Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Backersbacker hat geschrieben: Do Aug 25, 2022 15:39 Die größte (und wahrscheinlich auch wirklich realitätsfernste) Spekulation hast du ja mit deiner Voraussage für die Saison 2023 abgegeben.

"Deine" Fellbacher mit "eurem Quarterback" auf der 2. Schafft erstmal eine Saison ohne Schlägerei
Ich gehe mal davon aus du meinst mich??? Vielleicht hast du ja schon zu viel auf den Helm bekommen oder du weißt einfach nicht wie man Beiträge markiert und drunter kommentiert, aber wenn du mal nach Fellbach kommst, kann ich es dir zeigen ;-)

Zu deinem sinnfreien Kommentar kann ich nur sagen, dass zu jedem Blatt auch 2 Seiten gehören. Und ja, ich glaube wirklich dass WIR mit UNSEREM QB im nächsten Jahr auf Platz 2 kommen können. Hängt natürlich da dran ob Pforzheim aufsteigt oder nicht.
Razorhead
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 26, 2015 09:59

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Razorhead »

Laaangweilig…. des Thema muss doch ez auch langsam mal durch sein wenn es aktuell sonst keine handfesten Updates gibt - des is hier vor ein paar Wochen schon über Seiten hinweg hitzig diskutiert worden.
Wir haben einen Verband der gute Arbeit macht und der sich ez ein neutrales Bild machen und über die Konsequenzen entscheiden wird.
Dass hier noch immer viele unbefriedigte Emotionen zwischen den betroffenen Parteien im Raum stehen ist uns doch allen klar - wissen wir schon!

Ich will hier viel lieber wieder aktuellen Gossip lesen :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Razorhead hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 11:46 Laaangweilig…. des Thema muss doch ez auch langsam mal durch sein wenn es aktuell sonst keine handfesten Updates gibt - des is hier vor ein paar Wochen schon über Seiten hinweg hitzig diskutiert worden.
Wir haben einen Verband der gute Arbeit macht und der sich ez ein neutrales Bild machen und über die Konsequenzen entscheiden wird.
Dass hier noch immer viele unbefriedigte Emotionen zwischen den betroffenen Parteien im Raum stehen ist uns doch allen klar - wissen wir schon!

Ich will hier viel lieber wieder aktuellen Gossip lesen :trink:
Bin da zu 100% bei dir, lasst uns weniger drüber reden wer wessen Sandschäufelchen geklaut hat. Lasst lieber über bessere Themen fachsimpeln, aber lasst erstmal Pforzheim die Daumen in der Relegation drücken
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Die Daumen für Pforzheim sind natürlich gedrückt 👍

Aktueller Gossip, laut der Instagram Seite der Eagles planen sie mit einer zweiten Mannschaft. Ich bin gespannt was daraus wird und welche Risiken damit verbunden sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die zweite Mannschaft die Season bis zum Schluss durchzieht.
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Ich denke eine zweite Mannschaft ist ideal für ein Team. Wie oft kommen Neue und verschwinden wieder weil sie zwar tolle Handballspieler oder Ähnliches sind aber beim Football erstmal kein Land sehen. Oder auch Jugendspieler. Vor allem nicht in einer Regionalliga. Man braucht halt 75 plus X Aktive Spieler um mit etwas Glück eine Saison mit 2 Teams zu überleben. So wie Freiburg mit Spielabsagen sollte es eigentlich nicht geben.
Aber das dauert Zeit.
Siehe Pforzheim dort wurde auch 3 Jahre gekämpft und erst dieses Jahr geschafft eine stabile (Spieleranzahl) 2. Mannschaft zu haben.

Ich denke das erfordert viel Schweiß und gute Arbeit aber sollte das Ziel aller RL Teams sein
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Tübingen und Holzgerlingen sind ja abgestiegen, denke da werden sich auch einige mal bei den Eagles melden. Dazu dann noch paar Jugendspieler und evtl. ehemalige denen die Regio zu stressig war und dann kann das was werden. Wenn man das vom Coaching her stemmen kann dann ist das für alle Vereine eine super Sache! Gerade neue Leute die mit 25-30 einsteigen wollen sind so eben leichter einzubinden. Nicht jeder kann direkt anfangen und Regio spielen.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von AndreasGiese »

Leute! schaut zu, dass ihr euch den Termin freihaltet und erscheint in TeamWare für freien Eintritt und ggfls. ein Frei Getränk!
https://fb.me/e/1YRCbA56K
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Mr.Goodlife
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 07, 2022 22:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Mr.Goodlife »

