REGIO SÜD 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von HeiKo »

Könnte es sein, dass zwei aufsteigen? Oder ist das nur ein Gerücht? Wer weiß was Genaueres?
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

HeiKo hat geschrieben: Fr Aug 19, 2022 13:46 Könnte es sein, dass zwei aufsteigen? Oder ist das nur ein Gerücht? Wer weiß was Genaueres?
Wohin aufsteigen? 2 Teams in die Regio, oder 2 Teams aus der Regio in die GFL2?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von HeiKo »

zusel hat geschrieben: Fr Aug 19, 2022 13:56
HeiKo hat geschrieben: Fr Aug 19, 2022 13:46 Könnte es sein, dass zwei aufsteigen? Oder ist das nur ein Gerücht? Wer weiß was Genaueres?
Wohin aufsteigen? 2 Teams in die Regio, oder 2 Teams aus der Regio in die GFL2?
Zwei aus der Bayernliga in die Regio Süd, meinte ich.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

Da nur eine Mannschaft aus der Regio absteigt, geht vermutlich auch nur eine hoch.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von HeiKo »

zusel hat geschrieben: Fr Aug 19, 2022 15:11 Da nur eine Mannschaft aus der Regio absteigt, geht vermutlich auch nur eine hoch.
Danke. Ich hatte irgendwo das Gerücht aufgeschnappt, es würde ein Team zusätzlich zurückziehen. War wahrscheinlich ne Ente.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von MIB #65 »

Naja, ohne jetzt die Situation im Detail zu kennen, kann ich mir schon vorstellen, dass Cowboys 2 Probleme bekommen werden, wenn sich das ELF-Team in München gründet.
No pain, no gain!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Mason 66 »

Und Regensburg evtl. aufsteigt. Wart mers ab.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

...
Und vielleicht gibt es trotzdem einen Aufstieg, denn aus der GFL2 wird kein bayerisches Team in die Regionalliga absteigen und wenn Regensburg dort den Aufstieg schafft, könnte ein zweiter Platz frei sein."
...
[\Quote]

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von matschi »

Was die Leute nicht immer alles für Gerüchte hören... i sollt au öfters mal in den Paulanergarten gehn :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

Wie involviert muss man sein, dass so was glaubwürdiger wird?
Der Typ mit dem Zitat trinkt im Paulanergarten, wenns hoch hergeht, vielleicht eine Spezi.


Warum ist das abwegig?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von matschi »

Paulaner Spezi ist eh das Beste - des Bier bekommen auswärtige Gäste dann ;)

Was heißt involviert? Ich bin hier auch nur wegen dem X-PRESS - für alles andere hab ich ne offizielle Emailadresse oder Geschäftszeiten wo man mit mit sogar telefonieren kann ;)

Es gibt seit 2014 das Ligakonzept (ein neues wird folgen nachdem es 2023 keine Aufbauliga mehr gibt), wo man u.a. was die Ligastärken betrifft nachlesen kann
(Regio: 7 Teams - nicht weniger als 6 und nicht mehr als 8 Teams)
Was mich an der Sache einfach stört/nervt ist das Wort "Gerücht".

Sorry, aber Herr Koch wird wahrscheinlich auch den direkten Draht zum Vorstand seines Vereins haben und wenn dieser an den Vereinstreffen oder Verbandstagen bisschen zugehört hat, gäb es da sogar eine plausible Antwort auf dieses "Gerücht" :)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

Aktuell 6.

Abzüglich 1x Absteiger bleiben 5.
D.h. mit 2x Aufsteiger kommt man auf 7 = Sollstärke.

Steigt Regensburg auf, ist man auf Mindststärke mit 6.




Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

So genau wurde aber über die Regio am Verbandstag wohl auch nicht diskutiert, da gings ja dann wohl eher um die generelle Umstrukturierung darunter. So zumindest hab ich dat nun gehört ;) Und auf dem schönen Bildchen was dort dazu an die Wand geworfen wurde kann man auch nicht mehr rauslesen als das was hier eh schon alles steht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von matschi »

@Pinky Richtig...
6 Teams ist man ja, da Burghausen damals leider zurückgezogen hatte.
Maybe sagt ja auch Team 2 das man nicht über den grünen Tisch aufsteigen möchte etc. oder ein Team meldet wieder für die Bayernliga, oder Landsberg steckt hinter den Munich FootbaLL Team. :)

@Zusel weil am letzten Verbandstag die Ligareform besprochen und angezeigt wurde - was die Regio ja nicht betrifft :ugly:
Äpfel - Birnen Du verstehst? btw. die Übersicht ging auch mit dem VT-Protokol an die Vereine, also was möchtest Du mit der Präsentation sagen?

Und da ich kein Freund von ungelegten Eiern bin, widme ich mich derweil wieder den schönen Dingen im Leben und vielleicht gibts dann zur Regio 2023 mehr Sempft als dieses Jahr...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von _pinky »

Falls also die Spartans nicht wollen und Phönix aufsteigt sind es 5 Teams. Dann fragt man die Halbfinalisten zum Auffüllen.
Szenario:
die Armybubis aus Amberg ziehen ins Manöver, die maddogs lassen wegen Spielerknappheit die Finger davon.

Dann steigen die Partypiraten auf.

Respekt! So wünscht man sich die Regio.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten