Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Heidelberg gewinnt in Stuttgart.

Somit bei einem Sieg kommenden Samstag zu 100% Champion.
Allerdings haben da die Formstarken Alligators noch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn man in Heidelberg gewinnen sollte, hat man einen Punkt mehr und wäre auf Schützenhilfe angewiesen, in dem KIT und Schwäbisch Hall jeweils die letzten Spiele verlieren.

KIT hat ebenfalls noch die Chance auf die Meisterschaft.
Hier müsste Heidelberg beide Spiele verlieren und KIT die Spiele gegen die Tabellenschlusslichter Tübingen und Stuttgart gewinnen.

Schwäbisch Hall muss gegen Heidelberg gewinnen, um noch eine reele Chance auf den Titel zu haben...


Alles in allem, spannender kann es nicht sein 🙈

Tipp:

Heidelberg macht nächste Woche in einem höchstspannenden Spiel das Ding fix und darf daheim die verdiente Meisterschaft feiern. Mit wieder weinenden Augen auf Seiten der Leonberger, die dann durch den anfänglichen Struggle leider die Chance auf Relegation verpassen wird...

Allerdings werden die Leonberger zeitnah den Sprung in die Regio schaffen.
Das Team ist einfach Klasse und spielerisch nächstes Jahr nochmal erfahrener, um auch hier den weiteren Durchmarsch fortzuführen
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

Nach dem Spiel heute sag ich das Leonberg gegen Heidelberg gewinnt. Vor allem die #2 wirds den Heidelbergern schwer machen :cuinlove:
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

observemode hat geschrieben: So Jul 31, 2022 23:23 Nach dem Spiel heute sag ich das Leonberg gegen Heidelberg gewinnt. Vor allem die #2 wirds den Heidelbergern schwer machen :cuinlove:
Schauen wir Mal...Heidelberg Brauch lediglich einen Punkt aus den letzten beiden Spielen...

Gibt es noch andere Möglichkeiten/Meisterschaftszusammensetzungen, die ich noch nicht geschrieben habe? 🤔
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

Ich behaupte nur das game gewinnen die Leonberger. Die Meisterschaft lässt sich Heidelberg dann gegen shu sicher nicht mehr nehmen
Q!
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Run2Daylight »

@observemode, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Spaß hattest!
Man will immer emotionale Spieler, die mit dem Herz dabei sind und dann bekommt man halt auch Jungs, die sich eben schnell provozieren lassen. #10 ist ein klasse Teammate, der in der Mannschaft und für die Mannschaft wichtig ist. :up:

Zu dem Spiel selbst will ich wenig sagen. Wir schauen uns das Tape an und wenn wir mit einer oder mehrerer Entscheidungen nicht einverstanden sind, schicken wir das notierte Tape ein und hoffen, dass es angeschaut wird.

Wichtiger Sieg für uns, damit wir auch rechnerisch nicht mehr auf dem Relegationsplatz landen können.
Jetzt geht's nächste Woche wieder zum wichtigen Spiel nach Heidelberg. Heidelberg könnte wieder vor unseren Augen Meister werden.
Aber da die Saison so verrückt ist, wie keine, die ich bisher als Spieler erlebt hab, ist niemand über alle 12 Spiele als souveräner Meister vorzeitig hervorgegangen. Und wir haben da noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel am Samstagabend vor hoffentlich wieder einer genauso geilen Kulisse wie im letzten Jahr!
Wer das verpasst, ist selbst Schuld :trink:
Respect the process
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Es ist echt eine tolle und spannende Saison hier in der Oberliga, macht spaß nach 2 Jahren Corona! Alle reden über den Aufstieg, aber man darf nicht vergessen das am Sonntag in Mannheim ein elementar wichtiges Spiel im Tabellenkeller stattfindet! Gewinnt Stuttgart dann haben sie den Klassenerhalt in der Tasche und Mannheim muss in die Relegation, sollten aber die Bandits mit mindestens 5 Punkten unterschied gewinnen muss Stuttgart (höchstwahrscheinlich) in die Relegation. Das kommende Wochenende wird nochmal richtig viel Spaß, Emotionen und alles bringen wieso wir diesen Sport so sehr lieben :trink: :popcorn:

Auf ein geiles Saisonfinale! :laola:
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Bin run2daylights Einladung naxh Leonberg gefolgt. Was für ein toller gameday. Freigetränke vom sponsor, hüpfburg, zwei tolle Stadionsprecher... Regio Niveau!

