Vienna Vikings

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Arbeiter hat geschrieben: So Jul 24, 2022 20:16
Ich bin immer sehr erstaunt, wie gut Du interpretieren kannst... und was Du so aus der Ferne alles siehst.
Wer dürfte denn genau alles gratis in's Stadion?
Stimmung SOLL GUT GEWESEN SEIN... Woran machst Du das genau fest?
Quelle: Vikings-Spieler/Vereinsmitglieder die auch im Stadion waren und mir berichteten.
Weitere Quelle: Das Interview mit Lumsden und den Chargers-Owners im TV

Wenn Du eine Namensliste haben willst wer Gratiskarten bekommen hatte wende Dich bitte ans Vikings-Büro.
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am So Jul 24, 2022 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 24, 2022 20:49 Die sind wegen der NFL da gewesen. Checken wie das so in Deutschland ist.
Quelle?
(Und die fahren dann nach Wien um mit Lumsden Wiener Schnitzel zu essen anstatt in Duisburg von Esume die große EFL-Show präsentiert zu bekommen?)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 24, 2022 21:00
Glaubst du denn, dass das Gerücht heiß ist? Oder kommt das nur daher, weil die zu Gast waren?
Wie Skao bereits aufklärte wollten die nach Deutschland und haben sich nach Österreich verfahren... Kann ja mal passieren.

Aber wenn ich den Sarkasmus weglasse:
Die Einladung kam - wie sie im Interview sagten - von den Vikings. Ob sie ohnehin in Europa waren weis ich nicht. Vermutlich. Ganz ohne Geschenke (muss nicht immer Geld sein....) werden sie wohl nicht gefahren sein, an eine Beteiligung glaube ich aber nicht weil das eigentlich wenig Sinn macht und sie im Interview die Vikings in amerikanischer Manier in den Himmel gelobt hätten.

Ich bin keiner der die Vikings besonders mag aber seit heute glaube ich es gibt ein Leben nach Gott Wurm. Und so wie Herr Lumsden aufgetreten ist und über die "fantastische Zukunft" der ELF gesprochen hat glaube ich das es nicht so übel aussieht mit dieser Zukunft.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Vienna Vikings

Beitrag von _pinky »


...
in amerikanischer Manier in den Himmel gelobt hätten.
....
[\quote ]

Mark your words.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 24, 2022 20:49 Die sind wegen der NFL da gewesen. Checken wie das so in Deutschland ist. Und komm. Österreich ist doch fast das gleiche...
Was für ein Quatsch. Die wollten nach Australia und sind ausversehen ins Flugzeug nach Austria gestiegen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 24, 2022 23:40
skao_privat hat geschrieben: So Jul 24, 2022 20:49 Die sind wegen der NFL da gewesen. Checken wie das so in Deutschland ist. Und komm. Österreich ist doch fast das gleiche...
Was für ein Quatsch. Die wollten nach Australia und sind ausversehen ins Flugzeug nach Austria gestiegen.
Vorgeschichte dazu:

Der Flug aus LA war eigentlich nach Bielefeld gebucht. Beim Landeanflug bemerkten sie das Bielefeld.... ...wir wissen schon..... Naja also dann also ab Richtung Australien. Der Rest Deiner Story stimmt so....
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Medien bling-bling aus Wien, ELF-Style:

https://youtu.be/Ik3RHg5titY
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4011
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 22:47 https://youtu.be/Ik3RHg5titY
Love it! :popcorn: ... aber nächstes mal bitte ein Raiders Win!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 22:47 Medien bling-bling aus Wien, ELF-Style:

https://youtu.be/Ik3RHg5titY
Ich sehe sehr viele leere Plätze, gar nicht Bling-Bling.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 01:02
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 22:47 Medien bling-bling aus Wien, ELF-Style:

https://youtu.be/Ik3RHg5titY
Ich sehe sehr viele leere Plätze, gar nicht Bling-Bling.
4.600 ist bling-bling-bling für Österreich....
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4011
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Sonny1 »

Twitter Thread zur Vikings PK vor dem Spiel gegen Surge:

https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 8219882496
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich geb das hier rein weil im internationalen Bereich das keiner finden würde:

Im Grunde geht's zwar um die Austrian Bowl aber es gibt interessante Referenzen zur ELF deswegen glaube ich dass es kein off-topic hier ist und Euch interessieren könnte.

Ich bin übrigens absolut glücklich dass die AFL so gut "überlebt hat" und weiterhin Zugkraft hat. 5000 werden es wohl nicht werden aber selbst 4000 Zuseher wären erstaunlich viel für Ösi-Land. Der Vorverkauf läuft sehr gut. Die AFL lebt - und profitiert von der Medienpräsenz der ELF.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... ilde-kerle
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Fighti »

Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 11:23 Sieht nicht jeder so:
https://football-austria.com/das-niveau ... -gewichen/
Sehe da nichts falsches dran und ich sehe den Widerspruch zu meiner Aussage nicht?

Die 4000 heute sind top - all zu viel mehr gab es vorher auch nie (und ich war bei fast jeder AB der letzten Jahrzehnte live dabei) und es ist klar das eine Kleinstadt wie Tefls keine 2000 Leute zum Football bekommt. Und die Aussage "kamen fallweise 3000 Zuschauer" ist Augen-Auswischerei weil die kommen NATÜRLICH nach wie vor, aber halt zu den ELF-Spielen des selben Teams.

Das Gesudere wegen dem gesunkenen Niveau erkenne ich nicht an: Unsere Top-Spieler spielen ELF, da spielt jetzt die High-End Musik, das ist der Spiegel des Niveaus. Ob die AFL-Teams gegen Italien verlieren ist ehrlich gesagt völlig unerheblich.

Um es anders zu formulieren:

Der Zuschauerschnitt der "2er-Vikings" der letzten Jahre lag vielleicht bei 300. Heuer liegt er bei 800.

Der Zuschauerschnitt der "1er-Vikings" lag vielleicht bei 2000 (Hinweis: Die goldenen 3000er Jahre waren da schon vorbei). Heuer (ELF) liegt er irgendwo fast doppelt so hoch
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Kreuzteufel »

Aber die CEFL ist doch das Maß aller Dinge! Auch wenn es ein Privatwettbewerb einer serbischen Firma ist (BlingBling). Und nur der GFL-Vizemeister teilnimmt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten