Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

O.K., das Interesse scheint überschaubar.

Dann schreib ich die Karte wohl als Totalverlust ab :keule:

Ich mach mal einen Preisvorschlag: 11,34 Euro.

Das ist der Preis, den ich für den Junior Bowl am 3.9. gezahlt hab.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Schattensitzer hat geschrieben: Fr Aug 26, 2022 12:13 O.K., das Interesse scheint überschaubar.

Dann schreib ich die Karte wohl als Totalverlust ab :keule:

Ich mach mal einen Preisvorschlag: 11,34 Euro.

Das ist der Preis, den ich für den Junior Bowl am 3.9. gezahlt hab.
Du bist hier einfach falsch. Hier tummeln sich 10 alte Säcke und eine junge, attraktive Säckin.

Du musst sowas auf der Teamseite von Facebook oder Insta posten
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

Ich bin ja selbst ein alter Sack :wink:

Und darüber hinaus noch einer, der auf dieser Plattformen gar nicht präsent ist, allerdings nicht wegen des Alters, sondern weil es mir da zu albern ist.

Wenn das nun dazu führt, dass ich die 29,90 für nix ausgegeben habe, dann ist es mir das durchaus wert.

:ugly:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Schattensitzer hat geschrieben: Fr Aug 26, 2022 13:42 Ich bin ja selbst ein alter Sack :wink:

Und darüber hinaus noch einer, der auf dieser Plattformen gar nicht präsent ist, allerdings nicht wegen des Alters, sondern weil es mir da zu albern ist.

Wenn das nun dazu führt, dass ich die 29,90 für nix ausgegeben habe, dann ist es mir das durchaus wert.

:ugly:
Hättest Du Dich reproduziert könnten Deine Kinder den Job für Dich übernehmen....
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

Aber nur deshalb Kinder? Ich fürchte, das wäre ein Zuschussgeschäft geworden.

:mrgreen:
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

Ich treibe es zum Äußersten:

Der erste, der mir eine private Nachricht mit seinem Vornamen, Nachnamen und seiner E-Mail-Adresse schickt, dem überschreibe ich die Karte. Kostenlos, einfach so.

Alles wird teurer, da ist doch Rhein Fire für 0 Euro mal ein faires Angebot, oder?

Für Geld geht die Karte ja nicht weg, mal schauen, ob sich jemand für umsonst meldet.

Ich mag halt vermeiden, dass die Karte verfällt, und Freunde hab ich keine.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Benutzer 19451 gelöscht hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 11:32 Ich treibe es zum Äußersten:

Der erste, der mir eine private Nachricht mit seinem Vornamen, Nachnamen und seiner E-Mail-Adresse schickt, dem überschreibe ich die Karte. Kostenlos, einfach so.

Alles wird teurer, da ist doch Rhein Fire für 0 Euro mal ein faires Angebot, oder?

Für Geld geht die Karte ja nicht weg, mal schauen, ob sich jemand für umsonst meldet.

Ich mag halt vermeiden, dass die Karte verfällt, und Freunde hab ich keine.
Wait.
Ich finde jemand.

Gib mir bis zum Abend.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Jim Tomsula and other @Rhein_Fire players and coaches will visit the Junior Bowl, the final of German first division youth football, between Düsseldorf Panther and Berlin Adler. Look out for some possible future @ELF_Official players!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 7573788672
Spectators of the Junior Bowl can pick up tickets for the game between @Rhein_Fire and @LeipzigKings a day later for just 7€ 🙌🏼 Class act!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 9662658565
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Benutzer 19451 gelöscht hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 11:32
Leider kein Erfolg. Es hat sich niemand gemeldet.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1503
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Rhein Fire

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 19:43
Jim Tomsula and other @Rhein_Fire players and coaches will visit the Junior Bowl, the final of German first division youth football, between Düsseldorf Panther and Berlin Adler. Look out for some possible future @ELF_Official players!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 7573788672
Vorsicht, die Jugendspieler gut festbinden. Sonst werden die von der ELF in einen Sack gesteckt und weggeklaut.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Ich stell mir gerade vor was das mit den Jugendspielern beim Finale macht, wenn da ein Ex 49ers HC zum Zuschauen kommt.
Mir würde da extrem die Düse gehen, weil ich ja mein A-Game zeigen will.

Wünsche den Jungs starke Nerven!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Benutzer 19451 gelöscht hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 11:32 Ich treibe es zum Äußersten:

Ich mag halt vermeiden, dass die Karte verfällt, und Freunde hab ich keine.
Ich hab jemand gefunden.
Bitte PN, danke
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 23:37 Ich stell mir gerade vor was das mit den Jugendspielern beim Finale macht, wenn da ein Ex 49ers HC zum Zuschauen kommt.
Mir würde da extrem die Düse gehen, weil ich ja mein A-Game zeigen will.

Wünsche den Jungs starke Nerven!
Während sonst business as usual wäre, weil ist ja nur ein Finale. Manchmal frag ich mich echt, was einige hier für ein Verständnis von Sport haben, wo ein Zuschauer wichtiger sein soll als ein Finale. Kann man echt so naiv sein?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Hab ich gesagt dass dem Spieler der Zuschauer wichtiger ist als das Finale?
Du versuchst mich doch nur wieder anzupöbeln und als dumm dastehen zu lassen, was du ja immer gerne tust.
Spricht nicht gerade für deinen guten Charakter. Aber ist ja dein Karma, zum Glück nicht meins.
Natürlich ist die Aufregung beim Spieler schon alleine wegen dem Finale groß.
Dass ein nicht unbedeutender Coach unter den Zuschauern sitzt erhöht den Druck aber noch.

Jetzt kannst du weitermachen mit deiner "außer mir sind alle dumm und naiv" Masche. Ist echt ganz großes Kino.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 18:51
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 23:37 Ich stell mir gerade vor was das mit den Jugendspielern beim Finale macht, wenn da ein Ex 49ers HC zum Zuschauen kommt.
Mir würde da extrem die Düse gehen, weil ich ja mein A-Game zeigen will.

Wünsche den Jungs starke Nerven!
Während sonst business as usual wäre, weil ist ja nur ein Finale. Manchmal frag ich mich echt, was einige hier für ein Verständnis von Sport haben, wo ein Zuschauer wichtiger sein soll als ein Finale. Kann man echt so naiv sein?
*hust*
John Montana: "Hold my beer..."
https://youtu.be/OTlPM5EF0nw
*hust*
Antworten