Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

floech hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 09:20 so stark können die anderen AFL-Teams (z.B. Dragons) ja nicht mehr sein, denn das Beste ist ja inzwischen bei den ELFen. :idea:
Gesamt gingen lt Aussage 60 Spieler von der AFL in die ELF. Die beiden ELF-Teams haben die dann mit besseren Spielern (US- und Euro-Imports) aufgefüllt

AFL nach ELF (AT-Teams):
Prag Panthers: 0-2 (mir ist keiner bekannt aber das soll nix bedeuten)
Danube Dragons: 3 (Aussage im Artikel)
Mödling Rangers: 2-3 (bin mir nicht sicher ob beide Wegan-Brothers noch bei den Rangers waren, Tartarotti wars sicher)
Graz Giants: Die hat es am schlimmsten erwischt: Bierbaumer, Schnurrer etc....

Ich habe nie gesagt das die AFL gleich gut wäre wie im Vorjahr weil das ha Blödsinn wäre aber es ist nicht so das es eine Wüste wäre wie nan an den geringen Zahlen sieht. Nur war jeder Abgang halt ein Top-5 Spieler des Teams

Fakt ist halt dass sich die beiden Franchises mit decfacto allem was Top-Qualität hat und Übersiedlungs- oder Reise-willig ist geholt hat.

Das sind "best of" Teams, auf fast allen Positionen, und nicht mit den Teams vergleichbar die sich letztes Jahr ha gegen die Unicorns gemessen haben (wo die Raiders schon gleichauf waren).
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Da kannst du jetzt auf dicke Hose machen so viel du willst ... die Wahrheit ist auf'm Platz! :wink:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 14:34 Da kannst du jetzt auf dicke Hose machen so viel du willst ... die Wahrheit ist auf'm Platz! :wink:
Jaja mit dem Schmäh kannst Du Dich noch ein paar Jahre rüber retten.

"Ich bau mir die Welt widewidewitt sie mir gefällt...."
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

DingDingDing!

10.000ste Karte für Sonntag verkauft!

(Hat denen niemand gesagt dass in Berlin das interessantere Spiel sein wird?)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 18:40 (Hat denen niemand gesagt dass in Berlin das interessantere Spiel sein wird?)
Glaubst du das juckt die Fans von Rhein Fire oder der Galaxy?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 18:40 DingDingDing!

10.000ste Karte für Sonntag verkauft!

(Hat denen niemand gesagt dass in Berlin das interessantere Spiel sein wird?)
Wer spielt denn da?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

HC Jim Tomsula hat bereits seinen Vertrag für die Saison 2023 unterschrieben: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 6860471296
God bless him! :guru:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 20:13 HC Jim Tomsula hat bereits seinen Vertrag für die Saison 2023 unterschrieben: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 6860471296
God bless him! :guru:
Das finde ich in der Tat überraschend. Hätte gedacht, der hat für kleines Geld einmalig etwas Spaß in Germany und macht dann wieder den Abflug. Oder hat er es doch so nötig, weil er drüben keinen Job mehr bekommt? Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Tomsula nie Teamware trägt? Zumindest nie auf den Fotos oder Videoausschnitten, die ich gesehen habe. Hat der Mann eine Sondergröße, die der Ausrüster erst 2025 ausliefern kann?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Rhein Fire

