Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

So schaut eine kreative und günstige Kampagne aus. Großes Kino Rhein Fire!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire Co Owner zum aktuellen Stand der Ticket Verkäufe fürs erste Spiel gegen die Galaxy und ob der Zuschauer Rekord von letzter Saison geknackt werden kann:
Martin Wagner, LL.M. @ra_martinwagner
At the moment, we have sold 10.000 Tickets. I think we make it. But there are a lot of complains about the new Kickoff Time. That will cost us more than 1.000 tickets. Just today I received about 25 Mails, that the new time is to late on a Sunday.
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 0406253574

Letzte Saison war Kickoff um 15 Uhr, jetzt ist Kickoff für das späte Sonntagsspiel um 16:25 Uhr.
Das ist doch jetzt kein Riesen Unterschied, finde ich.
Wäre für mich jetzt kein Grund um nicht zum Spiel zu gehen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 16:58 Rhein Fire Co Owner zum aktuellen Stand der Ticket Verkäufe fürs erste Spiel gegen die Galaxy und ob der Zuschauer Rekord von letzter Saison geknackt werden kann:
Martin Wagner, LL.M. @ra_martinwagner
At the moment, we have sold 10.000 Tickets. I think we make it. But there are a lot of complains about the new Kickoff Time. That will cost us more than 1.000 tickets. Just today I received about 25 Mails, that the new time is to late on a Sunday.
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 0406253574

Letzte Saison war Kickoff um 15 Uhr, jetzt ist Kickoff für das späte Sonntagsspiel um 16:25 Uhr.
Das ist doch jetzt kein Riesen Unterschied, finde ich.
Wäre für mich jetzt kein Grund um nicht zum Spiel zu gehen.
Naja da scheint was ja dran zu sein, an sich finde ich es auch nicht sooo schlimm.

Wenn es wirklich ein Nachteil ist, dann kann ich zumindest die Kritik von Rhein Fire verstehen. Schließlich spielen sie 11 von 12 Spiele am Sonntag im späten Slot...

Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das man dann Rhein Fire auch sehr häufig im TV sehen kann, ein Grund mehr dann nichts in Stadion zugehen..
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 16:58 Rhein Fire Co Owner zum aktuellen Stand der Ticket Verkäufe fürs erste Spiel gegen die Galaxy und ob der Zuschauer Rekord von letzter Saison geknackt werden kann:
Martin Wagner, LL.M. @ra_martinwagner
At the moment, we have sold 10.000 Tickets. I think we make it. But there are a lot of complains about the new Kickoff Time. That will cost us more than 1.000 tickets. Just today I received about 25 Mails, that the new time is to late on a Sunday.
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 0406253574

Letzte Saison war Kickoff um 15 Uhr, jetzt ist Kickoff für das späte Sonntagsspiel um 16:25 Uhr.
Das ist doch jetzt kein Riesen Unterschied, finde ich.
Wäre für mich jetzt kein Grund um nicht zum Spiel zu gehen.
Depeche Mode spielt an diesem Abend parallel in der Mercur Arena.... Sollte man nicht unterschätzen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Komisch, in Hamburg hat sich die späte Kickoffzeit positiv ausgewirkt. Dort hat man im Vergleich zum letzten Jahr fünf Mal so viele Tickets fürs erste Heimspiel verkauft. Aber ok, andere Länder, andere Sitten...
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von D-Cedi#17 »

Ich lass mir das nicht entgehen- aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von D-Cedi#17 »

Prime hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 20:26 Komisch, in Hamburg hat sich die späte Kickoffzeit positiv ausgewirkt. Dort hat man im Vergleich zum letzten Jahr fünf Mal so viele Tickets fürs erste Heimspiel verkauft. Aber ok, andere Länder, andere Sitten...
Wie kommst darauf, das die wegen der späten Zeit kommen? Die kommen weil EIN Spiel als Mega Event ausgerichtet wird. 10.000 Durchschnitt, dann kann man sowas sagen
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Als wenn Rhein Fire schon einen 10.000er Schnitt hätte. Das muss sich noch zeigen, ob ihr den schafft. Aktuell habt ihr knapp 30.000 Tickets für eure sechs Heimspiele verkauft, also durchschnittlich 5.000 pro Spiel.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mit dem Finger aufeinander zeigen weil Team X keinen 10.000er Schnitt schafft. "Ätschibätsch"

Wie kleine Kinder
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Rhein Fire

Beitrag von Bom Trady »

