Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von AR »

MaLa hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 00:49 ...Mal schauen wie lange es dauert, bis diese neuen Herausforderungen veröffentlicht werden...
Und mal sehen, wer auch "zufällig" als Spieler die selben "Herausforderungen" wahrnehmen möchte.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

MaLa hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 00:49 Mal schauen wie lange es dauert, bis diese neuen Herausforderungen veröffentlicht werden...
Fünf nach ELF…😉
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Abgänge bei den Mercenaries:
... Sonny Weishaupt und Martin Aab haben mit dem 24:14 Sieg der Mercenaries gegen die Razorbacks ihre langjährigen Karrieren beendet ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Loewenfreund
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 26, 2022 11:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Loewenfreund »

Wird TT nächstes Jahr noch HC der NYL sein?
Ich hoffe schon, aber es wird sich einiges ändern müssen...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von TIMI »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Aug 12, 2022 21:37 Bämm!! Der schlimmste Alptraum der Unicorns ist wieder da!
Das wird ein Spaß in den Playoffs :popcorn:
Stimmt, das war ein Spaß gestern 😂😂😂
Hochmut und so….
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Loewenfreund hat geschrieben: Sa Sep 10, 2022 22:34 Wird TT nächstes Jahr noch HC der NYL sein?
Ich hoffe schon, aber es wird sich einiges ändern müssen...
Nach dem gestrigen Spiel und Auftritt frage ich mich auch, ob es mit diesem Trainerstab so weitergeht.
Loewenfreund
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 26, 2022 11:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Loewenfreund »

Im Europlayers Profil sucht Jim Ward nach einem neuen Arbeitgeber...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

ich könnte eher nachvollziehen, suchte der Offensekoordinator einen neuen Arbeitgeber.
Aber ist nur meine Auffassung. Mal sehen, mit wem die Lions in die neue Saison gehen.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von philip »

Warum ? Weil der deutsche Ersatz-QB die ganze erste Halbzeit gespielt hat ? Viele neue und junge Spieler, da kann auch CT keine Wunder voll bringen. Vor allem nicht in der Defence.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

philip hat geschrieben: Mo Sep 12, 2022 20:19 Warum ? Weil der deutsche Ersatz-QB die ganze erste Halbzeit gespielt hat ? Viele neue und junge Spieler, da kann auch CT keine Wunder voll bringen. Vor allem nicht in der Defence.
Weil
- im Heimspiel in 3 Vierteln nicht ein einziger Punkt gelang
- weil der nachverpflichtete US-QB Therriault als Widereciever aufgestellt wurde = erhöhte Verletzungsgefahr
- weil kein Spielzug Erfolg brachte und das einfaltslose Spielzüge waren und die Trainer kein Gegenmittel fanden (Playbook?)
- Therriault nicht von Anfang an, sondern erst nach der Halbzeit QB spielte

In den ersten beiden Vierteln hatte das einen Testspielcharakter für die Zuschauer. Einfaltslos, ohne Überraschung, ohne Herzblut ... ohne allem in der Offense. Wenn das der Anspruch der Lions ist, bei dem Kader/Spielern, dann scheint es an den Offensecoaches zu liegen.
Aus meiner Sicht war das vercoacht
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Sep 12, 2022 20:38 Weil
- im Heimspiel in 3 Vierteln nicht ein einziger Punkt gelang
- weil der nachverpflichtete US-QB Therriault als Widereciever aufgestellt wurde = erhöhte Verletzungsgefahr
- weil kein Spielzug Erfolg brachte und das einfaltslose Spielzüge waren und die Trainer kein Gegenmittel fanden (Playbook?)
- Therriault nicht von Anfang an, sondern erst nach der Halbzeit QB spielte
Warum gleich doch hatte Therriault gegen Kiel nicht gespielt? Richtig, hatte etwas. Warum lässt ihn der Trainer nicht von Anfang an spielen und *werfen*, aber WR geht? Versuchs mal, vielleicht kommst Du allein drauf... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

War dann doch mehr als ein Kölsch


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Inka »

Braunschweiger Zeitung von morgen:
Quarterback Therriault kann sich LIONS Verbleib vorstellen.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Bodi »

Habe lange Zeit hier nur noch mit gelesen.. aber nach dem Aus der BSL kann ich mir einiges nicht verkneifen..Laut TT hat man einen Kader von mehr als60 Mann. Wenn in diesem Kader nach einigen Verletzungen die Backups nicht mehr Qualität als untrainierte Spieler haben, die 2 Jahre oder länger nicht gespielt haben (Finke,schridde, etc)dann hat man bei der Kaderplanung aber ganz doll daneben gelegen.. und da die jungen Spieler sich doch angeblich so gut entwickelt haben.. knallt man ihnen Rentner vor den Latz,welche ihnen Spielzeit rauben..

Der Wert von Finke und Casey... überschaubar... dass Herr Casey nicht fit war hat nan gesehen, wenn er schon gegen dresden nur mit Verletzung zu Ende gespielt hat... und dass TT keine Spieler entwickeln sondern nur fertige Spieler holen kann sowie ein sehr überschaubares Spielsystem hst.. hat er mal wieder bewiesen.. die Meisterschaften mit ihm als HC wurden trotz und nicht durch ihn geholt
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Bodi »

Ein Neuanfang tut not,selbst wenn TT bleibt ,sind viele Vaustellen im Kader wie Löewenfreund treffend feststellte... zumindest im Angriff... Mittelmass überall
Antworten