Vollmer über Football

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Vollmer über Football

Beitrag von _pinky »

https://www.t-online.de/sport/id_919830 ... oren-.html

Reßerische Headline. Klar. Obwohl er im Text genau das relativiert.

Was mich nervt, ist diese Darstellung, daß eine NFL-Karriere nach drei bis vier Jahren wegen gesundheitlichen Schäden enden muß und alles andere eine Ausnahme ist. Andere Gründe für so eine kurze Karriere gibt es anscheinend nicht. Diese Nasen, die gewogen werden und für nicht gut genug befunden werden, gibt es scheinbar nicht. Das sind die, die die durchschnittliche Karrierezeit so weit nach unten ziehen. Durch ihre Masse und die Kürze ihrer Laufbahn. Gibt natürlich auch genügend DizzyBees in dieser Welt, keine Frage. Aber nicht so oft im ersten Jahr.

Ansonsten finde ich es eine ganz gute Zusammenfassung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Vollmer über Football

Beitrag von AR »

Wenn irgend eine Journaille (ob nun t-online, die Alpenprawda oder sonstiges) auf grund von "wieder mal keine relevanten Themen" was über Football behauptet, wird das von deren Stammleserschaft als für gegeben "gelesen". Da hilft dann auch keine Richtigstellung in irgendeinem Forum im Netz. :wink:
Und da "Jornalist" keine geschützte Berufsbezeichnung ist ... :down:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten