Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Die Offense der Ungarn war schlecht, das stimmt. Und die Defense hat in der 2. Halbzeit dann auch stark nachgelassen.
Ist ja auch kein Wunder wenn die Offense keinen anständigen Drive zustande bringt und die Defense die meiste Zeit auf dem Feld steht.
Aber mit ein paar guten Imports dürften auch die Enthroners nicht komplett zum Kanonenfutter werden.
Vorne mitspielen werden sie auf jeden Fall nicht. Aber nächste Saison wird es einige Teams geben die nicht vorne mitspielen.
Ich würde den Enthroners auf jeden Fall die Lions mit in die Conference packen, wenn ich die Liga wäre.
Schätze diese beiden werden nächste Saison auf Augenhöhe sein, von der Qualität her.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Man kann es drehen und wenden wie man will ,
Tschechien , Ungarn und Türkei sind einfach zu schwach für eine Liga die ernst genommen werden möchte .
Wahrscheinlich kann man die Liste noch erweitern .
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

2.0-51'er RK hat geschrieben: So Okt 23, 2022 17:40 Man kann es drehen und wenden wie man will ,
Tschechien , Ungarn und Türkei sind einfach zu schwach für eine Liga die ernst genommen werden möchte .
Wahrscheinlich kann man die Liste noch erweitern .
Korrekt
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Serbien vs. Schweiz 24:13
Damit kann Schweiz der obigen Liste hinzugefügt werden .
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 688
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Defensive Back »

Noch ein benchmark zu Budapest.
Gestern Ungarn EM Heimspiel im gut (fast) gefüllte Stadion (3000 Sitzplätze).
Also ca. 2500 Zuschauer.


Übrigens habe ich noch vom diesjährigen Endspiel in Rumänien.
https://ibb.co/8j7QTzQ

Und ja, dort ist die Haupttribüne zu sehen. :D
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: So Nov 06, 2022 17:57 Und ja, dort ist die Haupttribüne zu sehen. :D
Slava Ukraini!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: So Nov 06, 2022 17:57 Noch ein benchmark zu Budapest.
Gestern Ungarn EM Heimspiel im gut (fast) gefüllte Stadion (3000 Sitzplätze).
Also ca. 2500 Zuschauer.
Ich hab mich auch sehr gefreut als ich die volle Haupttribüne beim Länderspiel sah.
Hoffentlich können die Enthroners all diese Zuschauer auch zu ihren kommenden ELF Heimspielen locken.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 18:30
Defensive Back hat geschrieben: So Nov 06, 2022 17:57 Noch ein benchmark zu Budapest.
Gestern Ungarn EM Heimspiel im gut (fast) gefüllte Stadion (3000 Sitzplätze).
Also ca. 2500 Zuschauer.
Ich hab mich auch sehr gefreut als ich die volle Haupttribüne beim Länderspiel sah.
Hoffentlich können die Enthroners all diese Zuschauer auch zu ihren kommenden ELF Heimspielen locken.
Ja klar. Alle Budapester fahren gerne 70km zu einem Spiel der Fehervar Enthroners nur weil die sich in "Hungarian" umbenannt haben....

So wie alle Barcelonians gerne nach Reus zu den "Barcelona" (*hust*) Dragons fahren. Merkt man
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Du denkst also ein Länderspiel, bei dem es im Endeffekt um die goldene Ananas geht, ist für die Football Fans in Ungarn interessanter als ein ELF Spiel?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 20:28 Du denkst also ein Länderspiel, bei dem es im Endeffekt um die goldene Ananas geht, ist für die Football Fans in Ungarn interessanter als ein ELF Spiel?
Dir ist klar dass diese Spiel in BUDAPEST stattfand während die Enthroners eine Fahrstunde entfernt spielen?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Naja, jetzt warten wir's mal ab ob Fehérvár das zweite Reus wird, was das Zuschauerinteresse angeht.
Die Dragons denken ja bereits darüber nach den Spielort nach Barcelona zu verlegen.
Ich würde dem Standort Fehérvár erst mal eine Chance geben. Wenns nicht läuft können sich die Enthroners immer noch einen anderen Spielort suchen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Nov 06, 2022 21:52 Naja, jetzt warten wir's mal ab ob Fehérvár das zweite Reus wird, was das Zuschauerinteresse angeht.
Die Dragons denken ja bereits darüber nach den Spielort nach Barcelona zu verlegen.
Ich würde dem Standort Fehérvár erst mal eine Chance geben. Wenns nicht läuft können sich die Enthroners immer noch einen anderen Spielort suchen.
Dass die so wenige Zuseher wie Reus haben sage ich ha gar nicht. Ich habe nur auf Deine Hoffnung geantwortet dass Fans die in Budapest Football schauen in erkennbarer Anzahl nach Fehervar fahren würden um zuzusehen
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Mo Nov 07, 2022 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 594
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von bambule »

Hat den irgendjemand Zahlen aus Fehervar ?
Wie viele Zuschauer die diese Saison so hatten ? zB bei dem CEFL Cup Finale gegen die Prag Lions ? Das Spiel war doch in Fehervar ?
Hätte die jetzt auch eher so auf das Niveau Barcelona geschätzt (800-1000). Auf den Bildern sah es zumindest deutlich mehr aus als in Istanbul :mrgreen:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: So Nov 06, 2022 23:30 Hat den irgendjemand Zahlen aus Fehervar ?
Wie viele Zuschauer die diese Saison so hatten ? zB bei dem CEFL Cup Finale gegen die Prag Lions ? Das Spiel war doch in Fehervar ?
Hätte die jetzt auch eher so auf das Niveau Barcelona geschätzt (800-1000). Auf den Bildern sah es zumindest deutlich mehr aus als in Istanbul :mrgreen:
Gegen die Budapest Wolves bei der Hungarian Bowl 2021 waren es immerhin 2200:
https://www.szekesfehervar.hu/fehervar- ... st-fielden

Schönes, neu renoviertes "Football-only"-Stadion mit neuerdings mit Tribünendach (gabs vorher nicht), neuem Flutlicht und Fitness-Center

(Edit: In einem Artikel las ich von Kunstrasen, weis nicht ob der noch kommt - auf den Bildern aus 2021 sieht nan jedenfalls Naturrasen)

(Edit vom Edit: Das das Stadion einen Kunstrasenplatz hat ist offenbar falsch. Es wurde lediglich ein zusätzliches Trainingsfeld mit Kunstrasen gebaut)

Überdachte Haupttribüne: ca 1400-1500 Sitzplätze
Gegenseite ca 2000(?) Steher

Ausreichend
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die spielen ohne Ausländer, oder?
Antworten