REGIO SÜD 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von matschi »

In diesem Szenario, würde man denk ich eher Erding fragen als die Halbfinalisten hochzuziehen.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

matschi hat geschrieben:In diesem Szenario, würde man denk ich eher Erding fragen als die Halbfinalisten hochzuziehen.
Abgestiegen ist abgestiegen, so war das zumindest früher.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

Die Bulls sehen das anderst:

In der vergangenen Saison hätten die Bulls zwar "überall gut mitspielen können", doch "Pech bei Spielen" gehabt, resümiert Eicher, sodass sie am Ende Tabellenletzter waren. Ob sie absteigen müssen, steht unter anderem wegen einer Ligenreform noch nicht hundertprozentig fest. Die Teammoral hat laut Eicher aber so oder so nicht gelitten.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/er ... -1.5642573



Klingt nicht gut für die Partypiraten.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von HeiKo »

_pinky hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 21:59 Falls also die Spartans nicht wollen und Phönix aufsteigt sind es 5 Teams. Dann fragt man die Halbfinalisten zum Auffüllen.
Szenario:
die Armybubis aus Amberg ziehen ins Manöver, die maddogs lassen wegen Spielerknappheit die Finger davon.

Dann steigen die Partypiraten auf.

Respekt! So wünscht man sich die Regio.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

FALLS die Spartans nicht wollen ....?

Ihrer hp zufolge wollen sie schon:

https://ogy.de/sq3i

Und den Saisonergebnissen zufolge sind sie der Bayernliga entwachsen - am Ende fehlte im Finals ein TD und eine Two-Point-Conversion.

:D :D :D :D :D :D
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Mason 66 »

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

HeiKo hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 21:59 Falls also die Spartans nicht wollen und Phönix aufsteigt sind es 5 Teams. Dann fragt man die Halbfinalisten zum Auffüllen.
Szenario:
die Armybubis aus Amberg ziehen ins Manöver, die maddogs lassen wegen Spielerknappheit die Finger davon.

Dann steigen die Partypiraten auf.

Respekt! So wünscht man sich die Regio.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

FALLS die Spartans nicht wollen ....?

Ihrer hp zufolge wollen sie schon:

https://ogy.de/sq3i

Und den Saisonergebnissen zufolge sind sie der Bayernliga entwachsen - am Ende fehlte im Finals ein TD und eine Two-Point-Conversion.

:D :D :D :D :D :D
Dann ist aber das Szenario nicht der Rede wert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »


HeiKo hat geschrieben:

Und den Saisonergebnissen zufolge sind sie der Bayernliga entwachsen - am Ende fehlte im Finals ein TD und eine Two-Point-Conversion.

:D :D :D :D :D :D

Sie haben kurz vor Schluss den AnschlussTD geschafft und sind nicht mehr in Ballbesitz gekommen. Andere sagen dazu Ergebniskosmetik.


Wobei ich damit ausdrücklich nicht die Leistung der Spartans über die Saison und im Finale in Frage stellen will, sondern nur die Interpretation des Ergebnisses.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

matschi hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 21:19 @Zusel weil am letzten Verbandstag die Ligareform besprochen und angezeigt wurde - was die Regio ja nicht betrifft :ugly:
Äpfel - Birnen Du verstehst? btw. die Übersicht ging auch mit dem VT-Protokol an die Vereine, also was möchtest Du mit der Präsentation sagen?
Mit der Präsi will ich nichts spezielles sagen, aber da du die ja sicherlich auch kennst (oder gar selbst erstellt hast - wobei, bei dir wärs optisch besser geworden) weißt du sicher auch, dass da die komplette Ligenstruktur bis zur GFL zu sehen ist mit Auf- und Abstieg usw..
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Mason 66 »

Regensburg steigt in die GFL2 auf. Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Backfieldbomber »

Jetzt bleibt es spannend was der Verband mit dem fehlenden Ligaplatz macht.
Bleibt er verkannt oder wird er an ein Team aus den Playoffs Bayernliga vergeben.
Kommt ein verbleib von den Bulls in frage?

Aktuelle Teams:
- München Rangers
- München Cowboys 2
- Landsberg Xpress
- Nürnberg Rams
- Franken Knights
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

Backfieldbomber hat geschrieben: So Sep 18, 2022 21:15 Jetzt bleibt es spannend was der Verband mit dem fehlenden Ligaplatz macht.
Bleibt er verkannt oder wird er an ein Team aus den Playoffs Bayernliga vergeben.
Kommt ein verbleib von den Bulls in frage?

Aktuelle Teams:
- München Rangers
- München Cowboys 2
- Landsberg Xpress
- Nürnberg Rams
- Franken Knights
Bisher war es eher so, dass es einen zweiten Aufsteiger gab und nicht der Absteiger bleiben durfte. Das wären dann wohl die Spartans.
Im Prinzip kann man es ja auch so sehen: die Bulls haben als punktloser Letzter dieses Jahr bewiesen, dass die Regio in 2022 eine Nummer zu groß war. Und die Spartans haben sich das ganze Jahr nur den Knights geschlagen geben müssen und haben eine Chance verdient.
When it´s game time, it´s pain time baby!
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von hackepeter »

Sehe ich auch so. Nach den Afvby Statuten muss immer mindestens einer aus der Regio absteigen. Sollten es weniger als 6 Teams sein, wird immer aus der BL aufgefüllt. Selbst wenn, aus welchen Gründen auch immer, 3 Teams aus Regio in GFL2 aufsteigen würden, wäre das der Fall. Also in diesem Fall gäbe es 4 BL Aufsteiger und immer noch einen Absteiger aus der Regio.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Bübchen »

Vielleicht werden ja die Amberger noch hochgezogen?....zusammen mit Neu Ulm.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

Vielleicht kommen auch die Party-Piraten wieder ins Spiel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

Sollstärke sind 6 bzw. 7 Teams. 6 hätte man mit den Spartans erreicht und es würde zu keinen weiteren Diskussion kommen.

Wenn es 7 Teams werden sollten, wie soll dann bestimmt werden, welcher Halbfinalist noch mit hoch geht? Der, der sein HF verloren hat, oder der, der gar nicht angetreten ist? Jetzt für diese Entscheidung noch ein Relegationsspiel durchzuziehen nachdem die Saison seit 2 Monaten vorbei ist kann man wohl ausschließen.

Von daher glaube ich nicht an dieses Szenario. In Frage käme es tatsächlich wohl nur dann, wenn die Spartans nun doch nicht aufsteigen wollen. Und da wäre dann vermutlich doch noch die Möglichkeit Erding nicht in die Bayernliga zu schicken realistischer um bei 6 Teams zu bleiben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten