Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Alle Nachwuchs-Spieler der Welt, aller relevaten Sportarten, bei einem Finalspiel:
"Man dude that Scout from the xyz Team/League is here...."

Fighti:
"Manchmal frag ich mich echt, was einige für ein Verständnis von Sport haben, wo ein Zuschauer wichtiger sein soll als ein Finale."

:roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

Klar, wenn er dann in 10 Jahren zurückdenkt, dann nicht daran, dass er deutscher Meister geworden ist oder nicht, sondern welche Dudes im Publikum waren. Bestimmt. Weil die ganze Karriere damit steht und fällt, dass der Headcoach von Duisburg Fire im Publikum ist.

Den Geltungsdrang merkt man schon daran, dass man sich meint anzukündigen. Seriously...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 19:30 Du versuchst mich doch nur wieder anzupöbeln und als dumm dastehen zu lassen, was du ja immer gerne tust.
Für das Bild, das über dich entsteht sorgst du ja selber.
Wer den nächsten Schritt gehen will, sollte an High School / JuCo / College. Dem kann Tomsula erstmal egal sein. Wer nicht am College war, für den wird es schwer bis unmöglich in der NFL über irgendwas wie IPP und Training Camp hinauszukommen. Und wenn du eh in Deutschland bleibst, egal ob ELF oder GFL, dann gibts ja sowieso auch andere Teams außer Rhein Fire. Von daher, was sollte es irgendwen interessieren?
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 20:15 *hust*
John Montana: "Hold my beer..."
https://youtu.be/OTlPM5EF0nw
*hust*
Ja, beim Super Bowl sind also bekannte Leute im Publikum. Crazy Shit.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 22:47
Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 19:30 Du versuchst mich doch nur wieder anzupöbeln und als dumm dastehen zu lassen, was du ja immer gerne tust.
Für das Bild, das über dich entsteht sorgst du ja selber.
Jawoll! Mach ruhig weiter so!
Hast du sonst noch was nettes zu sagen? Oder bist du jetzt endlich fertig?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

:popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 23:54:popcorn:
Halt die Fresse diese Präpotenz.....

Dabei gilt doch:
"Wer nichts ist und wer nichts kann wird zum Sport Social Media Mann"....
Denn:
"Für das Bild, das über dich entsteht sorgst du ja selber. "
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von zusel »

Wo Fighti aber nunmal Recht hat, hat er Recht. Nur weil da mal eine neue Pappnase im Publikum sitzt und nicht nur die üblichen Verdächtigen wird kein Spieler anders spielen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

zusel hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:15 Wo Fighti aber nunmal Recht hat, hat er Recht. Nur weil da mal eine neue Pappnase im Publikum sitzt und nicht nur die üblichen Verdächtigen wird kein Spieler anders spielen.
"Anders Spielen" natürlich nicht - wie auch?

Aber er tut so als ob das jungen Spielern egal wäre ob Scouts höherer Ligen zuschauen und bringt das unnötig präpotent rüber, vor allem gegenüber Sonny1, einem der wenigen unvoreingenommenen Fans des Football hier.

Das Verhalten gegenüber meiner zukünftigen Ehefrau ist zum Kotzen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Dann such dir eine andere. Fighti zum Beispiel
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Ach Leute ... lasst uns einfach wieder über Rhein Fire sprechen ... alles andere ist viel zu zermürbend ... und das Leben ist viel zu kurz um sich mit so einem Mist zu beschäftigen.

Ab 01.10. wird Rhein Fire einen neuen GM haben:
... Wie Rhein Fire heute bekannt gab, wird Geschäftsführerin Patricia Klemm das Franchise zu Ende Oktober verlassen. ...
... Als Nachfolger präsentierte das Franchise Tom Aust. Der 52-jährige wird das Rhein Fire Team ab dem 1. Oktober als Geschäftsführer verstärken. Aust war von 1995 bis 2007 durchgehend für Fire während der Zeit der World League, NFL Europe und NFL Europa im Öffentlichkeitsbereich tätig und zudem in den letzten Jahren der Liga zuständig für die Pressearbeit der internationalen Jugendprojekte. ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 13:27 Ach Leute ... lasst uns einfach wieder über Rhein Fire sprechen ... alles andere ist viel zu zermürbend ... und das Leben ist viel zu kurz um sich mit so einem Mist zu beschäftigen.

Ab 01.10. wird Rhein Fire einen neuen GM haben:
... Wie Rhein Fire heute bekannt gab, wird Geschäftsführerin Patricia Klemm das Franchise zu Ende Oktober verlassen. ...
... Als Nachfolger präsentierte das Franchise Tom Aust. Der 52-jährige wird das Rhein Fire Team ab dem 1. Oktober als Geschäftsführer verstärken. Aust war von 1995 bis 2007 durchgehend für Fire während der Zeit der World League, NFL Europe und NFL Europa im Öffentlichkeitsbereich tätig und zudem in den letzten Jahren der Liga zuständig für die Pressearbeit der internationalen Jugendprojekte. ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
"Die Golfspielerin hofft nun, wieder eine bessere Work-Life-Balance herstellen zu können. Die Organisation bedankte sich daher herzlich für ihre geleistete Arbeit."

Eine nette "Exit"-Formulierung, die vermutlich nichts anderes heisst, als "für das kleine Geld, was ihr mir hier für einen 24/7-Job zahlt, könnt ihr mich mal..." Überzeugt mich vom Gegenteil.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von KarlH »

...das ist sicher ein zeichen des untergangs! :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

"War mir zuviel Arbeit. Ganze Tage im Job und am Schreibtisch ist nichts für mich. Ich geh lieber wieder raus und schlage Bälle über Wiesen. Egal wie viel ihr zahlt." wäre auch eine mögliche Interpreatation.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Interessanter Fact zum neuen GM:
... Ihr Nachfolger wird Tom Aust, der eigentlich Pressesprecher vom AFVD war. ...
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 2586742784
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 19:09 Interessanter Fact zum neuen GM:
... Ihr Nachfolger wird Tom Aust, der eigentlich Pressesprecher vom AFVD war. ...
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 2586742784
Seit wann können Pressesprecher was managen?
Antworten