Landesliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 15:15
Man muss sich das nur mal auf der Zunge zergehen lassen: Alleine in der Stadt Heilbronn leben mehr Einwohner als im gesamten Landkreis Freudenstadt. Wenn bei euch nur 22 Leute spielfähig sind, ist nicht alleine Schule, Urlaub, Verletzung etc. Schuld…
Vor allem mit Stadion, starken Sponsoren in der Gegend und Regio Erfahrung. Da scheint viel im argen zu sein und hoffe das man nicht (noch) weiter durchgereicht wird. Da muss man in Heilbronn einen kompletten Reset machen und sich wirklich mal Fragen ob es evtl an mehr als Urlaub,Corona etc liegt.
Ehemals Generalmanager6
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

sorry Leute...bleib dabei bei meiner Aussage mit :
"wo wie wann was möglich gewesen wäre."
Wäre mit dem Kader LUBU gegen HN im Hinspiel der Relegation gegen die Foxes ein Sieg drin gewesen?
Nach meiner Einschätzung---definitiv.
Dazu kahm es nicht.Die Gründe?
Das wissen WIR und nicht ihr.

Was alles noch kommt....das wird man sehen.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 15:50
altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 15:15
Man muss sich das nur mal auf der Zunge zergehen lassen: Alleine in der Stadt Heilbronn leben mehr Einwohner als im gesamten Landkreis Freudenstadt. Wenn bei euch nur 22 Leute spielfähig sind, ist nicht alleine Schule, Urlaub, Verletzung etc. Schuld…
Vor allem mit Stadion, starken Sponsoren in der Gegend und Regio Erfahrung. Da scheint viel im argen zu sein und hoffe das man nicht (noch) weiter durchgereicht wird. Da muss man in Heilbronn einen kompletten Reset machen und sich wirklich mal Fragen ob es evtl an mehr als Urlaub,Corona etc liegt.

Ist von allem etwas drin.
Das eine Problem zieht sich in das Andere.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

observemode hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 19:11 Heilbronn in der Bezirksliga täte schon weh also gebt nochmal gas
Wir versuchen es.
Zumindest für das letze Spiel hoffe ich das endlich die meisten da sind.Ohne Kompromisse wie in der gesamten Saison.
XX Spiele und XX mal war das Team anders aufgestellt.Da kotzt du als Coach.
Das ist keine Ausrede oder Lüge,da gibt es einige Teams hier die das bestätigen können.
Lubu zb.
In HN hatten wir kein QB.(Nur der Backup)
In Lubu haben wir ihnen das Leben schwer gemacht,auch da fehlten einige LB (Prüfung-Corona-Betrieblich im Ausland)
Aber gewisse Sachen haben eben vorrang.Das kostete uns bereits 2x den Abstieg.
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

AngeloP hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 22:01
observemode hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 19:11 Heilbronn in der Bezirksliga täte schon weh also gebt nochmal gas
Wir versuchen es.
Zumindest für das letze Spiel hoffe ich das endlich die meisten da sind.Ohne Kompromisse wie in der gesamten Saison.
XX Spiele und XX mal war das Team anders aufgestellt.Da kotzt du als Coach.
Das ist keine Ausrede oder Lüge,da gibt es einige Teams hier die das bestätigen können.
Lubu zb.
In HN hatten wir kein QB.(Nur der Backup)
In Lubu haben wir ihnen das Leben schwer gemacht,auch da fehlten einige LB (Prüfung-Corona-Betrieblich im Ausland)
Aber gewisse Sachen haben eben vorrang.Das kostete uns bereits 2x den Abstieg.
Und es sind eben doch Ausreden... ;-) Du rechtfertigst dich obwohl das keiner verlangt.
Viele finden es schade was bei euch passiert. thats it.
Und ich denke btw, jede Mannschaft egal in welcher Amateurliga kämpft mit dem selben Problemen, somit mit den selben Bandagen.
Unzuverlässigkeit, geschrumpfte Kader durch Corona, Prioritätenverschiebung, . Zu meiner aktiven Zeit, wäre keiner in den Urlaub während der laufenden Saison :lol:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

TB12 hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 07:39 . Zu meiner aktiven Zeit, wäre keiner in den Urlaub während der laufenden Saison :lol:
Da stimme ich dir zu.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altermann »

Wenn das Ganze Konstrukt, so wie du es beschreibst auch schon mit dem Ausfall eines einzelnen Spielers "begründbar" ist; dann habt ihr strukturelle Defizite und nicht nur einfach Pech.

Brauchst dich hierzu nicht zu rechtfertigen; den Affentanz habe ich damals auch schon mitgemacht, da war´s der Geburtstag der Oma von einem Spieler und damit hatten wir nicht genügend Spieler und haben das letzte Saisonspiel als Freundschaftsspiel gespielt (also 20 zu 0 verloren).

Da muss am Kern der Organisation gearbeitet werden, nicht pro Spiel ein neues Argument für die Niederlage rauskramen.

Ist ein Berg voll Arbeit, aber mit den richtigen Leuten, die wirklich wollen absolut lohnenswert, wenn man im Rückblick schaut was man erreichen kann.

Oder einfach den Verein wechseln und mit den Schultern zucken, frei nach dem Motto "keine Ahnung was da passiert ist"......

Viel Erfolg nächstes Jahr, egal in welcher Liga. Wenn der Mannschaftskern passt macht das in fast jeder Liga Spaß.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@altermann

:up:
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

Zweites Relegationsspiel steht an..

Wie sind eure Tendenzen? In welche Richtung geht es?
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Stuttgart Silver Arrows - Ludwigsburg Bulldogs SSA+28
Heilbronn Miners - Black Forest Foxes BFF +10
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Sonny1 »

Die Bulldogs gewinnen in Stuttgart mit 28:7 gegen die Silver Arrows und steigen in die Oberliga auf.

Glückwunsch an die Bulldogs! :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Glückwunsch war jemand vor Ort und kann berichten? :)
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

Muenzwurf hat geschrieben: So Sep 18, 2022 19:00 Glückwunsch war jemand vor Ort und kann berichten? :)
Ja, am Acker von HN :mrgreen:

Vielleicht kann ein Forumsteilnehmer ja berichten woran es gelegen hat. Denn man fragt sich ja immer, woran hats gelegen.. :lol:

Ich würde sagen, HN hats wieder klar aus der Hand gegeben. Es wäre schon was drin gewesen. Natürlich wollten die Foxes alles haben, klar bei dem Hinspiel war natürlich nichts zu holen, aber die Körpersprache einiger auf dem Feld könnte nicht unterschiedlicher sein. Während bei HN einige alles gegeben haben, haben andere bereits nach dem ersten Q völlig aufgegeben und entsprechend halbherzig gespielt.
Klarere Interceptions kannste beispielsweise eigentlich nicht werfen. Da musst du schon extrem Druck oder gehörig was auf den Augen haben. Naja, ich wünsche HN, dass der erneute Abstieg der letzte sein mag und sich die Mannschaft wieder fängt. Wäre ja irgendwie schade darum.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

wurde ein Punt geblockt?
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Relegation mitten in der Urlaubszeit ist halt nichts…
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten