Landesliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 12:39
Muenzwurf hat geschrieben:Diesen Samstag gibt es wieder 2 Duelle:

Ludwigsburg Bulldogs - Neckar Hammers LB+21
Die Hammers werden sicher (auch wenn sie es nicht zugeben) immer wieder mal nach Heilbronn schielen. Wenn die Hammers verlieren und Heilbronn erwartungsgemäß gewinnt, kommt es nächste Woche Samstag zum alles entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz. Heilbronn hat das Hinspiel gegen die Hammers mit 31:24 verloren, da kann man gespannt sein wie es 6-7 Spieltag später aussieht. :joint:

Heilbronn Miners - Tauberfranken Wolfpack HM+40
Wie oben schon beschrieben wird Heilbronn versuchen so viel Selbstbewusstsein wie möglich für kommende Woche zu tanken. Zu Tauberfranken ist jedes Wort gesagt.

Eure Tipps? :trink:
Hoffentlich mal ein Bericht aus HN ohne das übliche Gejammer.
Du verlangst von mir ein Bericht und bezichtigst einem des jammern?
Und wo bitte ist im Text ein gejammere zu erkennen ??????????
Habe oben berichtet wie das Spiel in Ludwigsburg war. ( sowie bei allen anderen Spiele)
Wenn ich ein Spiel bestreite ohne D-Line--- ohne Linebacker--- und WR als CB ist es natürlich das man frustriert ist,da man das volle Potenzial des Teams nicht abrufen kann.Das ist kein jammern sondern FAKTEN des Spiels,und davon hab ich berichtet.
Denke das hier ein paar Ludwigsburger das bestätigen können.NIX mit jammern.

Bericht zu BMW?

Ne....ich lass das.....möchte nicht jammern. :up:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altermann »

Du weisst aber schon, dass das was du gerade geschrieben hast schon wie jammern rüber kommt.

Diese Probleme haben alle Teams in der einen oder anderen Art.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Auf ein neues Wochenende! :)

09.07.Ludwigsburg Bulldogs - Tauberfranken Wolfpack LB+50
No words needed...

09.07.Neckar Hammers - Heilbronn Miners HM+8 :joint:
Hier geht es um die Wurst! Sollten die Miners mit mindestens +8 Punkten gewinnen, haben sie den direkten Vergleich gewonnen. Die Hammers gewinnen zwar nächste Woche natürlich gegen TW, aber trotzdem wären die Miners noch vorne. Ich bin sehr gespannt :trink:

10.07.Badener Greifs - Kornwestheim Cougars BG+10
Bei beiden Teams geht es nicht nur um Platz 3, sondern könnte sogar noch auf Platz 2 schielen. LB muss noch gegen BG und KC ran, da kann noch einiges passieren im Saisonendspurt. Dem Verlierer räume ich aber keine großen Chancen mehr auf mehr als Platz 4 ein, der Gewinner kann noch viel packen! :popcorn:

Wie sind eure Tipps? :laola:
MrRef
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jun 06, 2022 09:42

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von MrRef »

Laut dem Instagram Account der Bulldogs hat das Wolfpack das Spiel abgesagt
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Wolfpack so peinlich einfach...
Ehemals Generalmanager6
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

AngeloP hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 08:01
altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 12:39
Muenzwurf hat geschrieben:Diesen Samstag gibt es wieder 2 Duelle:

Ludwigsburg Bulldogs - Neckar Hammers LB+21
Die Hammers werden sicher (auch wenn sie es nicht zugeben) immer wieder mal nach Heilbronn schielen. Wenn die Hammers verlieren und Heilbronn erwartungsgemäß gewinnt, kommt es nächste Woche Samstag zum alles entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz. Heilbronn hat das Hinspiel gegen die Hammers mit 31:24 verloren, da kann man gespannt sein wie es 6-7 Spieltag später aussieht. :joint:

Heilbronn Miners - Tauberfranken Wolfpack HM+40
Wie oben schon beschrieben wird Heilbronn versuchen so viel Selbstbewusstsein wie möglich für kommende Woche zu tanken. Zu Tauberfranken ist jedes Wort gesagt.

Eure Tipps? :trink:
Hoffentlich mal ein Bericht aus HN ohne das übliche Gejammer.
Du verlangst von mir ein Bericht und bezichtigst einem des jammern?
Und wo bitte ist im Text ein gejammere zu erkennen ??????????
Habe oben berichtet wie das Spiel in Ludwigsburg war. ( sowie bei allen anderen Spiele)
Wenn ich ein Spiel bestreite ohne D-Line--- ohne Linebacker--- und WR als CB ist es natürlich das man frustriert ist,da man das volle Potenzial des Teams nicht abrufen kann.Das ist kein jammern sondern FAKTEN des Spiels,und davon hab ich berichtet.
Denke das hier ein paar Ludwigsburger das bestätigen können.NIX mit jammern.

Bericht zu BMW?

Ne....ich lass das.....möchte nicht jammern. :up:
Ich verlange garnichts, und „bezichtige“ auch niemanden irgendetwas… Es wäre nur schön, mal zur Abwechslung einen Bericht aus Heilbronn ohne die üblichen Excuses zu lesen. Als Außenstehender fragt man sich mittlerweile Jahr für Jahr, warum man in der sechstgrößten Stadt BaWü‘s einfach nix gebacken kriegt. Woche für Woche liest man hier von personalen Engpässen, oder es werden deswegen sogar Spiele abgesagt. Wie ich kürzlich lernen durfte, gibt es in BaWü Dorfvereine, die in ihrem jahrzehntelangen Bestehen nicht ein einziges Spiel absagen mussten.
Die erfolgreicheren Jahre mit Rushing als QB scheinen die Sicht auf die Problemstellen vernebelt zu haben. Selbstreflexion hat man scheinbar ganz verlernt. Vielleicht ist aber auch nur euer Anspruchsdenken zu hoch. So steuert ihr nun langsam dem 3. Abstieg in 3 Jahren entgegen, und müsst froh sein, dass Tauberfranken nicht letztes Jahr schon abgestiegen ist.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich hier garnicht persönlich angehen, aber du bist hier nunmal das „Sprachrohr“ der Miners.
Az igazi általános ember :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@ altalanos_igazgato

Wir haben nicht nur Brian als QB verloren.Die gesamte Offense und einige Veteranen in der Defense.
Wie gesagt....ich habe nur das geschrieben was in der Tat auch war.Das andere Teams auch Probleme haben oder hatten ist auch klar.
Nur ich schildere das aus unserer Seite,da wir unter dem Wert geschlagen worden sind wo WIR hätten vermeiden können.
Denke das die letzten 3 Spiele gezeigt haben das wir dazu in der lage sind in dieser Liga berechtigt zu sein.
Gegen Greifs 29:41 in führung liegend unglücklich verloren.
Gegen Lubu 31:22 auch unglücklich verloren.
Gegen BMW 32:6 gewonnen.
Und gegen die Hammers 20:20 ( Bericht folgt unten)

Zum Spiel gegen die Hammers.

Hammers starten mit ihrer Offense.
Heilbronner Defense konnte sie bis zur 35yrd vor Endzone stoppen,so das sie nur ein FG erziehlten. 0:3
Offense der Miners konnte gestoppt werden.
Hammers aufs Feld mit ihrer Offense.Defense hält.
Q2: Heilbronn mit Offense aufs Feld.Drive gestoppt,somit PUNT.
Jetzt passiert es wieder........PUNT BLOCK.Ball rollt in die Endzone,wird dort recovert. TD Hammers- 0:10
Bei dieser Aktion verletzte sich deren Safety schwer.Eigener Spieler hat ihm das Sprunggelenk gebrochen.
Ein Hubschrauber musste ihn ins Krankenhaus fliegen. ( gute Besserung aus unserer Seite )
Kurz vor Ende des 2.Q TD Heilbronn. 10:6 Hammers ( 2 Point nicht gut )
Beginn 3 Q.Heilbronn mit Offense auf das Feld,drive gesoppt.
Offense Hammers auf das Feld und durch ein Big Play Pass TD zum 17:6
Heilbronn Offense danach mit einem 1.Down an der 5YRD zur Goalline,wurde aber aberkannt weil ein Spieler von uns beim feiern 1m auf das Feld ging. :mrgreen: Strafe 3 and out.
Hammers aufs Feld,gestoppt durch die Defense.
Heilbronn mit Offense zum TD .17:12 ( 2 Point nicht gut)
4.Q
Hammers mit Offense erziehlen ein FG zum 20:12
Heilbronn antwortete sofort mit TD das aberkannt wurde,wegen Block.
Gleich nach der Strafe.....TD Heilbronn....aberkannt wegen Offside. :mrgreen:
Hammers mit der Offense,werden gestoppt.
Heilbronn bei noch etwa 6 min zu spielen mit Offense aufs Feld. TD Heilbronn zum 20:20 ( 2 Point war diesmal gut)
Offense der Hammers wurde gestoppt.
Bei 3 min noch zu spielen,HN mit Offense aufs Feld.
Einige tiefe versuche wurde leider knapp fallen gelassen.Offense der Hammers bekommen den Ball.Defense hält.
Endstand 20:20

