Kreisoberliga BW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MrRef
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jun 06, 2022 09:42

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von MrRef »

Crailsheim vs Bruchsal 08:23

Wilddogs II vs Walldürn 19:27

Esslingen vs Rettigheim 29:00
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von GreatCatch90yards »

Rettigheim hat anscheinend komplett mit dieser Saison abgeschlossen...

Trotz mitten in der Saison...schon Vorbereitung für die kommende, weil in der aktuellen nichts mehr zu holen ist?

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich lieber in nen Mental Coach investieren 🙈
Just Love the Game :trink:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von MIB #65 »

Weil sie vor den Sommerferien ein Tryout machen oder wie kommst da drauf?
Hab mit denen nichts zu tun, aber so eine Aussage find ich absurd.
Jeder halbwegs gut geführte Verein hat nicht nur das aktuelle Spiel sondern auch die Zukunft im Kopf.
No pain, no gain!
Motrix
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2022 14:38

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von Motrix »

CallOverturned
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 28, 2022 10:33

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von CallOverturned »

AngeloP hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 08:46 Brette ist am Anfang schlecht ins Spiel gekommen.Einige Starter fehleten an dem Tag.
Finde das Ergebnis etwas zu hoch.
Bruchsal @ Bretten 33:7 für Bruchsal. Wieviele Starter fehlten diesmal?

Ziemlich warmes Spiel, leider haben auch viele Wespen den Weg an den Platz gefunden :mrgreen:
Bruchsal für Punkte auf beiden Seiten zuständig. Die 7 Punkte sind durch einen von Bretten returnten Snap der Bruchsaler und anschließend gutem PAT verursacht worden, sonst ziemlich einseitig. Bretten hat aber trotzdem gekämpft und immer wieder Runs angebracht oder gestoppt. :up:

Dem Spieler, der den Schlag gegen den Kopf bekommen hat, gute Besserung. Der Brettener (Head-?)coach hat ein Persönliches Foul bekommen - was da die Flagge verursacht hat, würde ich gerne mal wissen. Denken kann ich mir aber auch wieso. :popcorn: :keule:

Was ich schon in Crailsheim beobachten konnte, wieder verhältnismäßig viele Turnover seitens der Bruchsaler Defense dabei.

Dieses Wochenende spielen:

23.07.2022 Rettigheim Rhinos vs. Pforzheim Wilddogs 2 RR+3

Das Topspiel im Tabellenkeller: :ugly: Hier geht es für Rettigheim um Schadensbegrenzung, denn im Hinspiel haben sie in Pforzheim verloren.

24.07.2022 Bretten Black Panthers vs. Walldürn Silverbacks WSB+20

Ein interessantes Spiel für Esslingen und Bruchsal, denn Walldürn darf sich keine Fehler erlauben um die Führung zu halten. :popcorn:

Eure Tips? Senf? Flames? :popcorn:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

CallOverturned hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 15:07
AngeloP hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 08:46 Brette ist am Anfang schlecht ins Spiel gekommen.Einige Starter fehleten an dem Tag.
Finde das Ergebnis etwas zu hoch.
Bruchsal @ Bretten 33:7 für Bruchsal. Wieviele Starter fehlten diesmal?

Ziemlich warmes Spiel, leider haben auch viele Wespen den Weg an den Platz gefunden :mrgreen:
Bruchsal für Punkte auf beiden Seiten zuständig. Die 7 Punkte sind durch einen von Bretten returnten Snap der Bruchsaler und anschließend gutem PAT verursacht worden, sonst ziemlich einseitig. Bretten hat aber trotzdem gekämpft und immer wieder Runs angebracht oder gestoppt. :up:

Dem Spieler, der den Schlag gegen den Kopf bekommen hat, gute Besserung. Der Brettener (Head-?)coach hat ein Persönliches Foul bekommen - was da die Flagge verursacht hat, würde ich gerne mal wissen. Denken kann ich mir aber auch wieso. :popcorn: :keule:

Was ich schon in Crailsheim beobachten konnte, wieder verhältnismäßig viele Turnover seitens der Bruchsaler Defense dabei.

Dieses Wochenende spielen:

23.07.2022 Rettigheim Rhinos vs. Pforzheim Wilddogs 2 RR+3

Das Topspiel im Tabellenkeller: :ugly: Hier geht es für Rettigheim um Schadensbegrenzung, denn im Hinspiel haben sie in Pforzheim verloren.

