XFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL

Beitrag von Sonny1 »

Die DC Defenders gewinnen auch ihr zweites Spiel - 18:6 Sieg gegen die Vegas Vipers.

Ich finde das kleine Stadion in Vegas ist okay. Mal was ganz anderes. Hat richtiges High School Flair.
Die Teams haben leider einen der wenigen Regentage im Jahr in Vegas erwischt.
Per the league office: The official attendance for Saturday’s @XFL2023 game at Cashman Field in Las Vegas between the @XFLVipers and @XFLDefenders is 6,023

The minor league baseball field has a capacity of 10,000.
https://twitter.com/ByMikeMitchell/stat ... 0912281602
Sport 1 startet heute ab 21 Uhr mit einer Countdown Sendung vor dem Spiel :popcorn:
Kickoff des Spiels Orlando Guardians - San Antonio Brahmas ist dann um 22 Uhr.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: XFL

Beitrag von zusel »

Sonny1 hat geschrieben: So Feb 26, 2023 16:10 Hat richtiges High School Flair.
Na ob das aber die richtige Herangehensweise ist, wenn man eine weitere erfolgreiche Liga etablieren will?

Ich muss da pantherfan_xxxl zustimmen: das war peinlich.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: XFL

Beitrag von skao_privat »

Die Latte NFL ist hoch. College ebenfalls, vielleicht noch höher. Selbst an High School Tradition dürfte es kaum herankommen. Winter / Frühling ist eine Sportart angesagt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL

Beitrag von Sonny1 »

Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Mich hat das kleine Stadion nicht gestört.
Wichtiger ist was auf dem Feld passiert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: XFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

Gemach gemach.

Für das heutige Spiel zB schaut der Vorverkauf ganz gut aus und es scheint dass Vegas von Anfang an ein Fehlgriff war.

Nach Runde 4-5 kann man tatsächlich ein vernünftiges Bild machen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: XFL

Beitrag von _pinky »

Sonny1 hat geschrieben:Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Mich hat das kleine Stadion nicht gestört.
Wichtiger ist was auf dem Feld passiert.
Was die gerade abliefern: Regionalliganiveau. Bestenfalls.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: XFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: So Feb 26, 2023 22:49
Sonny1 hat geschrieben:Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Mich hat das kleine Stadion nicht gestört.
Wichtiger ist was auf dem Feld passiert.
Was die gerade abliefern: Regionalliganiveau. Bestenfalls.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Also die Arbeit beider Defenses gefällt mir ausgezeichnet. Wenn die "Regionalliga-Niveau" ist haben wir unterschiedliche Auffassung was "Niveau" im Football ausmacht.

Die Trillionen Strafen auf beiden Seiten killen aber natürlich jegliches Momentum.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: XFL

Beitrag von _pinky »

Ich habe nur die Strafen gesehen und weggezapped. Defenseleistung war nicht nötig.


Niveau im Football muss auf beiden Seiten sein. Sonst taugt es nichts.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: So Feb 26, 2023 22:49
Sonny1 hat geschrieben:Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Mich hat das kleine Stadion nicht gestört.
Wichtiger ist was auf dem Feld passiert.
Was die gerade abliefern: Regionalliganiveau. Bestenfalls.
Dann schick mal ein paar Regionalliga Teams in die USA um sich von den XFL Teams den A.... aufreißen zu lassen :wink:

Ganz ehrlich ... diese ewigen "ich will nur NFL-Nivau Spiele sehen" Ansprüche kann man haben. Dann kannst du die XFL halt nicht anschauen.

Ich bin weiterhin auf dem Standpunkt dass jeder Football am Wochenende besser ist als gar kein Football. Und ich fühle mich durch die XFL entertained.
Hoffentlich sind die Einschaltquoten bei Sport1/Sport1+ gut. Vielleicht zeigt uns Sport1 dann auch die USFL. Das würde ich echt feiern :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: XFL

Beitrag von _pinky »

Ich hab nichts von NFL gesagt. Ich will, dass was funktioniert. Auf beiden Seiten des Balles.
Das was ich gesehen habe, war nix. Hat mich angeödet. Ich habe nicht gesagt, dass es repräsentativ für die Liga war.

