Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager4
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager4 »

Biberach wohl mit vielen Backups gespielt, sonst wäre das bestimmt deutlicher ausgefallen. Sportliche Grüße
Ehemals Generalmanager
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

So wieder eine neue Woche voller Gamedays!

30.07.Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders AC+10
Reutlingen könnte mit einem Sieg echt nochmal in ihrer Division angreifen, aber ich glaube Albershausen fängt sich nochmal.

30.07.Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns FS+9
Hier geht es um Platz 2 in der Division und dazu den sicheren Klassenerhalt. Der Verlierer könnte evtl. noch in die Relegation abrutschen, es bleibt spannend.

31.07.Holzgerlingen Twister - Pforzheim Wilddogs PW+21
Wenn Holzgerlingen nicht gewinnt sind sie abgestiegen, sie haben den direkten Vergleich gegen Reutlingen, Freiburg und Weinheim verloren. Mit einem Sieg gegen die bisher perfekten Wilddogs wäre noch der letzte Strohhalm in Albershausen da. Aber ich glaube Pforzheim will die perfect Season und wird selbst mit etwas Spielzeit für Backups das Spiel gewinnen.

Eure Tipps? :laola:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

30.07.Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders -> RE +8
Reutlingen mit dem Momentum und dem Heimspiel. Die Offense in den letzten Spielen mit vielen Punkten. Denke das wird was.

30.07.Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns -> WL+5
Denke Weinheim ist dann am ende doch zu abgeklärt um da nochmal komplett unten rein zu rutschen. Für Freiburg wird es dann wohl nochmal eng.

31.07.Holzgerlingen Twister - Pforzheim Wilddogs -> PW+21
Es hat sich wohl ausgewirbelt. Schade.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Footballfan999 »

... dann möchte ich auch mal meine Tipps zum kommenden Spieltag abgeben. Nachdem die Meisterschaft ja entschieden ist, kann es unten nochmals spanend werden.

Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders -> 20 : 27
Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns -> 14 : 20
Holzgerlingen Twister - Pforzheim Wilddogs -> 14 : 31

Ich denke Holzgerlingen wird direkt absteigen und Freiburg spielt Relegation
... may the best team win
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

So, wenn hier jeder Tipps abgibt dann bin ich wohl auch mal dran :)

Reutlingen Eagles - Albershausen Crusaders: +12 AC
Albershausen hat im Hinspiel bereits gezeigt dass sie das bessere Team sind und die Eagles an Ihre Grenzen kommen. Die Defense der Eagles kann QB und Receiver von Albershausen nicht stoppen.

Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns: + 6 WL
Weinheim mit einer unfassbar weiten Anreise, aber wenn der QB der Weinheimer wieder spielt, macht Freiburg einen Riesen Schritt nach unten Richtung Relegation

Holzgerlingen Twister - Pforzheim Wilddogs: +7 PW
Das Spiel wird enger als man es evtl. Erwartet. Das liegt nicht daran dass Holzgerlingen am Ende der Saison noch lernt wie man Football spielt, sondern eher weil Pforzheim viele Backups spielen lässt.
Ich hoffe sie sind fair genug um hier nicht noch der Manipulation im Abstiegskampf schuldig gesprochen zu werden.

Auf schöne und faire spiele
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wenn Freiburg gewinnen sollte, Weinheim sicher auf dem Relegationsplatz ist da sie gegen Reutlingen verloren haben. :joint: In diesem Spiel geht es um wahnsinnig viel. Gewinnt Weinheim gibt es nächste Woche mit Reutlingen gegen Freiburg ein absolutes Finale um nicht auf dem Relegationsplatz gegen Heidelberg Hunters, Schwäbisch Hall Unicorns 2, Karlsruhe Engineers oder Leonberg Alligators zu landen. Die Relegation wird glaub ich sehr spannend, da die Teams aus der Oberliga seit Wochen um die Tabellenspitze fighten. :trink: :popcorn:

Sollte Holzgerlingen gegen Pforzheim B. oder C-Team gewinnen, hätte es schon einen faden Beigeschmack. :down:
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Weinheim verliert in Freiburg und schlittert in Richtung Relegation. Glückwunsch an Freiburg für den Klassenerhalt
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Wer hätte vor 3 Wochen gedacht, dass diese Liga vor dem letzten Spieltag schon entschieden ist?
Klar, dass Pforzheim Meister wird ist ja schon lange entschieden, aber dass der Absteiger sowie der Relegationsplatz ebenfalls entschieden ist, wundert mich dann doch etwas.

Reutlingen verliert wie zu erwarten gegen Albershausen deutlich. War jemand vor Ort und kann berichten?
Freiburg gewinnt dann doch überraschend gegen Weinheim und macht somit den Klassenerhalt klar und stürzt dabei Weinheim so richtig in die Krise.
Pforzheim lässt sich nichts nachsagen und haut wehrlosen Twister mal so richtig auf die Fresse.

Holzgerlingen somit der sichere Absteiger und das vermutlich auch zurecht.
Weinheim kann Reutlingen aufgrund des direkten Vergleichs nicht mehr einholen und spielt in der Relegation vermutlich gegen das KIT oder Leonberg. Denke für die unteren Teams wird es dieses Jahr schwierig gegen Weinheim etwas zu reißen.
Am Wochenende haben somit alle Teams die Möglichkeit ihren Backups etwas Spielzeit zu geben und einfach nur Spaß zu haben.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Tatsächlich unglaublich dass die Spiele am letzten Spieltag keine Auswirkung mehr haben.
Auch stark dass beide Aufsteiger direkt die Klasse halten. Pforzheim einfach das beste Team der Liga und verdient Meister.

Am Wochenende spielen noch:

06.08.2022 Reutlingen Eagles vs Freiburg Sacristans -> RE +5
Die Reutlinger mit dem Heimspiel wieder im großen Stadion. Denke auch Freiburg mit vielen Backups und am Ende wird man die Party nicht crashen.

06.08.2022 Fellbach Warriors vs Pforzheim Wilddogs -> PW +9
Wilddogs lassen sich die perfect season nicht nehmen-.

07.08.2022 Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister -> AC +10
Und HT bringt auch im letzten Spiel nichts aufs Feld. Die Sache ist gelaufen und das wird man auswärts merken.

Eure Tipps?
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Weiß nicht, ob Pforzheim ohne ihre Imports (Die sehr gut ausgewählt scheinen) auch in der oberen Tabellenhälfte zu finden wäre. Sie deshalb als "bestes Team" zu deklarieren weiß ich nicht. Ich will jetzt aber auch nicht wieder die ewig Importdebatte lostreten. Meister ist Meister bin sehr gespannt wie sie ihren ersten GFL2 Auftritt bewältigen. :trink:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Bom Trady »

Tipps fürs WE:

Reutlingen Eagles - Freiburg Sacristians / Sacristians +3

Fellbach Warriors - Pforzheim Wilddogs / Wilddogs +14

Albertshausen Crusaders - Holzgerlingen Twisters / Crusaders +17
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Meine Tipps:

Eagles vs Sacristans - +14 RE

Warriors vs Wilddogs - +3 FW

Crusaders vs Twister - +21 AC
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 11:12 Denke für die unteren Teams wird es dieses Jahr schwierig gegen Weinheim etwas zu reißen.
Das würde ich so nicht unterschreiben^^ sicherlich wird Weinheim nicht komplett ein Brett vor den Kopf bekommen. Aber ich würde die Oberliga Teams nicht unterschätzen.
Gerade Leonberg, wie auch KIT sind beides gut gecoachte Teams, die durchaus in der Lage sind, Weinheim zu ärgern.

Würde es ja Heidelberg gönnen, dass Weinheim absteigt. Dann könnte man hier behaupten, das beste Team des Rhein Neckar Kreises zu sein.
Gerade was Vereinsstruktur angeht, macht man in Heidelberg seit Jahren das Richtige.

Ich bin gespannt.
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Witzig ist dass Weinheim ohne head coach in der Relegation antritt denn brian caler wurde im letzten Spiel ejected.
War der nicht auch vollzeit coach bei Weinheim? Schon bitter damit plus ein paar A's in die Relegation zu kommen :ugly:
Q!
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Freiburg und Pforzheim haben souverän vorgelegt und verdient gewonnen.

Warum ist der Weinheimer Coach eigentlich gesperrt? Ja
Antworten