NFL Draft 2022

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

NFL Draft 2022

Beitrag von Sonny1 »

Bernhard Raimann wurde letzte Nacht als erster Österreicher in der 3. Draft Runde an 77. Stelle von den Colts ausgewählt :respekt:
Hat ein gutes Team erwischt. Hoffentlich bekommt er viel Spielzeit.

Heute Daumen drücken für Marcel Dabo! :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Draft 2022

Beitrag von _pinky »

Colts= gutes Team?


Er hat ein Team erwischt. Das ist gut. Damit ist aber auch gut.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL Draft 2022

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: So Mai 01, 2022 01:44 Colts= gutes Team?


Er hat ein Team erwischt. Das ist gut. Damit ist aber auch gut.
Es kommt immer darauf an wie du "gut" definierst.
Für mich ist ein Team mit einem positiven Record aus der letzten Saison ein "gutes" Team.
Außerdem denke ich dass sich die Colts mit Matt Ryan als QB im Vergleich zur letzten Saison noch verbessern werden.

Marcel Dabo wurde leider nicht gedraftet. Aber egal ... die Chancen stehen gut dass er übers IPP von einem Team ausgewählt wird.
Antworten