Relegation GFL 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 13, 2021 21:36
_pinky hat geschrieben: Mo Sep 13, 2021 21:25 Zwei Mal Nichtantreten bedeutet Lizenzentzug, Geldstrafe und Zwangsabstieg in die Regio. Dazu haben sie mit der ELF kokettiert.

Abstieg in GFL2 klingt nach Kuhhandel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Wann bist du eigentlich in die alternativen Fakten abgebogen? Man kann auf Relegation verzichten und freiwillig runtergehen. Haben Essen und Franken die letzten Jahre auch schon gemacht.
Kuhhandel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von Fighti »

Wieso Kuhhandel?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

Damit alle das Gesicht wahren bzw. es mit überschaubaren Schaden zu Ende geht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 14, 2021 12:58
Fighti hat geschrieben: Mo Sep 13, 2021 21:36
_pinky hat geschrieben: Mo Sep 13, 2021 21:25 Zwei Mal Nichtantreten bedeutet Lizenzentzug, Geldstrafe und Zwangsabstieg in die Regio. Dazu haben sie mit der ELF kokettiert.

Abstieg in GFL2 klingt nach Kuhhandel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Wann bist du eigentlich in die alternativen Fakten abgebogen? Man kann auf Relegation verzichten und freiwillig runtergehen. Haben Essen und Franken die letzten Jahre auch schon gemacht.
Kuhhandel?
Kuhhandel wäre es mit dem Team aus München. Oder einem Nord-Team auf Auswärtsfahrt. Aber mal ehrlich. Stuttgart und Frankfurt runter. kein Aufsteiger. Schon würde es der Liga besser gehen. Im Übrigen war es eine Frechheit, was Marburg da für eine Sparnummer durchgezogen hat. In Anbetracht der (unfreiwilligen) Totalausfälle in Stuttgart und Frankfurt hat man wohl gemeint: Sparen wir uns das Geld reicht auch so. In Anbetracht der ELF Situation absolut unsolidarisch. Wir sparen, die anderen sollen machen. Das war ein Bärendienst. Die QB-Besetzung war schon gleich zu Anfang als Problem auszumachen, dazu die fehlende Bereitschaft mehr in die Mannschaft zu investieren. So ein Verhalten ist auch geeignet, die Mannschaft bei der Lizenzverteilung aussen vor zu lassen. Vergleichbares gab es im Norden nur bei den Rebels. Aberwerbungen sind ja dort keine Ausnahme. Die Adler spielen noch nicht erstklassig, da schlägt dann Thunder statt Potsdam zu. Die widerum legen sich nicht wie ein Käfer auf den Rücken, sondern bemühen sich Material aus "anderen Quellen" zu gewinnen. Trotz Corona.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von Kreuzteufel »

Wieso sollte man in einer Amateurliga groß investieren, gerade wenn das Ergebnis klar ist. Gut gewirtschaftet, würde ich da sagen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben: Di Sep 14, 2021 16:40 ...
So ein Verhalten ist auch geeignet, die Mannschaft bei der Lizenzverteilung aussen vor zu lassen.
...
Haha. Schenkelklopfer. Home of CD wegen Unfähigkeit rauskatapultieren? Never.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 14, 2021 17:34
skao_privat hat geschrieben: Di Sep 14, 2021 16:40 ...
So ein Verhalten ist auch geeignet, die Mannschaft bei der Lizenzverteilung aussen vor zu lassen.
...
Haha. Schenkelklopfer. Home of CD wegen Unfähigkeit rauskatapultieren? Never.
Vermutlich hast du leider recht. Wahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von skao_privat »

Kreuzteufel hat geschrieben:Wieso sollte man in einer Amateurliga groß investieren, gerade wenn das Ergebnis klar ist. Gut gewirtschaftet, würde ich da sagen.
Es gibt welche die investieren in eine „bisschenprofi Liga“ auch obwohl das Ergebnis klar ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 00:10
Kreuzteufel hat geschrieben:Wieso sollte man in einer Amateurliga groß investieren, gerade wenn das Ergebnis klar ist. Gut gewirtschaftet, würde ich da sagen.
Es gibt welche die investieren in eine „bisschenprofi Liga“ auch obwohl das Ergebnis klar ist.
Beide haben ihre Jahresziele erreicht. Alles richtig gemacht.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

Die Investition in eine Amateurliga sehe ich eher als Spende oder soziale Unterstützung der lokalen Solidargemeinschaft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

Hier kann dann zu. Die Relegation ist Geschichte.
*** IT'S OFFICIAL - SPIDERS STEIGEN IN DIE GFL AUF ***
Die Nachricht, auf die wir alle seit Montag gewartet haben, hat uns nun gestern Abend offiziell erreicht - die Straubing Spiders sind aufgestiegen und spielen 2022 erstmals in der fast 40-jährigen Vereinsgeschichte in der 1. Football-Bundesliga!
Durch den Verzicht der ASC Stuttgart Scorpions e.V. auf die Relegation, hat uns der AFVD - American Football Verband Deutschland den Aufstieg bestätigt.
Straubing.de - Die Stadt der Champions!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 10:19 Hier kann dann zu. Die Relegation ist Geschichte.
*** IT'S OFFICIAL - SPIDERS STEIGEN IN DIE GFL AUF ***
Die Nachricht, auf die wir alle seit Montag gewartet haben, hat uns nun gestern Abend offiziell erreicht - die Straubing Spiders sind aufgestiegen und spielen 2022 erstmals in der fast 40-jährigen Vereinsgeschichte in der 1. Football-Bundesliga!
Durch den Verzicht der ASC Stuttgart Scorpions e.V. auf die Relegation, hat uns der AFVD - American Football Verband Deutschland den Aufstieg bestätigt.
Straubing.de - Die Stadt der Champions!
Vorbehaltlich der Lizenzierung :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von skao_privat »

Braucht kein Mensch so was…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von _pinky »

Hat schon mal einer keine gekriegt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Relegation GFL 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 15:04 Hat schon mal einer keine gekriegt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Teilweise mit heftigen Auflagen.
Antworten