Playoffs und Germanbowl 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Methadron hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:17 14.378 - ausverkauft

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Verstehe ich nicht. Wenn die Eintracht spielt sind 25.000 Zuschauer (bei 2G sogar 31.000 Zuschauer) erlaubt, oder heißt ausverkauft, keiner wollte mehr nen Ticket haben, deshalb ist das Spiel ausverkauft?
Ich glaube, es wurde auf 40.000 erhöht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von osirisdd »

Generalmanager28 hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:37
Methadron hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:33 Unabsichtliches Abpfeifen, das ist das erste Mal das ich das erlebe. Unfassbar
Wohl selten im deutschen Football unterwegs :mrgreen:
An der Stelle habe ich gebetet, dass durch den Schiri-Anfängerfehler nicht am Ende der GB entschieden wird - das wäre der Super-Gau gewesen in so einem engen Spiel

Ansonsten hat der Bowl in dem Stadion gegenüber der Jahn-Resterampe in Berlin schon in etwa 300% an Qualität und Wertigkeit gewonnen - das ist auch allein für die Spieler glaub ein wirkliches Highlight (und sorgt wohl auch für ordentlich Nervensausen, wie man heut sehen konnte)

nach fast 30 Jahren MNRX-Fansein war das heut ein schöner Abend :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Die wenigsten Fehler heute wurden definitiv von den Refs gemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: So Okt 10, 2021 00:47 Die wenigsten Fehler heute wurden definitiv von den Refs gemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Habe zunächst bei dem "unabsichtlichen Abpfeiffen" geflucht wie ein Rohrspatz, im Nachhinein betrachtet war es gar nicht so verkehrt für die MNRX. Die haben die Uhr dann schön gemolken... :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an die Monarchs! Ihr seid der verdiente Champion! :trink: :respekt:

Ich hoffe die Einhörner bekommen nächste Saison die Chance mit einem fitten QB/RB gegen die Monarchs zu spielen.
Die Stimmung in Frankfurt war super :popcorn:

Ich war überrascht, dass das Spiel mit 14k Zuschauern ausverkauft gewesen sein soll :shock:
In allen großen Stadien sind doch zur Zeit mindestens 25k Zuschauer zugelassen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Defensive Back »

Ist doch klar, Bockwurst war alle.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein die Teilnehmer darüber zu informieren.

Die Mitteilung ist nicht gut gelungen, besser wäre es = Bockwurst Ausverkauft !.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

Beim Kick-Off hat Hubi alle noch freien Plätze zum symbolischen Preis für einen Euro an Shark-Water verkauft.

Dafür, dass die Blöcke der Haupttribüne bei Ticketmaster alle raus waren, klafften dort schön große Lücken. Und die Fans der MNRX und Unicorns dann in die Ecke abschieben... :down:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Ronald »

Sonny1 hat geschrieben: So Okt 10, 2021 01:35 Glückwunsch an die Monarchs! Ihr seid der verdiente Champion! :trink: :respekt:

Ich hoffe die Einhörner bekommen nächste Saison die Chance mit einem fitten QB/RB gegen die Monarchs zu spielen.
Der bessere Quarterback der Unicorns war doch fit. Er hätte halt von Anfang an spielen müssen. Das war auf jeden Fall ein gutes Vorstellungsgespräch, für alle Teams, die einen E Quarterback brauchen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Schlüsselbeinbruch? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »


Sonny1 hat geschrieben: Ich war überrascht, dass das Spiel mit 14k Zuschauern ausverkauft gewesen sein soll :shock:
In allen großen Stadien sind doch zur Zeit mindestens 25k Zuschauer zugelassen.
Wenn 25.000 normal zugelassen wären und du schliesst die Kurven, kommt das hin.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

Sonny1 hat geschrieben: So Okt 10, 2021 01:35 Glückwunsch an die Monarchs! Ihr seid der verdiente Champion! :trink: :respekt:

Ich hoffe die Einhörner bekommen nächste Saison die Chance mit einem fitten QB/RB gegen die Monarchs zu spielen.
Na gerne doch, wenn ihr uns wieder gewinnen lasst. :ugly:
Hall hat das Spiel aber nicht wegen den beiden verloren, aber die hätten gestern vermutlich die katastrophalen Special-Teams kompensiert.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: So Okt 10, 2021 10:00 Schlüsselbeinbruch? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich auch nicht. War das nach der Schüssel von Apelu an der Sideline, als er unbedingt noch den First Down wollte, statt ins Aus zu gehen?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben: So Okt 10, 2021 10:03
Sonny1 hat geschrieben: Ich war überrascht, dass das Spiel mit 14k Zuschauern ausverkauft gewesen sein soll :shock:
In allen großen Stadien sind doch zur Zeit mindestens 25k Zuschauer zugelassen.
Wenn 25.000 normal zugelassen wären und du schliesst die Kurven, kommt das hin.
Die Gegentribüne war gut gefüllt, auf der Haupttribüne dagegen riesige Lücken. Aber wie es halt so ist: Zahlen sind nur Zahlen - war immer so, wird immer so bleiben. Ob GFL oder ELF, macht da auch keinen Unterschied (wobei es in den üblichen Bezirkssportanlagen halt weniger Spielraum für Fantasie gibt als in dem großen Pott)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von informer »

_pinky hat geschrieben: So Okt 10, 2021 10:03
Sonny1 hat geschrieben: Ich war überrascht, dass das Spiel mit 14k Zuschauern ausverkauft gewesen sein soll :shock:
In allen großen Stadien sind doch zur Zeit mindestens 25k Zuschauer zugelassen.
Wenn 25.000 normal zugelassen wären und du schliesst die Kurven, kommt das hin.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Waren aber auch keine 14.000.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Manfred »

osirisdd hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 23:50
Generalmanager28 hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:37
Methadron hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:33 Unabsichtliches Abpfeifen, das ist das erste Mal das ich das erlebe. Unfassbar
Wohl selten im deutschen Football unterwegs :mrgreen:
An der Stelle habe ich gebetet, dass durch den Schiri-Anfängerfehler nicht am Ende der GB entschieden wird - das wäre der Super-Gau gewesen in so einem engen Spiel

Ansonsten hat der Bowl in dem Stadion gegenüber der Jahn-Resterampe in Berlin schon in etwa 300% an Qualität und Wertigkeit gewonnen - das ist auch allein für die Spieler glaub ein wirkliches Highlight (und sorgt wohl auch für ordentlich Nervensausen, wie man heut sehen konnte)

nach fast 30 Jahren MNRX-Fansein war das heut ein schöner Abend :trink:
Also ich habe jetzt seit 1991 noch nicht einmal erlebt, dass es ein unabsichtigen Abpfeifen im German BOWl gab. Kann mich gern einer korrigieren. In unteren Ligen ist die Quote natürlich höher. Wenn man mehr GFL schaut, kommt man mit dieser Situation weniger in Berührung und/oder wenn man wie Methadron einfach auch mal Glück hat, dass die Schiedsrichter Crews diesen Fehler eben nicht machen. Passieren kann der Fehler natürlich in jeder Liga.

Letztlich wäre es tatsächlich der SUPER GAU gewesen, dass dann Dresden verloren hätte.

ABER: Schiedsrichter machen eben auch mal Fehler und genau für so eine Situation gibt es eben auch eine Regelung im Regelwerk. Die wurde dann angewendet und damit hat sich´s dann auch. Der Schiedsrichter hat ja sicher nicht mit Absicht zu früh abgepfiffen. Klingt hart für das benachteiligte Team-ist aber so!

Übrigens schön ist dann auch, wenn es so wie gestern die Schiedsrichter es dann auch richtig anwenden.

Ich habe selber mal in Hamburg als Spieler bei den Huskies erlebt, dass dem nicht so war. Es war aber zum Nachteil der Huskies. Wir waren die gegnerische Mannschaft und waren doch sofort überrascht wie interessant die Schiedsrichter die Regel dazu angewendet haben. wir hatten jedenfalls einen zusätzlichen Raumgewinn von ungefähr 30-35 Yards. :irre: Obwohl wir genau wussten, was hier gerade schiefläuft haben wir die Klappe gehalten. Im Nachhinein auch nicht gerade sportlich von uns :down: SORRY nach HH!
Antworten