Perfect Season 2021?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Perfect Season 2021?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Chancen auf eine Perfect Season haben nach Spieltag 4 nur noch die Arizona Cardinals.

Gegenüber 2020 (nach Woche 5 4 Teams ohne Niederlage) ist das schon recht früh.

Auch bei den Sieglosen tat sich etwas: nur Detroit und Jacksonville sind noch ohne poitives Resultat, nach Woche 5 in 2020 waren es noch 3 Teams.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Sonny1 »

Obwohl ich Rams Fan bin, mag ich die Cardinals auch sehr und gönne es ihnen total dass sie gerade so toll abliefern. :respekt:

Mein Sohn, ein absoluter Cards Fan, spekuliert schon ob die Cardinals vielleicht Larry Fitzgerald kurz verpflichten falls sie in den Super Bowl kommen, damit Larry auch einen Ring bekommt falls die Cards Champion werden.
Houdini
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 05, 2021 10:39

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Houdini »

Sonny1 hat geschrieben: Di Okt 05, 2021 23:48 Mein Sohn, ein absoluter Cards Fan, spekuliert schon ob die Cardinals vielleicht Larry Fitzgerald kurz verpflichten falls sie in den Super Bowl kommen, damit Larry auch einen Ring bekommt falls die Cards Champion werden.
Wäre natürlich eine super Story und die NFL liebt ja solche Storys.
Ich persönliche fände es nicht so gut. Hätte irgendwie einen faden Beigeschmack.
Als Sportler will man sich so etwas doch erarbeiten und sich selbst belohnen. So was möchte man doch nicht geschenkt bekommen, wenn man in der Saison nichts dafür geleistet hat.
Versteh mich nicht falsch... Fitzgerald ist/war ein grandioser Footballspieler auf und neben dem Feld. Er hätte sich mindestens einen Ring verdient gehabt und gehört in die Hall of Fame. Ich hab allergrößten :respekt: vor ihm als Receiver und vor allem als Mensch. Ich würde sogar sagen dass er ein Vorbild für mich ist, da ich selber auch Receiver spiele. Wenn er aber nur kurz verpflichtet werden würde, damit er einen Ring hat und so seine Karriere vollendet, würde er (und die Cardinals) für mich an Respekt verlieren.
Er hat den Ring nicht nötig. Seine Karriere war auch so großartig.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Sonny1 »

Houdini hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 11:58 Er hat den Ring nicht nötig. Seine Karriere war auch so großartig.
Da hast du vollkommen recht :up: ... für mich ist er auch einer der besten WR aller Zeiten.

Aber du weißt ja wie wichtig den NFL Spielern ihre Trophäen sind.
Erwähnen die Medien Dan Marino, dann kommt meistens immer auch die Bemerkung dazu dass er nie einen Super Bowl gewinnen konnte.

Falls die Cards Larry tatsächlich für den Super Bowl verpflichten würden, dann würden sie ihn bestimmt auch auf dem Feld einsetzen, damit er sich seinen Ring verdienen kann.
Aber bis dahin ist der Weg noch weit. Vor allem in der eigenen Division haben die Cards einige Brocken die sie noch besiegen müssen um in die Playoffs zu kommen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Chancen auf eine Perfect Season haben weiterhin nach Spieltag 6 nur noch die Arizona Cardinals.

Auch bei den Sieglosen tat sich etwas: nur noch Detroit ist noch ohne poitives Resultat, Jacksonville fuhr in London seinen ersten Sieg ein.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Sonny1 »

Also ich hab mich für Jacksonville gefreut dass sie endlich mal gewinnen konnten.
Der Kicker der Jaguars hat zum Schluss starke Nerven bewiesen.

Hoffentlich kann Amon-Ra mit den Lions auch bald mal ein Spiel gewinnen.

Bei den Cardinals war ich gespannt ob es sich auswirkt, dass der HC nicht beim Spiel dabei sein konnte.
Das war überhaupt kein Problem. Die Cards marschieren ungeschlagen weiter.

Die Raiders haben zum Glück den ganzen Gruden-Trubel bisher gut weggesteckt.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Sonny1 »

Packers vs. Cardinals heute Nacht! :popcorn: ... da werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen 8)

Ich mag beide Teams, aber es wäre schon cool wenn die Cards ungeschlagen bleiben könnten ... also hoffe ich auf einen knappen Sieg der Cardinals.

Davante Adams fällt wegen Covid aus ... mal sehen ob das die Packers entscheidend schwächt. Hoffe auf viel Spielzeit für EQ.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Keine Perfect Season 2021!

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

heute Nacht haben die Packers den Cardinals die Federn ausgerupft, damit ist kein Team mehr ohne Niederlage :guru:

Fehtl jetzt nur noch der erste Sieg für die Lions 8)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Perfect Season 2021?

Beitrag von Sonny1 »

Mann, Mann, Mann! ... Wie konnten die Cards nur ihr letztes Play so verkacken?!! :keule:
Da nehmen sie vorher extra noch eine Auszeit und können den Spielzug in Ruhe planen ... und dann geht trotzdem alles schief ... unfassbar!

Wie auch immer ... die Offense der Packers kam im Lauf des Spiels immer besser ins rollen.
Beide Teams hätten es verdient gehabt zu gewinnen.

EQ hat zwar nicht viele Bälle bekommen, aber wenn es darauf ankam, dann hat er auch abgeliefert.
Wäre schön wenn sich die Cards und die Packers in den Playoffs wiedersehen :popcorn:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

keine Perfect Season 2021 und kein siegloses Team

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

das letzte Team ohne sieg (Detroit Lions) hat gewonnen :laola: und Amon-Ra St. Brown machte den Gamewinning TD-Catch bei auslaufender Uhr :trink:
Antworten