Ich fand auch das Interview in der Endzone direkt nach dem TD Mist.

Für mich dann lieber kein Football.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: XFL

Beitrag von skao_privat »

Es war öde. Ohne jeden „Zusammenhang“. Eh kein Fan von Reportagen, die aus dem Kammerlein kommen…Berichten/Bereden was auf dem Monitor zu sehen ist. War nicht schön zu reden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: XFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

Das Abschluss-Spiel der Woche war dann aber ganz und far nicht öde, das hatte viel pep (und gute Stimmung):

https://m.youtube.com/watch?v=Rsu-nDaSMJA

Wird schon.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL

Beitrag von Sonny1 »

Ich ignoriere die Miesmacher einfach und genieße die XFL :wink:

In Woche 4 spielen die Battlehawks zum ersten mal zuhause im Dome.
Bin schon gespannt wie viele ehemalige Rams Fans sie aktivierten können. Das könnte voll werden.
Die Fans in St. Louis taten mir sehr leid als die Rams nach LA umgezogen sind. Umso mehr freut es mich jetzt für sie, dass Sie wieder ein eigenes Profi Football Team haben.

Die Ergebnisse der letzten beiden Spiele:

San Antonio Brahmas at Orlando Guardians - 30:12
Arlington Renegades at Houston Roughnecks - 14:23
The official attendance for Sunday afternoon’s @XFL2023 game between the @XFLBrahmas and @XFLGuardians at Camping World Stadium is 12,011.
https://twitter.com/ByMikeMitchell/stat ... 6935262210
The official attendance for Sunday night’s @XFL2023 game between the @XFLRenegades and @XFLRoughnecksat TDECU Stadium is 11,765.
https://twitter.com/ByMikeMitchell/stat ... 7949654016
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: XFL

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
Sonny1 hat geschrieben: Mo Feb 27, 2023 19:56 In Woche 4 spielen die Battlehawks zum ersten mal zuhause im Dome.
Bin schon gespannt wie viele ehemalige Rams Fans sie aktivierten können. Das könnte voll werden.
Die Fans in St. Louis taten mir sehr leid als die Rams nach LA umgezogen sind. Umso mehr freut es mich jetzt für sie, dass Sie wieder ein eigenes Profi Football Team haben.
St.Louis hatte 2 NFL-Teams:
Cardinals kamen 1960 von Chicago nach St. Louis und zogen 1987 nach Arizona
Rams zogen 1995 von LA nach St. Louis und 2015 dann wieder nach LA

In der abgebrochenen 2020er Saison der XFL waren die Battlehawks der Zuschauerkrösus mit 28.541 im Schnitt knapp gefolgt von Seattle (25.616)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: XFL

Beitrag von Sonny1 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 10:29 Moin zusammen,
Sonny1 hat geschrieben: Mo Feb 27, 2023 19:56 In Woche 4 spielen die Battlehawks zum ersten mal zuhause im Dome.
Bin schon gespannt wie viele ehemalige Rams Fans sie aktivierten können. Das könnte voll werden.
Die Fans in St. Louis taten mir sehr leid als die Rams nach LA umgezogen sind. Umso mehr freut es mich jetzt für sie, dass Sie wieder ein eigenes Profi Football Team haben.
St.Louis hatte 2 NFL-Teams:
Cardinals kamen 1960 von Chicago nach St. Louis und zogen 1987 nach Arizona
Rams zogen 1995 von LA nach St. Louis und 2015 dann wieder nach LA

In der abgebrochenen 2020er Saison der XFL waren die Battlehawks der Zuschauerkrösus mit 28.541 im Schnitt knapp gefolgt von Seattle (25.616)
Danke für die Infos :D
Ich habe angefangen mit dem Football schauen als die Greatest Show on Turf gerade auf ihrem Höhepunkt war.
Wäre super wenn St. Louis dieses Jahr wieder der Zuschauerkrösus wird.
Antworten