24.07.2022 Bretten Black Panthers vs. Walldürn Silverbacks WSB+20

Ein interessantes Spiel für Esslingen und Bruchsal, denn Walldürn darf sich keine Fehler erlauben um die Führung zu halten. :popcorn:

Eure Tips? Senf? Flames? :popcorn:
Auch hier zu hoch,da die Offense zu viele Bälle gefumbelt hat,an einer schlechten Position.
Warst du beim Spiel?
Wenn ja...ist dir da was aufgefallen ? :mrgreen: (vorrausgesetzt du kennst die Starting Formation )

Zur Halbzeit stand es 12:0
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

@ CallOverturned

Ist dir wenigstens heute was aufgefallen?

37:36 for Bretten

Und nein….sie waren auch heute nicht vollzählig.
Bretten heute das bessere Team.
Silverbacks hätte sich nicht beklagen können wenn das Spiel mit 2 Scores Unterschied ausgegangen wāre😎
Leistung. 55:45 % für Bretten.
Klare Vorteile in der Offensive.Defense mit dem nötigen Plays.War eine Teamleistung.
Da bildet sich was in Bretten 🙂Gutes Spiel von beiden.
CallOverturned
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 28, 2022 10:33

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von CallOverturned »

AngeloP hat geschrieben: So Jul 24, 2022 22:07 @ CallOverturned

Ist dir wenigstens heute was aufgefallen?

37:36 for Bretten

Und nein….sie waren auch heute nicht vollzählig.
Bretten heute das bessere Team.
Silverbacks hätte sich nicht beklagen können wenn das Spiel mit 2 Scores Unterschied ausgegangen wāre😎
Leistung. 55:45 % für Bretten.
Klare Vorteile in der Offensive.Defense mit dem nötigen Plays.War eine Teamleistung.
Da bildet sich was in Bretten 🙂Gutes Spiel von beiden.
Heute hat man die Starter gesehen, die die gesamte Saison über gefehlt haben! Hammer Job, ein schönes Beispiel für‘s bis zum Ende durchziehen.

Die Silverbacks immer auf den Fersen der Brettener (Die Silverbacks haben souverän gepunktet), aber zum Ende des Spiels und mit viel Zutun (2 Flaggen beim Extrapunkt / 2 Point Conversion seitens Walldürn :keule: :irre: )der Gegner und Vollzähligkeit hin oder her (ist man ja eh nie), haben sie die Silverbacks auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Hier haben die Panthers heute bewiesen, dass sie in keine tiefere Liga gehören, sondern hier gut platziert sind.
Ein Großteil der Bruchsaler Spieler in den Rängen zugeschaut und ziemlich Stimmung gemacht. Verständlich, da Bretten somit die Rebels wieder auf Platz 1 in der Rangliste katapultiert hat und jetzt die Waschbären für Walldürn ziemlich gefährlich werden könnten.
Es geht zum Ende nochmal richtig rund und ich freue mich einen Ast darüber - spannender kann es nicht mehr werden in der KOL :mrgreen:

Nächste Woche dann die nächste Zerreißprobe für Walldürn, die Rebels bis jetzt noch ungeschlagen Zuhause, aber im letzten Aufeinandertreffen verloren. Das wird eine ähnlich knappe Kiste wie heute. Beide Teams jetzt mit Vorgeschichte miteinander, beide Teams haben sich etwas zu beweisen.
Ich tippe ganz crazy: TIE

Nach dem 0:0 (über das hier komischerweise keiner redet) von Rettigheim gegen Pforzheim gestern und der unerwarteten Leistung von Bretten heute, wird der Samstag nächste Woche wahrscheinlich Punktekosmetik für Bretten.

BBP +21

PS.
1. Gute Besserung an den Verletzten Spieler
2. Die Wespen haben wohl Dauerkarten für das Spielfeld
3. Das Bier war echt gut @AngeloP und die Jungs sind klasse.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

Bis zur Halbzeit hat Bretten dominiert.
Die 7 Punkte am Anfang und dann nichts.
Bretten mit 3 Scores in Front.
2TD und ein Safety.Wegen ein Holding wurde ein TD zurück gepfiffen.Danach resultierte das Safety.Sonst wäre Bretten mit 21 Punkte in die Halbzeit gegangen.
Ab 2.Hälften,Angriff Silberbacks zum TD.
Bretten dann mit der Offensive aufs Feld.Fumbel vom QB der recoverd wurde und direkt zum TD.Bretten Antwortete sofort mit TD..An Q3 war es ausgeglichen.Den RB der Brettener konnten sie nicht stoppen.Der hat YRD ohne Ende gemacht.Verletzte sich aber Ende Q3.Bretten musste danach ihren TE einsetzen da ihr Starting RB sowie der Backup der sich verletzte raus waren.Bretten insgesamt mit dem besseren Offensive.Mix aus Run und Pass war deutlich besser.Denke das Spieler aus Bruchsal das selbe gesehen haben.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

Rinos vs Bretten.

Sollte für Bretten ein Sieg werden,trotz fehlende D Line.

+14 Bretten
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

Halbzeit in Rettingheim.

0:33 für Bretten.

Da geht nichts bei den Rino’s.

Q3 Start Offense Bretten TD zum 0:40

Endstand 19:53

Am Ende haben die Rinos 3TD gemacht.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von DerLappen »

Rebels Siegen gegen die Silverbacks ohne wirkliche Gegenwehr mit 31:07, bis auf 2 glückliche Big Plays waren sie nicht anwesend.

Überraschenderweise Bretten Black Panthers dieses Mal nach ihrem Big Win in Rettigheim sogar als Supporter für die Rebels da und feiern mit ihnen beide Siege.

31:07 für die Rebels
53:19 für die Panthers
(das höchste Punktespiel gesamt in diesem Jahr in dieser Liga)
CallOverturned
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 28, 2022 10:33

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von CallOverturned »

Herzlichen Glückwunsch an die Panthers für dieses Ergebnis! :guru:

Anscheinend haben sie jetzt ihrer Starter zusammen. Ich bin gespannt, was die Rebels in ihrem letzten Spiel gegen Rettigheim machen werden.
Die Rebels heute zum ersten Mal diese Saison wie eine Einheit gespielt, Offense wie Defense und dann gezeigt was sie können - wenn sie wollen. Nächste Woche dann gegen Esslingen noch einmal ein schweres Spiel. Die Silverbacks haben zum Ende des Spiels den Anschein gemacht, als würden sie nur noch vom Platz gehen wollen und haben in ihrem letzten Offensedrive nur noch die Uhr herunterlaufen lassen. Da hat man ein gebrochenes Team gesehen.
Was mir aufgefallen ist, dass dieses Game gegen Walldürn wesentlich mehr Personal Fouls geworfen worden sind, als an den anderen Spielen.
Eine wundervolle Geste war, dass die Panthers - ebenfalls wie letzte Woche die Rebels - nach ihrem eigenen Spiel noch zum Feiern zum Bruchsaler Gameday gekommen sind. Man merkt, dass Football doch noch eine große Familie sein kann.

ER @ BR: BR+14, hier haben die Rebels noch etwas gerade zu biegen.

CR @ RR: CR+30
Ich schätze das Spiel wird nicht der Rede wert sein.
Oliver
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 11, 2022 11:11

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von Oliver »

Bruchsal Rebels - Esslingen Raccoons 17:7
Die Rebels damit vorzeitig Meister. Aufzeichnung des Spiels hier: https://www.youtube.com/watch?v=XShOVjg5SS4
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW

Beitrag von AngeloP »

Bretten vs Pfozheim 1 oder 2 oder?? 0:31

Bretten ohne Rungame.Alle RB verletzt.Starting QB verletzungsbedingt ab 2. Hälfte raus. (alte Schulterverletzung,Wurfarm)
Bretten mit vielen leichtsinn Fehler.Pforzheim mit mehr Willen das Spiel gewinnen zu wollen und müssen.
2 TD durch Run in Q1 für die Dogs.Bretten mit gute drives 2x an der 40 des Gegners kein Profit.Ein FG Versuch ging daneben.
Ab Q2 war klar das Bretten kein Rungame hatte.Mit einem TE ist das eben anderst.Da haben die Dogs ein Riegel gesetzt.
Dann wurde es schwer für die Offense.Die Defense konnte die Dogs ein paar male stoppen,aber am Ende war es doch zu viel.

So....und zu meiner Meinung PFORZHEIM 2 oder 1.
Unabhängig ob es Pforzheim,Bruchsal,Rettingheim oder egal welches Team.......ich finde das man Spieler aus höheren Liegen nicht runter holen soll um auszuhelfen.
Es ist gegenüber Rettingheim unfair oder egal welches Team das um den Klassenerhalt kämpft.
Spieler die bereits in einer höheren Liga eine Saison gespielt haben oder gemeldet sind,dürfen nicht in unteren Liegen aushelfen.
Das ist meine MEINUNG.
Antworten