Landesliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@@altalanos_igazgato
Oder eure Special Teams sind nicht richtig gecoacht
(Puntblock )


In der NFL suchen die echte Coaches wie du,den auch da werden Punts unglücklich geblockt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schick mal ne Bewerbung rüber.

Aber du verstehst es ja besser. :irre: :irre:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

AngeloP hat geschrieben: Sa Jul 16, 2022 13:46 @@altalanos_igazgato
Oder eure Special Teams sind nicht richtig gecoacht
(Puntblock )


In der NFL suchen die echte Coaches wie du,den auch da werden Punts unglücklich geblockt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schick mal ne Bewerbung rüber.

Aber du verstehst es ja besser. :irre: :irre:
Rede weiter von „Unglück“, wenn es dir hilft dich besser zu fühlen :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
MrRef
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jun 06, 2022 09:42

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von MrRef »

keinplan hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 11:34 Kornwestheim sowie Tauberfranken mit Spielabsagen. Wolfpack überrascht mich jetzt eher weniger, aber nun auch KC? Die haben in der Hinrunde noch gegen die Greifs gewonnen- keine Spieler mehr? Keine Lust? Beides? Ein Team, von dem was man hört und sieht am Gameday und alles drum herum top ist, aber eine Mannschaft die nicht die nötige Einstellung hat um am Spieltag aufzutreten? Oder zu viele Verletzte/krank? -sehr Schade, hatte mich auf das Duell gefreut gehabt.
Nach meinen Informationen hatte bei den Cougars der Corona-Teufel zugeschlagen…
TB12
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von TB12 »

MrRef hat geschrieben: Di Jul 19, 2022 20:50
keinplan hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 11:34 Kornwestheim sowie Tauberfranken mit Spielabsagen. Wolfpack überrascht mich jetzt eher weniger, aber nun auch KC? Die haben in der Hinrunde noch gegen die Greifs gewonnen- keine Spieler mehr? Keine Lust? Beides? Ein Team, von dem was man hört und sieht am Gameday und alles drum herum top ist, aber eine Mannschaft die nicht die nötige Einstellung hat um am Spieltag aufzutreten? Oder zu viele Verletzte/krank? -sehr Schade, hatte mich auf das Duell gefreut gehabt.
Nach meinen Informationen hatte bei den Cougars der Corona-Teufel zugeschlagen…
Ich glaube der schlägt gerade überall zu oder? :ugly:
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

Ich war am Samstag in LuBu vor Ort und habe mir das Geschehen angeschaut.
Spannendes Spiel- schönes Derby- soweit ich das sehen konnte fair und ohne grosse Auseinandersetzungen. Es scheint als würden sich beide Seiten dem Derby Feeling bewusst sein, aber dieses in höchster Footballmanier austragen wollen. Sind hier ja nicht beim Rundball :respekt:

Zum Spiel: offener Schlagabtausch mit mehreren Führungswechseln und dem besseren Ende für KC. LuBu hat den WR Screen von Schwäbisch Hall abgeschaut und etabliert-ich denke das hängt auch mit dem Coaching zusammen. Ansonsten KC anfällig für tiefe Pässe aber überraschend gut gegen den Run der Bulldogs :ugly: . Für mich macht es den Anschein, dass wenn man LuBu den Run nimmt, man die Offense eigentlich im Griff hat. Ich habe dieses Jahr ein paar Spiele in der Oberliga geschaut- beide Mannschaften für mich noch nicht reif für den Schritt nach oben, aber auf dme Weg in die richtige Richtung. Schauen wir wie sich das nächstes Jahr entwickelt.

Hammers gewinnen gegen Wölfe- war zu erwarten, dennoch schön.

Nächste Woche dann Hammers gegen KC- da versuche ich wieder vor Ort zu sein. Immer schön in Villingen. Tippe hier auf KC- das Hinspiel war auch deutlich.
Greifs gegen Miners- hier gibts sicher ne "unglückliche" Niederlage für Heilbronn :laola: kleiner Spass am Rande ohne es böse zu meinen.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

30.07.Neckar Hammers - Kornwestheim Cougars KC+12
Denke Kornwestheim wird wie schon im Hinspiel gewinnen

31.07.Badener Greifs - Heilbronn Miners BG+6
Baden muss gewinnen, wenn sie in die Relegation wollen. Bin mir sicher es werden die ein oder anderen Bulldogs vor Ort sein und sich das Geschehen eine Woche vor dem entscheidenden Spiel anzuschauen.

Eure Tipps? :laola:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@keinplan

Hoffe auf einem "GLÜCKLICHEN" Sieg :joint: :joint: :joint: :up:

Cougars gewinnen.
Cin78
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 25, 2022 09:32

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Cin78 »

-
Zuletzt geändert von Cin78 am Mi Jul 27, 2022 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Cin78 hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 13:32 Und über die Pirates spricht keiner mehr?
doch na klar, toll habt ihrs gemacht !!! zwei imports (oder waren es mehr?) um aus der landesliga (5. Liga!) aufzusteigen und das nicht mal undefeated :ugly: :ugly: :ugly:
wirklich unglaubliche leistung von euch könnt richtig stolz sein
oberliga dann 4 imports, regio dann noch paar bezahlte spieler aus europa ohne lästiges A auf dem helm und GFL 2 dann nochmal 4 italo-amerikaner.
sehr nachhaltiges programm habt ihr!
Q!
Cin78
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 25, 2022 09:32

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Cin78 »

:respekt:
Zuletzt geändert von Cin78 am Do Jul 28, 2022 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Generalmanager28 »

observemode hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 14:10
Cin78 hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 13:32 Und über die Pirates spricht keiner mehr?
doch na klar, toll habt ihrs gemacht !!! zwei imports (oder waren es mehr?) um aus der landesliga (5. Liga!) aufzusteigen und das nicht mal undefeated :ugly: :ugly: :ugly:
wirklich unglaubliche leistung von euch könnt richtig stolz sein
oberliga dann 4 imports, regio dann noch paar bezahlte spieler aus europa ohne lästiges A auf dem helm und GFL 2 dann nochmal 4 italo-amerikaner.
sehr nachhaltiges programm habt ihr!
Sowas kommt von jemandem, der immer so stolz auf "seine Greifs" war... Spielen die nicht auch immer wieder mit Import QB in Liga 4/5?
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

observemode hat geschrieben: Mi Apr 27, 2022 11:50 Bin kein aktives Mitglied mehr bei den greifs sondern nur noch "fan" / aktiver Zuschauer / ex Spieler :mrgreen:
Aber meine Meinung ist dass wenn man das Geld hat warum denn nicht. Konstanz macht das auch.
Ob ich jetzt mein Geld in die Jugend stecke und da jeder mit 18 aufhört zu spielen oder mein Geld in 2 A's die Spaß machen und Zuschauer anziehen... Dann nehm ich lieber die A's. Andere teams sind ja nur neidsich
Also ich finde die Kritik an Konstanz etwas unangebracht. Klar haben sie Imports, sind aber ein faires Team und die restlichen Jungs sind auch ganz gut auf dem Feld. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Die Greifs haben mittlerweile 4-6 Amerikaner (die kein A mehr tragen müssen) im Team und haben meiner Meinung nach ein recht arrogantes Auftreten.

Also belassen wir es doch beim sportlichen und hoffen, dass die Qualität in der Landesliga wieder steigt, denn verglichen mit Heidelberg, Leonberg, Reutlingen, hat die Landesliga Spitze etwas an (spielerischem) Niveau verloren.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Bom Trady »

Meine Tipps fürs WE:

Hammers -Cougars / Cougars +17
Wenn die Cougars in voller Stärke spielen sollte das schon ein sicheres Ding werden.


Wolfpack - Pirates / Pirates +31
Könnte mir vorstellen, dass die Pirates ein paar Starter schonen, deshalb kein allzu unmenschliches Ergebnis.


Greifs - Miners / Greifs +24
Die Greifs spielen trotz ein paar Ausrutschern eine sehr gute Saison und werden sich die Relegation wahrscheinlich dann nächste Woche holen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Naja hier fischt ein Konstanzer nach Komplimenten weil keiner was über Konstanz schreibt. Da muss ich die steilvorlage natürlich nehmen und schnippisch antworten, oder nicht?

Greifs haben aktuell keine imports sondern Leute von der base. Das arrogante Auftreten stört mich aber selber deshalb bin ich aktuell da ein bisschen raus und bin nicht mehr so oft bei den Spielen. Suche neues lieblingsteam :joint:
Q!
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

Ich glaube er/sie wollte nur eine Prognose fürs Konstanz-Wolfpack Spiel, da es in den Tipps der Woche nicht aufkam. Deine "Kritik" an der Import-Politik in den unteren Ligen ist aber durchaus berechtigt und kann ich auch so nachvollziehen. Ich finde Imports sind aber GFL 2 notwendig, alles früher ist eigentlich eine Farce-aber, jeder wie er mag und kann.

Als neues Lieblingsteam empfehle ich dir die Neckar Hammers :mrgreen: wenn es dir nicht allzu wichtig ist, dass man jede Woche gewinnt, dafür anständiger Football gespielt wird. Auch die Cougars und teilweise Bulldogs werfe ich hier gerne in die Runde :trink: Kannst dich gerne mitteilen wenn du ein neues gefunden hast.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Antworten