Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von skao_privat »

Schon geklaut? Das ging schnell!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 15:00 Schon geklaut? Das ging schnell!
Gemeldet.
Schaun wir mal was die Mods (soferne hier welche existieren) dazu meinen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von KarlH »

...och komm. das ist doch nur seine etwas "eigene" art von humor. wir haben doch inklusion hier.
dazu brauchts keine mods. machs einfach wie fast alle anderen und sieh es ihm nach...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 20:32 Gemeldet.
Schaun wir mal was die Mods (soferne hier welche existieren) dazu meinen.

... da würden mich ja jetzt Deine Gedankengänge interessieren. :popcorn:
Das Ende der Welt ist nah!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Karsten hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:32
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 20:32 Gemeldet.
Schaun wir mal was die Mods (soferne hier welche existieren) dazu meinen.

... da würden mich ja jetzt Deine Gedankengänge interessieren. :popcorn:
Ein Mod fragt sowas öffentlich im Forum - gewürzt mit "Popcorn" - nachdem er die Meldung schließt ohne dem einmeldenden user irgend ein feedback zu geben?

Ernsthaft? Ist das der Stil hier?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:39 Ein Mod fragt sowas öffentlich im Forum - gewürzt mit "Popcorn" - nachdem er die Meldung schließt ohne dem einmeldenden user irgend ein feedback zu geben?

Ernsthaft? Ist das der Stil hier?

Statt schon mal den Ton mit "Gemeldet" vorzugeben, hättest Du es ja auch einfach melden können ohne das öffentlich zu verkünden. Und zu versuchen auf diese Art gleich etwas Stimmung zu machen? Evtl.?

Dann hättest Du auch (evtl.) eine private Rückmeldung bekommen ("evtl.", weil ich meist einfach mache oder ignoriere ohne Rückmeldung zu geben).

Aber ich denke, so ist es allen Beteiligten gegenüber nur fair, daß auch öffentlich zu diskutieren.

Also erläutere doch netterweise Deine Vorwürfe. Sonst akzeptier bitte auch einfach, daß Deine Meldung in die Kategorie "Gelesen - Gelacht - Gelöscht" fällt.
Das Ende der Welt ist nah!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Karsten hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:59
Also erläutere doch netterweise Deine Vorwürfe.


Du hast es gelesen. Wenn Du zusätzlich was von mir möchtest kannst Du gerne per PM danach fragen - so wie das in gut moderierten Foren üblich ist.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 22:29
Karsten hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:59
Also erläutere doch netterweise Deine Vorwürfe.


Du hast es gelesen. Wenn Du zusätzlich was von mir möchtest kannst Du gerne per PM danach fragen - so wie das in gut moderierten Foren üblich ist.

Du hast immer noch nicht verstanden, wo Du hier bist.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 22:29 Du hast es gelesen. Wenn Du zusätzlich was von mir möchtest kannst Du gerne per PM danach fragen - so wie das in gut moderierten Foren üblich ist.
Danke für das Angebot. Ich fasse zusammen:

- Du stellst lächerliche Behauptungen auf.
- Du bist angefressen, wenn man es ignoriert.
- Du erwartest, daß man doch bitte den tieferen Sinn für Deine Anschuldigungen ergründen möchte.

Danke, kein Interesse.
Das Ende der Welt ist nah!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Karsten hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 23:12
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 22:29 Du hast es gelesen. Wenn Du zusätzlich was von mir möchtest kannst Du gerne per PM danach fragen - so wie das in gut moderierten Foren üblich ist.
Danke für das Angebot. Ich fasse zusammen:

- Du stellst lächerliche Behauptungen auf.
- Du bist angefressen, wenn man es ignoriert.
- Du erwartest, daß man doch bitte den tieferen Sinn für Deine Anschuldigungen ergründen möchte.

Danke, kein Interesse.
Sorry Mister, Du brauchst das jetzt nicht umzudrehen:

Ich wüßte nicht warum Du glaubst dass ich "angefressen" wäre nur weil ich es für einen Forums-Moderator sagen wir "verhaltensoriginell" finde was Du versucht hast - aber ich Spiel das Spielchen das Du versucht hast nicht mit.

"- Du erwartest, daß man doch bitte den tieferen Sinn für Deine Anschuldigungen ergründen möchte."

Nein ich erwarte das nicht und ich habe das mit keiner Silbe erwähnt sondern Du erwartest dass ich mich äußere. Steht unten klar und deutlich zu lesen. Meine Einladung an Dich steht. Auch das steht unten.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 23:09
Du hast immer noch nicht verstanden, wo Du hier bist.
Ich würde es so beschreiben:

In einem Forum die auf Technologie des letzten Jahrhunderts aufsetzt, deren Protagonisten alle um die 50 - 60 sind deren ein Dutzend aktive user sich seit zwei Jahrzehnten um sich im Kreise drehen.

Wie die zwei Alten von der Muppet-Show Loge, wiedergeboren als Forum.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von _pinky »

Die zwei sind Kult wie sie sind. Ein erlauchter Kreis. Die jungen Dinger von heute kennen sowas nicht einmal.

Ich sehe das als Kompliment.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von kielersprotte »

Karsten hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:59
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Mär 21, 2023 21:39 Ein Mod fragt sowas öffentlich im Forum - gewürzt mit "Popcorn" - nachdem er die Meldung schließt ohne dem einmeldenden user irgend ein feedback zu geben?

Ernsthaft? Ist das der Stil hier?

Statt schon mal den Ton mit "Gemeldet" vorzugeben, hättest Du es ja auch einfach melden können ohne das öffentlich zu verkünden. Und zu versuchen auf diese Art gleich etwas Stimmung zu machen? Evtl.?

Dann hättest Du auch (evtl.) eine private Rückmeldung bekommen ("evtl.", weil ich meist einfach mache oder ignoriere ohne Rückmeldung zu geben).

Aber ich denke, so ist es allen Beteiligten gegenüber nur fair, daß auch öffentlich zu diskutieren.

Also erläutere doch netterweise Deine Vorwürfe. Sonst akzeptier bitte auch einfach, daß Deine Meldung in die Kategorie "Gelesen - Gelacht - Gelöscht" fällt.
:up: :up:

Dieser öffentliche Pranger der hier versucht wurde, fürchterlich. Wird noch unterboten durch das Melden eines (dummen) Witzes.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von skao_privat »

Der ist hochgradig flach; nicht dumm. Was aber jetzt gemeldet wurde, würde mich ja brennend interessieren! Gibt es erste Hinweise auf den Verbleib der Karten? Peter Nidetzky wartet am Telefon.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von KarlH »

...der witz war schon beim ersten mal mehr als flach, er war in der tat einfach nur dumm.
und das mit dem zweiten aufguss solltest du vielleicht besser bei grünem tee machen...
Antworten