Istanbul Rams

Eine Liga von Franchises...
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Robbi84 »

Na dann bin ich ja gespannt wer dafür in einer Nacht und Nebel Aktion einspringt…Amsterdam? London? Ein Skandinavisches Team? Oder sehen wir den Anfang von Ende der ELF?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Barfly »

Der erste Spieltag der ELF war bereits der Anfang vom Ende. Was wurde in Istanbul versäumt, dass man die potentiell 16 Mio Footballinteressierten nicht einfangen konnte? Ich finde leider diese Präsentation nicht mehr, in der die Türkei als DER schlafende Riese präsentiert wurde. Man man man. :keule: :ugly: :laola:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Barfly »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 10:49 Na dann bin ich ja gespannt wer dafür in einer Nacht und Nebel Aktion einspringt…Amsterdam? London? Ein Skandinavisches Team? Oder sehen wir den Anfang von Ende der ELF?
Ich denke, da tut sich jetzt niemand einen Gefallen, da noch herein zu rutschen. Die ELF ist eine Geldverbrennungsmaschine, wer sollte sich das in der heutigen Zeiten antun, wenn selbst ein Großteil der professionellen Sport-Klubs finanziell aus dem letzten Loch pfeifen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Fighti »

Vor allem jetzt rein als Resterampe, während der Rest seine Teams schon mehr oder weniger zusammen hat?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Istanbul Rams

Beitrag von zusel »

Fighti hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:16 Vor allem jetzt rein als Resterampe, während der Rest seine Teams schon mehr oder weniger zusammen hat?
Wieso? Sind doch heute ein paar Spieler frei geworden :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Barfly »

zusel hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:47
Fighti hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:16 Vor allem jetzt rein als Resterampe, während der Rest seine Teams schon mehr oder weniger zusammen hat?
Wieso? Sind doch heute ein paar Spieler frei geworden :ugly:
Wie viele waren denn da noch unter Vertrag? Europäische Spieler und A-Spots? Türkische Spieler werden wohl kaum wechseln.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:58
zusel hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:47
Fighti hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 13:16 Vor allem jetzt rein als Resterampe, während der Rest seine Teams schon mehr oder weniger zusammen hat?
Wieso? Sind doch heute ein paar Spieler frei geworden :ugly:
Wie viele waren denn da noch unter Vertrag? Europäische Spieler und A-Spots? Türkische Spieler werden wohl kaum wechseln.
Da waren aber schon eine hand voll türkischer Defense-Spieler dabei nach denen einige anderen Teams die Augen rollen würden.

Nachdem die Inflations-Situation in der Türkei unfassbar schlecht ist sehe ich ein paar dieser Spieler sehr wohl gerne ein Jahr woanders aufschlagen um Geld zu verdienen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Fighti »

Dafür brauchen die in der EU aber ein Visum...
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 14:25 Dafür brauchen die in der EU aber ein Visum...
Ungarn ist nicht EU.
Orbans Memo nicht erhalten?

Und:
Auch Türken essen Käse!
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Holk »

So wie sich Istanbul letztes Jahr präsentiert hat, bin ich tatsächlich froh drüber. Unabhängig ob die Liga auf Jahre überdauert oder nächstes Jahr zu macht, Teams werden kommen und gehen. Entweder es pendelt sich irgendwann ein, oder nicht. Aber eine Selbstreinigung ist erstmal nichts schlechtes. Hätte die Liga vielleicht etwas langsamer mit ihrer Expansion gemacht, wäre es dazu erst garnicht gekommen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Warum man überhaupt ein Team in der Türkei (Ungarn wird hoffentlich bald folgen nach der Season) aufgemacht hat, wird einem wohl auch niemals jemand erklären können.

An der Inflation kanns nun auch nicht gelegen haben, denn damit kämpfen die Türken schon deutlich länger als der Rest der Welt, befeuert von Ihrem idiotischen Diktator.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 20:52 Warum man überhaupt ein Team in der Türkei (Ungarn wird hoffentlich bald folgen nach der Season) aufgemacht hat, wird einem wohl auch niemals jemand erklären können.
Das ist sehr einfach erklärt:

Die Koç Rams (als der Verein aus dem die Franchise "entstanden" ist, siehe Vikings und Raiders) sind das Team der Koç Universität die wiederum vom der türkischen Ausgabe des Mateschitz (Red Bull) "besessen" wird: Der Familie - badummmm- KOÇ!

Die Familie Koç ist eine der reichsten Familien der Welt - gegen die war Mateschitz ein AzuBi. Für die war die ELF peanuts aber ich vermute die Aussichtslosigkeit des Unterfangens hat ihnen die Lust geraubt und ohne Koç-cash no fun.

Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1503
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Kreuzteufel »

Ist schon richtig, die Uni gehört der Koç Familie. Aber ob von deren Geld viel beim Footballteam angekommen ist, bezweifle ich stark.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Istanbul Rams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 22:38 Ist schon richtig, die Uni gehört der Koç Familie. Aber ob von deren Geld viel beim Footballteam angekommen ist, bezweifle ich stark.
Wurde irgendwann geschrieben. Ohne die Koç-Family hätte es nie ein ELF-Team dort gegeben. Ist jetzt aber auch schon egal.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 594
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Istanbul Rams

Beitrag von Torsten »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 10:49 Na dann bin ich ja gespannt wer dafür in einer Nacht und Nebel Aktion einspringt…Amsterdam? London? Ein Skandinavisches Team? Oder sehen wir den Anfang von Ende der ELF?
Gar keiner? Die Liga ist auch ohne Istanbul noch immer mit zu vielen Teams aus zu vielen Ländern aufgebläht, und die ganzen Neulinge, insbesondere die Teams aus Ungarn, der Schweiz und Paris, müssen sich auch erst mal in der Liga etablieren, wenn sie nicht in ein, zwei Jahren denselben Weg wie Istanbul gehen wollen.
Antworten