Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Horst71 »

Pforzheim gewinnt in Regensburg 35:28,Regensburg macht in 3.Q 21 Punkte
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von zusel »

Ja, Regensburg hat die erste Halbzeit komplett verschlafen. Und Pforzheim dann das 3. Viertel. Was auch immer die in der Halbzeitpause gemacht haben war wohl kontraproduktiv. Das letzte Viertel hat dann endlich zwei Teams auf Augenhöhe gezeigt. Diese Niederlage hat sich der Phoenix in erster Linie selbst zuzuschreiben, genauso wie die DQ als noch einer mit dem Helm voraus in den schon am Boden liegenden WR der Wilddogs geschossen ist...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Auch beim Handshake nach dem Spiel gab es nochmal eine Szene. Da waren wohl einige Emotionen dabei. Freue mich für die Wilddogs dass es am Ende noch für den Sieg gereicht hat.
Ehemals Generalmanager6
Earthquake
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Earthquake »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 11:39
Muenzwurf hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 13:43 Laut diversen Außenstehenden ist Jerome Manyema aber seinen "Starallüren" in der Oberliga nicht gerecht geworden und es gab schon das ein oder andere hitzige Gespräch im KiT-Lager. Man darf gespannt sein :trink: :joint:
Der beste RB ist halt auch nichts, wenn die Oline nichts auf die Kette bekommt. Technisch nicht die schlechtesten...aber gerade im Rückspiel in Heidelberg hat man gesehen, dass die Oline viel zu oft gegen eine starke Dline der Gegner kollabiert.

Star-allüren hin oder her...der Junge hat bewiesen, dass er überragend spielt, wenn die Offense im Einklang ist.
Man hat aber auch gesehen dass auf der OLine der Karlsruher nie die gleichen Leute standen. Keine Ahnung was da los war aber der Wechsel war enorm. Alleine das ein Cato, Aktuell HC und OC und die letzten 5-6 Jahre RB der Engineers als OL spielen musst, sagt schon einiges.

Was für Gerede gibt es denn außerhalb über Jerome. Ich hab davon das erste mal jetzt gelesen.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Earthquake hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 09:14
GreatCatch90yards hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 11:39
Muenzwurf hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 13:43 Laut diversen Außenstehenden ist Jerome Manyema aber seinen "Starallüren" in der Oberliga nicht gerecht geworden und es gab schon das ein oder andere hitzige Gespräch im KiT-Lager. Man darf gespannt sein :trink: :joint:
Der beste RB ist halt auch nichts, wenn die Oline nichts auf die Kette bekommt. Technisch nicht die schlechtesten...aber gerade im Rückspiel in Heidelberg hat man gesehen, dass die Oline viel zu oft gegen eine starke Dline der Gegner kollabiert.

Star-allüren hin oder her...der Junge hat bewiesen, dass er überragend spielt, wenn die Offense im Einklang ist.
Man hat aber auch gesehen dass auf der OLine der Karlsruher nie die gleichen Leute standen. Keine Ahnung was da los war aber der Wechsel war enorm. Alleine das ein Cato, Aktuell HC und OC und die letzten 5-6 Jahre RB der Engineers als OL spielen musst, sagt schon einiges.

Was für Gerede gibt es denn außerhalb über Jerome. Ich hab davon das erste mal jetzt gelesen.
Würd mich auch interessieren...hab noch nie was negatives gehört, bis auf einen vermeintlichen Wechsel der im Raum steht
Just Love the Game :trink:
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Einen Wechsel? Wohin?
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Third_down hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 09:11 Einen Wechsel? Wohin?
Sind vermutlich nur Gerüchte und wenn sie aufsteigen ohnehin fraglich, aber man munkelt, dass Jerome in Begleitung von einem Coach in Heidelberg gesichtet wurde.

Gleichzeitig gibt es auch Behauptungen, die ihn wieder in einer höheren Liga sehen.
Just Love the Game :trink:
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Regensburg gewinnt in Montabaur. Das bedeutet Showdown nächsten Sonntag in Pforzheim.

Um Showdown in Weinheim. Wird spannend sein wie sich die Etablierten RL Teams der Vergangenheit schlagen.

Das Ergebnis in Karlsruhe überrascht mich schon sehr. War jemand vor Ort und kann berichten?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Ja und wenn die weinheimer reciever was fangen könnten dann hätte Weinheim gewonnen. Deshalb denke ich dass das im rückspiel noch gedreht wird.

Aber Weinheim mit ca. 25 Spielern...da muss doch irgendwas nicht stimmen? Full time coach, imports,... Und keine Spieler :mrgreen:

Bzgl pforzheim hab den stream letzte Woche geschaut und schon nicht kapiert wieso pforzheim an der gegnerischen goal line abgekniet ist und sich dann gefeiert hat. Wieso nicht noch auf #10 geworfen oder field goal versucht wurde kann ich mir nicht erklären.dann wäre das Spiel nächste Woche nicht ganz so spannend. Meiner Meinung nach riesen Fehler von herrn lang
Q!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von zusel »

observemode hat geschrieben: So Sep 11, 2022 22:39 Bzgl pforzheim hab den stream letzte Woche geschaut und schon nicht kapiert wieso pforzheim an der gegnerischen goal line abgekniet ist und sich dann gefeiert hat. Wieso nicht noch auf #10 geworfen oder field goal versucht wurde kann ich mir nicht erklären.dann wäre das Spiel nächste Woche nicht ganz so spannend. Meiner Meinung nach riesen Fehler von herrn lang
Ich finde jetzt keinen Stream, aber war Pforzheim nicht noch relativ weit weg von der Goalline beim letzten Play?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Könnt ihr mir bitte kurz erklären, wie das Aufstiegsszenario nächste Woche ist? Ich verstehe die Regel hier nicht so ganz... vielen lieben Dank :up: :trink:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von zusel »

Wenn 2 aufsteigen, dann die mit dem besten Sieg- und Punktverhältnis aus den 3 Spielen. Es spielt ja jeder einmal gegen jeden und da wird eine Minitabelle gebildet. Wenn Pforzheim gewinnt, sind die Wilddogs und Regensburg oben, wenn Pforzheim verliert kommt es eben auch auf die erzeilten Punkte an wie die Tabelle dann aussieht (dann haben nämlich alle 3 Teams je einen Sieg und eine Niederlage).
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Verstehe, danke dir! :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Sieht nach Aufstieg für Pforzheim aus :laola:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Glückwunsch nach pforzheim! Leider Anpfiff verpasst weil alle Parkplätze voll waren und auch das selbst erbaute Stadion ist aus allen nähten geplatzt.
Toller gameday wie immer! Verdienter Aufstieg!
Fast perfekter Tag wäre das gewesen hätte es den bösen Unfall in der Halbzeit nicht gegeben. Gute Besserung an das Mädchen
Q!
Antworten