Hoffentlich gibt's dann keine Schlägereien zwischen den Teams !!!!!!!
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von AndreasGiese »

Mr.Goodlife hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 23:20 Hoffentlich gibt's dann keine Schlägereien zwischen den Teams !!!!!!!
Warum sollte das passieren? Wir Alle sind Familie. Wir sind Gegner auf dem Spielfeld, aber Brüder im Geiste!
Ich respektiere jeden einzelnen Spieler der eine Saison auf dem Grid Iron steht und sein Bestes gibt.
Ich kenne so ziemlich jeden Coach in Ba Wue und weiß wieviel Herzblut sie investieren und auch wenn ich
mit den Refs manchmal nicht einer Meinung bin, schätze ich ihre Arbeit. Diesen Respekt verlange und
verinnerliche ich auch meinen Buben!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

AndreasGiese hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 00:17
Mr.Goodlife hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 23:20 Hoffentlich gibt's dann keine Schlägereien zwischen den Teams !!!!!!!
Warum sollte das passieren? Wir Alle sind Familie. Wir sind Gegner auf dem Spielfeld, aber Brüder im Geiste!
Ich respektiere jeden einzelnen Spieler der eine Saison auf dem Grid Iron steht und sein Bestes gibt.
Ich kenne so ziemlich jeden Coach in Ba Wue und weiß wieviel Herzblut sie investieren und auch wenn ich
mit den Refs manchmal nicht einer Meinung bin, schätze ich ihre Arbeit. Diesen Respekt verlange und
verinnerliche ich auch meinen Buben!
Sehr tolle Worte Andi, genau so muss es sein :trink: :up:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Endlich geht es los mit der Relegation!

Aufstiegsrelegation:
3.9. Regensburg Phoenix - Pforzheim Wilddogs
Regensburg mit 7 Siegen und 2 Niederlagen und einem Unentschieden, die Liga war in der Spitze sehr ausgeglichen, Pforzheim mit der perfekten Saison. :trink: Ein Sieg ist hier für beide Teams natürlich unglaublich wichtig. Pforzheim hat kommendes Wochenende Pause während Regensburg gegen Montabaur spielt. Ich glaube an einen Auswärtssieg von Pforzheim PW+8

Abstiegsrelegation:
10.09 Karlsruhe Engineers - Weinheim Longhorns
Nächste Woche geht es für Weinheim nach Karlsruhe, welche übrigens in der verkürzten Coronasaison 43:15 gewinnen konnten. :joint: Karlsruhe macht es aber mit KiT+10

Eure Tipps? :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Hat denn pforzheim dieses Jahr ihre imports dabei in den playoffs? Wenn ja, dann tippe ich auch auf Sieg pforzheim. Der qb und der receiver sind eine augenweide


Alles andere als ein Weinheim Sieg wäre eigentlich eine riesenn Überraschung
KIT war alles andere als überzeugend was aber für das KIT spricht ist natürlich aber Jerome Manyema und die katastrophale Weinheims defense . Und der weinheimer head coach ist ja gesperrt :keule:
Dennoch glaube ich an Marvin Klaus in den playoffs, da macht so ein Kaliber den unterschied
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Laut diversen Außenstehenden ist Jerome Manyema aber seinen "Starallüren" in der Oberliga nicht gerecht geworden und es gab schon das ein oder andere hitzige Gespräch im KiT-Lager. Man darf gespannt sein :trink: :joint:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Ja dann denke ich umso mehr dass Weinheim gewinnt.
Hat Jerome in Hall nicht gelernt wie man sich in einem Team verhält? :ugly:
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 13:43 Laut diversen Außenstehenden ist Jerome Manyema aber seinen "Starallüren" in der Oberliga nicht gerecht geworden und es gab schon das ein oder andere hitzige Gespräch im KiT-Lager. Man darf gespannt sein :trink: :joint:
Der beste RB ist halt auch nichts, wenn die Oline nichts auf die Kette bekommt. Technisch nicht die schlechtesten...aber gerade im Rückspiel in Heidelberg hat man gesehen, dass die Oline viel zu oft gegen eine starke Dline der Gegner kollabiert.

Star-allüren hin oder her...der Junge hat bewiesen, dass er überragend spielt, wenn die Offense im Einklang ist.
Just Love the Game :trink:
Antworten