Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 16254 gelöscht

Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Hoffe der Spielplan wird bald veröffentlich und es geht endlich wieder in eine komplette Saison :trink: :popcorn:
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von RaidersLynch »

Gruppe Ost:
Reutlingen Eagles
Fellbach Warriors
Albershausen Crusaders
Biberach Beavers

Gruppe West:
Pforzheim Wilddogs
Freiburg Sacristans
Weinheim Longhorns
Holzgerlingen Twister

2 Spiele gegen Teams aus der eigenen Gruppe + 1 Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe.


Wie sind eure Einschätzungen?
Biberach
scheint voll auf Angriff zu sein und hat bereits 3 Imports vorgestellt + man munkelt, dass der alte QB wieder kommt.
Albershausen
bis jetzt nur mit einem Import QB. Da wird mit Sicherheit auch noch mehr kommen.
Pforzheim und Weinheim werden bestimmt auch den einen oder anderen Importspieler haben - bis jetzt jedoch ruhig.
Ich denke die anderen Teams werden keine "richtigen" Imports haben?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich denke Weinheim wird auch keine Imports haben.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Camora92 »

Biberach mit 6 A Imports.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Sieht so aus, als würden Biberach und Albershausen den Aufstieg unter sich ausmachen :joint: Als Abstiegskampf sehe ich Reutlingen, Fellbach und Holzgerlingen. Funfact: Die 3 Teams liegen alle innerhalb von 50km, sind aber nicht in der selben Division sind. :trink:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Muenzwurf hat geschrieben:Sieht so aus, als würden Biberach und Albershausen den Aufstieg unter sich ausmachen :joint: Als Abstiegskampf sehe ich Reutlingen, Fellbach und Holzgerlingen. Funfact: Die 3 Teams liegen alle innerhalb von 50km, sind aber nicht in der selben Division sind. :trink:
50km können ganz schön lange dauern, wenn man durch Stuttgart muss
Az igazi általános ember :mrgreen:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von marvv »

Camora92 hat geschrieben: Do Jan 20, 2022 07:07 Biberach mit 6 A Imports.
Wie genau sieht die Strategie von Biberach aus? Den gesamten Aufstieg wieder auf Imports aufbauen nur um dann, wegen des schwächeren deutschen Kerns, in ein-zwei Jahren wieder absteigen?
Generalmanager4
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager4 »

Biberach kann so viele Imports holen wie sie wollen, eventuell noch ein neues Stadion bauen und paar 18 Wheelers vorfahren lassen, aber der Aufstieg kann direkt ausgetütet werden. Laut Regelbuch darf ein Footballteam nicht aufsteigen, wenn es freiwillig abgestiegen ist. Diese Regel sollte allen Ligabeteiligten wohl bekannt sein und demnach würde es von Verstand zeugen, etwas smarter vorzugehen und das platzende Portemonnaie im Griff zu haben. Aber die Beavers als alt eingesessenes und erfahrenes Team wissen schon, was sie machen. Ich wünsche damit allen einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende.

Beste Grüße
GM4
Ehemals Generalmanager
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von floech »

Generalmanager4 hat geschrieben: Fr Feb 11, 2022 23:23 Biberach kann so viele Imports holen wie sie wollen, eventuell noch ein neues Stadion bauen und paar 18 Wheelers vorfahren lassen, aber der Aufstieg kann direkt ausgetütet werden. Laut Regelbuch darf ein Footballteam nicht aufsteigen, wenn es freiwillig abgestiegen ist. Diese Regel sollte allen Ligabeteiligten wohl bekannt sein und demnach würde es von Verstand zeugen, etwas smarter vorzugehen und das platzende Portemonnaie im Griff zu haben. Aber die Beavers als alt eingesessenes und erfahrenes Team wissen schon, was sie machen. Ich wünsche damit allen einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende.

Beste Grüße
GM4
wobei sich bei biberach die frage stellt ob sie freiwillig abgestiegen sind oder nur die saison (wegen corona und den damit einhergehenden bedingunegen) nicht gespielt haben und somit abgestiegen "wurden". es bleibt auf jeden fall spannend.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Holzgerlingen Twister vs. Tübingen Redknights hatten am Wochenende ein gemeinsames Training/Scrimmage
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Muenzwurf hat geschrieben:Holzgerlingen Twister vs. Tübingen Redknights hatten am Wochenende ein gemeinsames Training/Scrimmage
Danke. Sehr wertvolle Information.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Fabian Steffen
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Feb 20, 2013 12:35

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Fabian Steffen »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Mär 14, 2022 12:56
Muenzwurf hat geschrieben:Holzgerlingen Twister vs. Tübingen Redknights hatten am Wochenende ein gemeinsames Training/Scrimmage
Danke. Sehr wertvolle Information.
Sehr falsche Information.

Das Scrimmage haben die Jugendmannschaften ausgetragen ;)
da bin ich dann mal raus...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Fabian Steffen hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Mär 14, 2022 12:56
Muenzwurf hat geschrieben:Holzgerlingen Twister vs. Tübingen Redknights hatten am Wochenende ein gemeinsames Training/Scrimmage
Danke. Sehr wertvolle Information.
Sehr falsche Information.

Das Scrimmage haben die Jugendmannschaften ausgetragen ;)
Gottseidank, muss ich nicht mehr drüber nachdenken, was die Info mir bringt.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Taipan »

Letztes Wochenende fand das Freundschaftsspiel zwischen AC und KIT statt 6:6 gem. der Hp vom AVFBw.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von floech »

:o überraschend. crusaders so rel. schwach oder kit so stark?
Antworten