Spiel leider sehr zerfahren mit sehr vielen Flaggen. 200 Yards auf beiden Seiten gefühlt.

Mannheim außer #20 definitiv kein oberliga Niveau, der erschwindelte Aufstieg ist einfach immer noch lächerlich.

Aber run2daylight so gern ich da war, eine neue lieblings Mannschaft hab ich aufgrund eurer Nummer 10 nicht gefunden. Der sollte zu fellbach wechseln, da hat er mit #24 nen gleichgesinnten
Oder mal weniger testo nehmen, das zeug macht aggressiv. Selten so einen Spieler auf nem football platz gesehen. Schade dass keine ejection gab. Wenn #10 nicht mehr bei euch ist lad mich nochmal ein :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von observemode »

Kann den observemode2 jemand sperren?
Q!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

observemode hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 12:39 Kann den observemode2 jemand sperren?
Warum denn? Wenn ich mich richtig erinnere hast du mir ohne jeglichen Grund den Vogel gezeigt.
Echt kindisch was du hier abziehst und Vorallem auch wieder Fellbach beleidigen, dieses Niveau kennt man von dir.
Willst du mich sperren weil ich hier meine eigene Meinung vertrete?

Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustüre!
Esslingawaildcet
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 06, 2019 14:11

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Esslingawaildcet »

„MaNnHeIm hAt SiCh DeN AuFsTiEg VeRdIeNt“
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Also ich persönlich drücke den Arrows die Daumen, die Klasse direkt zu halten, aber egal ob Mannheim oder Stuttgart das Team wird die Klasse halten.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Karsten »

@Observemode2

Ich war so frei Deine Signatur und Deinen Avatar zu löschen. Waren zwar nur Text und Bild, aber war schon unpassend - tut nicht Not hier.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 22:14 @Observemode2

Ich war so frei Deine Signatur und Deinen Avatar zu löschen. Waren zwar nur Text und Bild, aber war schon unpassend - tut nicht Not hier.
Also darf man kein Bild im Forum verwenden welches durch dieses Forum vorgeschlagen wird???
Das musst du mir erklären?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Karsten »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 22:23 Also darf man kein Bild im Forum verwenden welches durch dieses Forum vorgeschlagen wird???
Das musst du mir erklären?
In Verbindung mit der Signatur hast Du versucht den Eindruck zu erwecken, Du wärst ein anderer User. Richtig?

Das fand und finde ich, auch in Anbetracht des Tonfalls, unpassend.

Eine neue Signatur hast Du schon geschafft anzulegen. Wenn das jetzt auch noch mit dem Avatar klappt, sind doch alle glücklich. Es gibt doch bestimmt Alternativen zu Daisy. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 22:52
Observemode2 hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 22:23 Also darf man kein Bild im Forum verwenden welches durch dieses Forum vorgeschlagen wird???
Das musst du mir erklären?
In Verbindung mit der Signatur hast Du versucht den Eindruck zu erwecken, Du wärst ein anderer User. Richtig?

Das fand und finde ich, auch in Anbetracht des Tonfalls, unpassend.

Eine neue Signatur hast Du schon geschafft anzulegen. Wenn das jetzt auch noch mit dem Avatar klappt, sind doch alle glücklich. Es gibt doch bestimmt Alternativen zu Daisy. :wink:
Wenn jetzt alle glücklich sind bin ich es auch ;-)
Aber den Alladin nimmt mir keiner mehr, auch nicht Observemode oder einer der 24 Generalmanager ;-)
Antworten