War ein spannendes Spiel.

:up:
Zuletzt geändert von AngeloP am Di Jul 12, 2022 08:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von keinplan »

NH somit im direkten Vergleich besser als HM-ich hoffe sie schaffen es über die Runden!

Kornwestheim sowie Tauberfranken mit Spielabsagen. Wolfpack überrascht mich jetzt eher weniger, aber nun auch KC? Die haben in der Hinrunde noch gegen die Greifs gewonnen- keine Spieler mehr? Keine Lust? Beides? Ein Team, von dem was man hört und sieht am Gameday und alles drum herum top ist, aber eine Mannschaft die nicht die nötige Einstellung hat um am Spieltag aufzutreten? Oder zu viele Verletzte/krank? -sehr Schade, hatte mich auf das Duell gefreut gehabt.

Am Wochenende nun der Knaller um die Ligakrone- Konstanz gegen Baden.
Was sind eure Prognosen?
BG:KP 17:24
solange sie #8 von den Greifs im Griff haben, war es das eigentlich im Passing Game von den Greifs-#92 und die D Line +LB der Piraten sollten auch den neuen RB + QB im Zaum halten können. Aber-man weiss ja nie was kommt. Freue mich aufs Spiel :popcorn: zwischen den zwei wohl besten Teams der Liga.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Spezi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 27, 2019 15:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von Spezi »

mein TIP für das Spiel Greifs vs Pirates BG +14
Stop talking, start walking. :respekt:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von floech »

AngeloP hat geschrieben: So Jul 10, 2022 10:17 @ altalanos_igazgato

Wir haben nicht nur Brian als QB verloren.Die gesamte Offense und einige Veteranen in der Defense.
Wie gesagt....ich habe nur das geschrieben was in der Tat auch war.Das andere Teams auch Probleme haben oder hatten ist auch klar.
Nur ich schildere das aus unserer Seite,da wir unter dem Wert geschlagen worden sind wo WIR hätten vermeiden können.
Denke das die letzten 3 Spiele gezeigt haben das wir dazu in der lage sind in dieser Liga berechtigt zu sein.
Gegen Greifs 29:41 in führung liegend unglücklich verloren.
Gegen Lubu 31:22 auch unglücklich verloren.
Gegen BMW 32:6 gewonnen.
Und gegen die Hammers 20:20 ( Bericht folgt unten)

Zum Spiel gegen die Hammers.

Hammers starten mit ihrer Offense.
Heilbronner Defense konnte sie bis zur 35yrd vor Endzone stoppen,so das sie nur ein FG erziehlten. 0:3
Offense der Miners konnte gestoppt werden.
Hammers aufs Feld mit ihrer Offense.Defense hält.
Q2: Heilbronn mit Offense aufs Feld.Drive gestoppt,somit PUNT.
Jetzt passiert es wieder........PUNT BLOCK.Ball rollt in die Endzone,wird dort recovert. TD Hammers- 0:10
Bei dieser Aktion verletzte sich deren Safety schwer.Eigener Spieler hat ihm das Sprunggelenk gebrochen.
Ein Hubschrauber musste ihn ins Krankenhaus fliegen. ( gute Besserung aus unserer Seite )
Kurz vor Ende des 2.Q TD Heilbronn. 10:6 Hammers ( 2 Point nicht gut )
Beginn 3 Q.Heilbronn mit Offense auf das Feld,drive gesoppt.
Offense Hammers auf das Feld und durch ein Big Play Pass TD zum 17:6
Heilbronn Offense danach mit einem 1.Down an der 5YRD zur Goalline,wurde aber aberkannt weil ein Spieler von uns beim feiern 1m auf das Feld ging. :mrgreen: Strafe 3 and out.
Hammers aufs Feld,gestoppt durch die Defense.
Heilbronn mit Offense zum TD .17:12 ( 2 Point nicht gut)
4.Q
Hammers mit Offense erziehlen ein FG zum 20:12
Heilbronn antwortete sofort mit TD das aberkannt wurde,wegen Block.
Gleich nach der Strafe.....TD Heilbronn....aberkannt wegen Offside. :mrgreen:
Hammers mit der Offense,werden gestoppt.
Heilbronn bei noch etwa 6 min zu spielen mit Offense aufs Feld. TD Heilbronn zum 20:20 ( 2 Point war diesmal gut)
Offense der Hammers wurde gestoppt.
Bei 3 min noch zu spielen,HN mit Offense aufs Feld.
Einige tiefe versuche wurde leider knapp fallen gelassen.Offense der Hammers bekommen den Ball.Defense hält.
Endstand 20:20

War ein spannendes Spiel.

:up:
"unglücklich verloren"
und
"auch unglücklich verloren"
und und und...

genau das meinte altalanos_igazgato wohl mit den "üblichen Excuses" :idea:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von observemode »

Seid doch froh dass wenigstens einer noch Berichte zu seinem Team schreibt :trink:
Das forum ist leider eingeschlafen, abgesehen von der fellbacher generalmanager front

Deshalb, danke an heilbronn für die Offenheit :respekt:

Auch wenn ich altanalos' direkte Art bewundere :cuinlove: :mrgreen:
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@ floech

bei 3 Spielen haben wir durch geblockte Punts die Spiele verloren.Natürlich unser Pech oder verschulden.Bei allen 3 hatten wir 3 verschiedene Punter und Longsnapper.Für mich.......ich wiedehole MICH....... :keule: :keule: :keule: unglücklich. Klar ????? :keule:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

AngeloP hat geschrieben:@ floech

bei 3 Spielen haben wir durch geblockte Punts die Spiele verloren.Natürlich unser Pech oder verschulden.Bei allen 3 hatten wir 3 verschiedene Punter und Longsnapper.Für mich.......ich wiedehole MICH....... :keule: :keule: :keule: unglücklich. Klar ????? :keule:
Nee, unglücklich ist das nicht. Das ist schlichtweg Unvermögen. Ihr habt das Spiel verloren weil ihr zu wenig Punkte und/oder First Downs erzielt, bzw. zugelassen habt. Oder eure Special Teams sind nicht richtig gecoacht, oder, oder, oder…
Az igazi általános ember :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

@altalanos_igazgato

Ich sagt dir nur noch eins.Dann lasse ich die Unterhaltung mit dir,ist einfach klüger man belasst es so.

Hast du das Spiel gegen die Hammers gesehen?
Wenn man den Spielverlauf sieht,dann würdest du nicht so ein Misst hier labern. Punkt und aus.



Punkte Hammers :

FG 3 ( Special Team)
Puntblock TD 7 ( Special Team)
Big Play 7 (verdient,war ein Coverage Fehler der Defense.Misskomunikation,resultiert Deep Pass Catch zum TD.
FG 3 Punkte ( Special Team)

Bin raus aus der Unterhaltung,ist mir zu blöd geworden.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga BaWü 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

AngeloP hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 19:33 @altalanos_igazgato

Ich sagt dir nur noch eins.Dann lasse ich die Unterhaltung mit dir,ist einfach klüger man belasst es so.

Hast du das Spiel gegen die Hammers gesehen?
Wenn man den Spielverlauf sieht,dann würdest du nicht so ein Misst hier labern. Punkt und aus.



Punkte Hammers :

FG 3 ( Special Team)
Puntblock TD 7 ( Special Team)
Big Play 7 (verdient,war ein Coverage Fehler der Defense.Misskomunikation,resultiert Deep Pass Catch zum TD.
FG 3 Punkte ( Special Team)

Bin raus aus der Unterhaltung,ist mir zu blöd geworden.
Ist wohl auch besser so, du kapierst es einfach nicht…
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten