Raiders Tirol

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

Laut Raiders LB Tim Unger, werden die Raiders diese Saison nicht mehr mit Tour-Bussen zu den Spielen fahren, sondern mit normalen Bussen.
Wegen den geringeren Entfernungen zu den Auswärts-Spielorten sind die Tour-Busse nicht mehr notwendig.

Quelle: ELF Game Time Podcast - https://open.spotify.com/episode/5EES3g ... 7adBg&nd=1
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Raiders Tirol

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 15:31 Laut Raiders LB Tim Unger, werden die Raiders diese Saison nicht mehr mit Tour-Bussen zu den Spielen fahren, sondern mit normalen Bussen.
Wegen den geringeren Entfernungen zu den Auswärts-Spielorten sind die Tour-Busse nicht mehr notwendig.

Quelle: ELF Game Time Podcast - https://open.spotify.com/episode/5EES3g ... 7adBg&nd=1
Nachvollziehbar. Bei Tagestouren reichen 2 Luxus Busse vollkommen aus.

Dieses Jahr geht es für Raider ja deutlich kürzere Entfernungen und erstmals auch ein Flug.

Wien 470km
Wil 300km
Mailand 400km
Stuttgart 320km
München 150km

Barcelona 1350km

Letztes Jahr sind die Raiders ja u.a. nach

Köln 700km
Hamburg 1000km
Frankfurt 550 km
Berlin 750km
Leipzig 600km
Stuttgart 320km
Wien 470km
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

Sandro spielt morgen ...
Around the ELF @aroundtheelf
In today's release of the Raiders Tirol it was still said that a appearance of Sandro Platzgummers will probably be decided at short notice. On the ELF website it's now reported that he'll play. His last appearance was on Aug 28, 2022 in Preseason Week 3 for the New York Giants
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 4077072384
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Raiders Tirol

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Apr 19, 2023 19:48
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Apr 19, 2023 19:35 Geburtsstunde des Münchner Teams vor 15500 Zusehern und Sandro erläuft 342yds beim 56-03 Sieg der Raiders
Du denkst also Sandro kann die Tatsache, dass der Raiders HC deiner Meinung nach unfähig ist, mit seiner Leistung kompensieren?
Dachte ich, ja.

Der HC ist nicht nur "meiner Meinung nach" unfähig.

Mit Freude teile ich einen post den ich auf Reddit gelesen habe damit auch Dir endlich klar wird dass in Tirol Coaching-Pfeifen am Werk sind:

"Been watching the raiders since 2007 now and this has been the worst game they ever played. And I still remember the 0-35 against Calanda in 2012. Ever since Shuan Fatah is gone our gamecalling and coaching overall is absolutely horrible. Defense played a good game today but why was OC Callahan not present today? And why does AC Bauer only seem to know 10 different plays including 5 of them inside runs by Platzgummer? I mean Callahan hasn’t been very creative either but at least he knows the whole playbook and knows how to attack a defense even with those same plays all the time. Obviously thats enough for most teams but not for any better defense. And without an absolute general under center like Shelton this is what you get. Wonder if they realized McClam was with them on the bus today. Im excited about the stats. Cant be much more than 100 offensive yards for the raiders and easy around 200 penalty yards. At least 6-7 personal fouls. And on top of that absolutely poor execution. I mean all it took to win this game was a dam TD from the 3 yard line. But no lets just run a fancy wildcat play and fumble the ball right back. This Raiders have been a shadow of them selves since the perfect season in 2019. Poor execution, very bad discipline and even worse coaching. But im sure Herron will tell them how good they played and proud he is in the huddle after the game. Just like last year in Vienna. "

Ein anderer:

" coach H (....) m is not on the level of newman, vikings coaching staff( i always fuck their hc's name up) and probably all those nfl coaches coming into the league"

Und noch ein anderer:

"Herron might be a good assistant coach, maybe even defensive coordinator and I like him personally but he is not a good head coach. His success in the past is a result of Shuans aftermath, an incredible QB and almost no competition."

Wenn die Herron und dessen Offense-buddy nicht umgehend feuern dann weis ich auch nicht mehr weiter....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

Komisch ... nach den ersten 3 Raiders Spielen habe ich keine solche Kritik gehört.

Aber wenn man dann mal einen Gegner auf Augenhöhe hat, in einer von beiden Seiten excellent geführten Defense Schlacht ... schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern und fordern den Kopf des HC/OC.

Echt toller Support dieser bestimmten Gattung von sogenannten Raiders Fans.

Selbst wenn Surge heute verloren hätte ... und das wäre durchaus drin gewesen ... würde ich nicht auf die Idee kommen den Kopf unseres HC/OC zu fordern, weil wir nur 6 Punkte gemacht haben. Man muss einfach auch mal anerkennen wenn die gegnerische Defense gut vorbereitet war und die Offense-Waffen des Gegners nahezu eliminieren konnte.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Raiders Tirol

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Jun 25, 2023 22:21 Komisch ... nach den ersten 3 Raiders Spielen habe ich keine solche Kritik gehört.
Diese Kritik gabs schon die gesamte Saison 2022 über. Nur jetzt mit der heutigen Nicht-Leistung ist halt das Maß voll.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

Alle die den Kopf des HC/OC fordern sind einfach nur schlechte Verlierer, die es nicht anerkennen können wenn die gegnerische Defense gut gecoacht war und gut gespielt hat.

Der DC und die Defense der Raiders bekommen von mir den vollen Respekt für diese tolle Defense Leistung.
Unsere Offense hatte kaum Luft zum atmen.
Surge hatte heute einfach einen Hauch mehr Glück.
Beim Rückspiel in Innsbruck kann das Glückspendel dann wieder in Richtung der Raiders ausschlagen.

Ich liebe es einfach wenn sich 2 Teams auf Augenhöhe miteinander messen.
Trotz des niedrigen Scores heute war das Spiel unglaublich spannend.
Kann das Rückspiel kaum erwarten :popcorn:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: So Jun 25, 2023 22:49 Alle die den Kopf des HC/OC fordern sind einfach nur schlechte Verlierer, die es nicht anerkennen können wenn die gegnerische Defense gut gecoacht war und gut gespielt hat.
Sehe ich genau wie du. Die Raiders-Fans, die die Schuld für die Niederlage jetzt allein auf die Coaches schieben, sind schlechte Verlierer. Eine Anerkennung der starken Leistung des Gegners wäre stilvoller gewesen.

Und ich bleibe dabei. Die Raiders sind nicht das Überteam, für das sie viele halten. Sie sind ein Top-Team und weiterhin Ship-Contender, aber erwiesenermaßen nicht das unschlagbare Überteam. Wenn ich so die ganzen Lobeshymnen über McClam höre. Klar ist der ne Rakete, aber wie Stuttgart es gezeigt hat, kann man ihn auch komplett ausschalten.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Raiders Tirol

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Mo Jun 26, 2023 09:10
Sonny1 hat geschrieben: So Jun 25, 2023 22:49 Alle die den Kopf des HC/OC fordern sind einfach nur schlechte Verlierer, die es nicht anerkennen können wenn die gegnerische Defense gut gecoacht war und gut gespielt hat.
Sehe ich genau wie du. Die Raiders-Fans, die die Schuld für die Niederlage jetzt allein auf die Coaches schieben, sind schlechte Verlierer. Eine Anerkennung der starken Leistung des Gegners wäre stilvoller gewesen.

Und ich bleibe dabei. Die Raiders sind nicht das Überteam, für das sie viele halten. Sie sind ein Top-Team und weiterhin Ship-Contender, aber erwiesenermaßen nicht das unschlagbare Überteam. Wenn ich so die ganzen Lobeshymnen über McClam höre. Klar ist der ne Rakete, aber wie Stuttgart es gezeigt hat, kann man ihn auch komplett ausschalten.
Einspruch.

Es gibt schon seit letzter Saison anhaltende Kritik am Coaching-Staff und Offense-System/Playcalling und jeder der Augen im Kopf hat hatte letzte Saison gesehen dass da was schief läuft.

Fans sind echt sauer. Auch heute hagelt es weiterhin Kritik. Beispiel von heute:

"Letzte Saison habe ich den Analysen nicht ganz geglaubt, dass Herron und Callahan das Problem sind....
Nach 4 Spielen in der neuen Saison mit runderneuerter Offense, die die personellen Probleme behoben hat, muss man sagen, es stimmt doch: das Coaching ist das Problem! Abgesehen von dummen Game Management Enscheidungen und strangem Playcalling: Undiszipliniert, viele Flaggen, etc... das gabs früher unter Buffom und Fatah sicher nicht.
Was ist die Lösung? Während der Saison wird sicher nix passieren, aber eigentlich verschenkt man damit wieder eine Saison und die Titelchancen eines guten Teams.
Traut sich der neue GF Wieser in der "Raiders Family" umzurühren? ... Wäre auch spannend zu wissen, was die Teamleader zu dem gemurkse sagen? Glaube nicht, dass Sandro damit gerechnet hat.."
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Raiders Tirol

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sandro Platzgummer out for season.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Barfly »

Schlimm für den Sportskameraden und auch aus sportlicher Sicht der schade. Er hatte ja in einem Interview erwähnt, dass er eigentlich besser als andere im RB-Squad der Giants war, aber aufgrund seiner Vita einfach nicht ernstgenommen wurde. Ich wäre daher sehr gespannt auf seinen Impact in dieser Liga gewesen. Meine ich nicht sarkastisch o.ä.; sowas gönnt man Niemandem.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jun 26, 2023 11:05 Sandro Platzgummer out for season.
Das tut mir sehr leid für Sandro :(
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Grinch1969 »

Man kann nur gute Besserung wünschen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Sonny1 »

Real Butz Report zum Spiel Raiders at Surge: :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBNVmEbxXKw
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Raiders Tirol

Beitrag von Defensive Back »

"Shakeup in Tirol as the @raiderstirol_football decide to release QB Strong & WR McClam decides to leave the franchise due to his loyalty to Strong."
Antworten