Ich weiß, dass Rhein Fire da die letzten Saisons SEHR stark vorgelegt hat, aber jedes Team, dass vor dem ersten Spiel bereits im Durchschnitt über 5.000 Karten pro Spiel verkauft hat, darf ruhig etwas stolz sein m.M.n.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von D-Cedi#17 »

Prime hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 08:07 Als wenn Rhein Fire schon einen 10.000er Schnitt hätte. Das muss sich noch zeigen, ob ihr den schafft. Aktuell habt ihr knapp 30.000 Tickets für eure sechs Heimspiele verkauft, also durchschnittlich 5.000 pro Spiel.
Und wer hat da mehr verkauft ? Letztes Jahr und bisher?
Und nochmal: es ist toll, dass das eine Spiel im Hamburg so angenommen wird, unter welchen Umständen auch immer.
Trotzdem bleibt 16.30 ne schwierige Uhrzeit- und das war ja nunmal das Thema hier. Das mit dem Kindergarten unterstreiche ich aber gerne.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 06:29 aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist
Und es ist für diejenigen nicht machbar an 5 Sonntagen im Jahr erst um 22.30 Uhr zuhause zu sein?

Common!

Ich freu mich für Rhein Fire UND für die Sea Devils, dass sie viele Tickets verkaufen.
Ist mir völlig egal wer mehr verkauft.
Ein Erfolg für die Liga ist es auf jeden Fall.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von D-Cedi#17 »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 18:00 [quote=D-Cedi#17 post_id=4934645 time=<a href="tel:1685593769">1685593769</a> user_id=15410]
aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist
Und es ist für diejenigen nicht machbar an 5 Sonntagen im Jahr erst um 22.30 Uhr zuhause zu sein?

Common!

Ich freu mich für Rhein Fire UND für die Sea Devils, dass sie viele Tickets verkaufen.
Ist mir völlig egal wer mehr verkauft.
Ein Erfolg für die Liga ist es auf jeden Fall.
[/quote]
Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 18:00
D-Cedi#17 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 06:29 aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist
Und es ist für diejenigen nicht machbar an 5 Sonntagen im Jahr erst um 22.30 Uhr zuhause zu sein?

Common!

Ich freu mich für Rhein Fire UND für die Sea Devils, dass sie viele Tickets verkaufen.
Ist mir völlig egal wer mehr verkauft.
Ein Erfolg für die Liga ist es auf jeden Fall.
Isses auch. Aber man kann auch einfach mal
Akzeptieren, dass es nunmal Fakt ist : der Deutsche ist gerne sonntags abends zur Tatort Zeit zuhause. Ob es euch nun passt oder nicht. Wenn ich fünfmal „ist mir zu spät“ höre, finds ich auch unverständlich - aber gibt es halt. In anderen Städten gibt es offensichtlich genug, denen Nicht einmal samstags recht ist.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 18:35 Isses auch. Aber man kann auch einfach mal
Akzeptieren, dass es nunmal Fakt ist : der Deutsche ist gerne sonntags abends zur Tatort Zeit zuhause. Ob es euch nun passt oder nicht. Wenn ich fünfmal „ist mir zu spät“ höre, finds ich auch unverständlich - aber gibt es halt. In anderen Städten gibt es offensichtlich genug, denen Nicht einmal samstags recht ist.
Man kann es sowieso nicht allen recht machen. Manche haben an allem was zu meckern.
Ich finds gut dass du zu denen gehörst, denen das Rhein Fire Heimspiel wichtiger ist als pünktlich zuhause zu sein.
Wenn Rhein Fire dadurch ein paar Zuschauer verliert, dann ist das halt so.
Irgendwie muss Pro7Maxx die beiden Spiele nun mal auf den Sonntag Nachmittag packen.
Sie können ja schlecht schon vormittags mit dem ersten Spiel anfangen.
Da würden dann wieder welche jammern dass das Spiel zu früh anfängt.
Vielleicht kann man den Spielplan nächste Saison ausgeglichener gestalten und ein paar der Rhein Fire Heimspiele schon um 13 Uhr starten.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ist das ein Sarkasmus-Thread hier und ein Clown-Beitrag des Rhein-Typen?

1000???
22:30???

Lasst uns mal alle rechnen:

Kickoff 16:30
Spielzeit 3h
Spielende 19:30
Ankunft lt posts hier: 22:30
Ankunft zu Hause also .... wait for it..... 3 Stunden später?

Diese Kickoff time kostet 50 Zuschauer, 100 vielleicht

Der Fire Typ bindet Euch einen Bären auf
Antworten