ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Eine Liga von Franchises...

Welche offizielle Zuschauerzahl wird die ELF in ihrem zweiten Championship-Game erreichen?

0 - Die ELF wird in 2022 kein einziges Championship-Down spielen
2
6%
1-5.001
2
6%
5.001-10.000
8
26%
10.001-15.000
6
19%
15.001-20.000
4
13%
20.001-25.000
3
10%
25.001-29.999
0
Keine Stimmen
30.000 (ausverkauft)
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von _pinky »

Wie spiegelt sich da das Fingerschnippen wieder?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

osirisdd hat geschrieben: So Sep 25, 2022 16:47
Du hast aber schon mal die Abstimmungsergebnisse angeschaut, oder?
Ok den Punkt geb ich ab. Wo Du recht hast hast Du recht.

Ich für meinen Teil rechnete mit 5.000 (an anderer Stelle 5.800) und bin ehrlich überrascht dass es dann doch 10.000 wurde.

Für die ELF zu wenig - aus meiner Sicht überraschend viel
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Die Qualität der Bilder und die Anzahl der Perspektiven bei dem Fumble darf man schon mal loben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mit dem heutigen Sieg der Vikings baut Österreich die Dominanz über Deutschland weiter aus:

Das Duell steht somit 33:22 für Austria für alle Spiele seit 2003



(copypasta) ==>

....there were 54 matches of Austrian teams against German teams in club competitions between 2003 and 2022.

Austria Leads 32:22, 1610:1059 points.

Source: https://twitter.com/footballaustria/sta ... 9956478977
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von osirisdd »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:05
Ich für meinen Teil rechnete mit 5.000 (an anderer Stelle 5.800) und bin ehrlich überrascht dass es dann doch 10.000 wurde.

Für die ELF zu wenig - aus meiner Sicht überraschend viel
am Ende egal, ob 5k oder 10k - wenn man es mit dem großen medialen Getöse von Zampano Esume vergleicht, müssten es doch mindestens 100k sein, da es ein absolutes Top-Produkt ist, auf das ganz Football-Europa nur gewartet hat

wenn ich dann aber (in dem Fall aus Dresdner Sicht) sehe, dass mit Bouah und Toonga auf beiden Seiten im Bowl Spieler als go-to-guys auf dem Feld stehen, die zu MNRX-Zeiten in der GFL eher gutes Mittelmaß als Top Notch waren, dann passt es wiederum - das ist und bleibt ein großer Hype, der bald wieder Vergangenheit sein wird
Zuletzt geändert von osirisdd am So Sep 25, 2022 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

osirisdd hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:20 da es ein absolutes Top-Produkt ist, auf das ganz Football-Europa nur gewartet hat
Ich kenne bis auf eine Handvoll Naseweise hier im GFL/AFVD-Rentner-forum niemand der das NICHT so sieht.

Niemand.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an die Vikings zur verdienten Meisterschaft! :trink:

Ich hatte zu keiner Zeit während dem Spiel den Eindruck dass die Sea Devils das Ding gewinnen können.
Das ist sehr schade, weil die Spannung beim Spiel gefehlt hat.
Da war das Finale 2021 viel besser.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

Frage mit der Bitte um ernsthafte Antworten:

Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)

Ich habe das 2021 nicht gesehen aber ich fand das Niveau heute (mit Ausnahme des Hamburger Playcalling und dem Hamburger QB) wirklich gut, besonders die Vikings-Defense und das Vikings-Offense-Playcalling war unglaublich stark.

Beste Liga auf dieser Seite des Teichs for sure. No doubt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von _pinky »

Hamburg ist vielleicht nicht Real Madrid, aber Bayer Leverkusen ist auch nicht übel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Holk »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:51 Frage mit der Bitte um ernsthafte Antworten:

Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)

Ich habe das 2021 nicht gesehen aber ich fand das Niveau heute (mit Ausnahme des Hamburger Playcalling und dem Hamburger QB) wirklich gut, besonders die Vikings-Defense und das Vikings-Offense-Playcalling war unglaublich stark.

Beste Liga auf dieser Seite des Teichs for sure. No doubt.
Auf Youtube kannst du das komplette Finale aus letztem Jahr schauen. Falls du an einem regnerischen Tag mal die Zeit findest, kann ich das nur empfehlen. Ich tu mich tatsächlich schwer das zu beurteilen.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:51 Frage mit der Bitte um ernsthafte Antworten:

Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)

Ich habe das 2021 nicht gesehen aber ich fand das Niveau heute (mit Ausnahme des Hamburger Playcalling und dem Hamburger QB) wirklich gut, besonders die Vikings-Defense und das Vikings-Offense-Playcalling war unglaublich stark.

Beste Liga auf dieser Seite des Teichs for sure. No doubt.
Ooooh
Jetzt wird hier aber nach Komplimenten gehascht...
Du kannst Dir also den Sieg und dass Spielniveau selber nicht so richtig erklären und möchtest jetzt, dass es Dir die Nichtwissenden bestätigen.
Man bist Du billig....
Du hast nur dieses Ding, den österreichischen Football und sonst nix!

Die Vikings haben heute zurecht gewonnen! Sie waren in allen belangen besser und ich kann mir vorstellen, dass sie die nächsten eins zwei Jahren das Maß der Dinge sein werden... Die Vikings sind für mich das komplettes Team!

Aber die Liga schläft nicht...
So etwas kann sich schnell ändern!

Aber eins steht fest:
DU BIST EINE ARME WURST
Die letzte Pressemitteilung zählt!
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

In der Übertragung verstieg sich tatsächlich einer der Kommentatoren dazu , es stünden Weltklassespieler auf dem Platz
Hab mich verschluckt und musste ganz schön prusten .
:irre: :irre: :irre:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:51 Frage mit der Bitte um ernsthafte Antworten:

Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)

Ich habe das 2021 nicht gesehen aber ich fand das Niveau heute (mit Ausnahme des Hamburger Playcalling und dem Hamburger QB) wirklich gut, besonders die Vikings-Defense und das Vikings-Offense-Playcalling war unglaublich stark.
Ich fand das spielerische Niveau beim Finale 2022 nicht besser als beim Finale letztes Jahr.
Letztes Jahr hatten die Sea Devils halt einen besseren QB. Deshalb war es ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Galaxy.
Dass die Galaktischen die Vikings locker schlagen können, wenn sie ihr A-Game bringen, hast du ja diese Saison bereits gesehen.
Es gibt diese Saison mit Vikings, Sea Devils, Raiders, Galaxy, Dragons, Rhein Fire einfach mehr Teams die auf höchstem europäischen Level in der Liga spielen können.
Würdest du jetzt noch die Unicorns und die Royals dazu nehmen, dann hättest du das Beste, was Europa zu bieten hat in einer Liga.
Und bevor die Lions und Monarchs Fans auf die Barrikaden gehen ... ich spreche nur von der Leistung dieser Saison ... nicht von der Leistung vergangener Jahre.
Zuletzt geändert von Sonny1 am So Sep 25, 2022 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

Arbeiter hat geschrieben: So Sep 25, 2022 18:39 [
Ooooh
Jetzt wird hier aber nach Komplimenten gehascht...
Du kannst Dir also den Sieg und dass Spielniveau selber nicht so richtig erklären und möchtest jetzt, dass es Dir die Nichtwissenden bestätigen.
Es ist schwierig mit Leuten zu reden die Fragestellungen weder verstehen noch darauf antworten würden.

Hier für Dich nochmals die Fragestellung:

"Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)"


Ich freue mich auf Deine Antwort
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Phorcus »

Arbeiter hat geschrieben: So Sep 25, 2022 18:39
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 25, 2022 17:51 Frage mit der Bitte um ernsthafte Antworten:

Wer von denen die beide Finalspiele gesehen hat kann das heutige Spielniveau mit dem vom letztjährigen Finale vergleichen? Ich meine das spielerische Niveau (Spannung etc ist egal)

Ich habe das 2021 nicht gesehen aber ich fand das Niveau heute (mit Ausnahme des Hamburger Playcalling und dem Hamburger QB) wirklich gut, besonders die Vikings-Defense und das Vikings-Offense-Playcalling war unglaublich stark.

Beste Liga auf dieser Seite des Teichs for sure. No doubt.
Ooooh
Jetzt wird hier aber nach Komplimenten gehascht...
Du kannst Dir also den Sieg und dass Spielniveau selber nicht so richtig erklären und möchtest jetzt, dass es Dir die Nichtwissenden bestätigen.
Man bist Du billig....
Du hast nur dieses Ding, den österreichischen Football und sonst nix!

Die Vikings haben heute zurecht gewonnen! Sie waren in allen belangen besser und ich kann mir vorstellen, dass sie die nächsten eins zwei Jahren das Maß der Dinge sein werden... Die Vikings sind für mich das komplettes Team!

Aber die Liga schläft nicht...
So etwas kann sich schnell ändern!

Aber eins steht fest:
DU BIST EINE ARME WURST
Es könnte sein das die Vikings einige Jahre Das Finale der ELF gewinnen werden. Natürlich vorausgesetzt das die Liga noch so lange existiert. Die sind nicht nur das konoletteste Team sondern auch eins der wenigen die über einen gescheiten Unterbau verfügen. Die sind nur bedingt auf Spieler von außen angewiesen. Und dadurch das ja die Importe für die kommende Saison nach unten geschraubt werden, dürfte das den Vikings noch zusätzlich in die Karten spielen. Einzig Nachteil in Wien ist das Thema Stadion.
Antworten