den Hospitality Packages zuschlagen, bevor ich ähnliche Preise für normale Tickets bei Ebay bezahle.
Allen die morgen im Stadion sind wünsche ich viel Spaß. :mrgreen:
Antworten