Beitrag von amadeus »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 23:36
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 20:13 HC Jim Tomsula hat bereits seinen Vertrag für die Saison 2023 unterschrieben: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 6860471296
God bless him! :guru:
Das finde ich in der Tat überraschend. Hätte gedacht, der hat für kleines Geld einmalig etwas Spaß in Germany und macht dann wieder den Abflug. Oder hat er es doch so nötig, weil er drüben keinen Job mehr bekommt? Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Tomsula nie Teamware trägt? Zumindest nie auf den Fotos oder Videoausschnitten, die ich gesehen habe. Hat der Mann eine Sondergröße, die der Ausrüster erst 2025 ausliefern kann?
auch Thomas Kösling bevorzugt seine gelbe Jacke, mancher HC in der ELF hat eben sein eigenes Mode Empfinden. Wobei Thomas mal sagte, er macht das, weil er immer sofort sichtbar sein will für die Jungs :wink: Bei Jim schätz ich mal, er trägt das Ding aus purer Bequemlichkeit. Am Abend bei den Fans im Knoten war er sehr nett und fesch unterwegs. Und Jim will mit seiner Familie schon länger bleiben, auch Sohnemann und Frau fühlen sich sehr wohl.
vikings Fire go fight wi(E)n
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 23:36
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 20:13 HC Jim Tomsula hat bereits seinen Vertrag für die Saison 2023 unterschrieben: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 6860471296
God bless him! :guru:
Das finde ich in der Tat überraschend. Hätte gedacht, der hat für kleines Geld einmalig etwas Spaß in Germany und macht dann wieder den Abflug. Oder hat er es doch so nötig, weil er drüben keinen Job mehr bekommt? Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Tomsula nie Teamware trägt? Zumindest nie auf den Fotos oder Videoausschnitten, die ich gesehen habe. Hat der Mann eine Sondergröße, die der Ausrüster erst 2025 ausliefern kann?
Der wahre Grund für seine Verlängerung ist, dass er erkannt hat, dass die ELF unfassbares Potenzial hat und der NFL mittelfristig das Wasser abgraben wird, so dass er hier am Ende auch mehr Geld verdienen kann. Einzelne Ex-ELF-Spieler dominieren schon jetzt das Geschehen in der NFL (Aktuell bestes Beispiel Turpin mit zwei fast untouched Return-TDs für die Cowboys)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Vielleicht bekommt man erst nach drei Jahren die Special-edition-Teamware, die er sich so sehr wünscht.


Oder er hat im ELF-Online-Shop bestellt...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Di Aug 23, 2022 12:32
Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 23:36
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 20:13 HC Jim Tomsula hat bereits seinen Vertrag für die Saison 2023 unterschrieben: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 6860471296
God bless him! :guru:
Das finde ich in der Tat überraschend. Hätte gedacht, der hat für kleines Geld einmalig etwas Spaß in Germany und macht dann wieder den Abflug. Oder hat er es doch so nötig, weil er drüben keinen Job mehr bekommt? Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Tomsula nie Teamware trägt? Zumindest nie auf den Fotos oder Videoausschnitten, die ich gesehen habe. Hat der Mann eine Sondergröße, die der Ausrüster erst 2025 ausliefern kann?
Der wahre Grund für seine Verlängerung ist, dass er erkannt hat, dass die ELF unfassbares Potenzial hat und der NFL mittelfristig das Wasser abgraben wird, so dass er hier am Ende auch mehr Geld verdienen kann. Einzelne Ex-ELF-Spieler dominieren schon jetzt das Geschehen in der NFL (Aktuell bestes Beispiel Turpin mit zwei fast untouched Return-TDs für die Cowboys)
Pre-Season-"Superstars", an die sich in 2 Monaten niemand mehr erinnern wird... :trink:
Okay, er mag hier eine Ausnahme sein, aber ich behaupte mal kühn, dass Turpin nicht durch die ELF, sondern eher durch die USFL, deren MVP er war, Aufmerksamkeit erregt hat.
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

Ich hab eine Karte für das letzte Spiel der Saison gegen Leipzig, Westtribüne, Block 5, Reihe 5, Platz 5.

Preis war 29,90.

Ich habe nun keine Zeit, zum Spiel zu gehen.

Gibt es jemanden, der die Karte möchte?

Man kann die Tickets ja bei Ticketmaster übertragen, das würde ich gegen Zahlung eines noch zu vereinbarenden Betrags tun.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Schattenplatz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 19451 gelöscht

Re: Rhein Fire

Beitrag von Benutzer 19451 gelöscht »

Sitzplatz im Schatten, natürlich, was sonst :wink:
Antworten