Lebt das Forum eigentlich noch?

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von latimer »

Samstag Abend 23:15 und kein einziger Post über den aktuellen Spieltag. Selbst im GFL2 Forum nur ein Halbzeitstand.
Auf der Startseite kein einziges Ergebnis.
Denke das passt ganz gut zu dem Stand den die GFL aktuell hat.
Es interessiert scheinbar kaum noch jemanden...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von _pinky »

Hab ich mich auch gerade gefragt.
Ich kenne kein einziges Ergebnis. Ich hab bisher nie danach gesucht, aber ich bin immer drübergestolpert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Bodi »

Doch im ELF FORUM ist betrieb... zum Interesse... das hatte ich mich letzte Woche schon gefragt...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Ronald »

Bodi hat geschrieben: So Jun 12, 2022 06:33 Doch im ELF FORUM ist betrieb... zum Interesse... das hatte ich mich letzte Woche schon gefragt...
Und was hast du dir geantwortet?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Kundenberater »

Dasselbe, mit dem latimer diesen Beitrag begann :mrgreen:

Die Spieler wandern zur ELF ab, die Forumsteilnehmer wohl auch
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von T_Dowg »

Seit es die ELF gibt, schaue ich nur noch selten ein GFL Spiel an. Jedes mal, wenn es ein Spiel gibt, öffne ich den Livestream und denke mir immer "Oh ne, das kann ich mir nicht geben". Vor der ELF habe ich mich zwar auch schon über die GFL beschwert, habe jedoch immer ein Spiel am Wochenende geschaut. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Kundenberater »

Mir geht es nicht ganz so. Da ich in Braunschweig wohne, verfolge ich nach wie vor live die Spiele der Lions. Aber nur deshalb. Wären ELF-Standorte näher an Braunschweig, bin ich bei Dir.
Bodi und ich wollen mal nach Leipzig fahren, dort ELF schauen. Mal sehen, wie wir danach denken.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von defregger »

Bodi hat geschrieben: So Jun 12, 2022 06:33 Doch im ELF FORUM ist betrieb... zum Interesse... das hatte ich mich letzte Woche schon gefragt...
Da unterhalten sich auch immer nur die selben 5 Nasen. Forum ist halt von gestern, da kommen keine User in nennenswertem Umfang dazu…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Bodi »

Na immerhin unterhalten sich da einige und machen das was vor einiger Zeit auch im Gfl Forum normal war. Ergebnisse posten, Neuigkeiten kundtun, Einschätzungen zu Spielen abgeben etc.. Das was zB in diversen interaktiven Podcasts auch getan wird... Aber auch da ist ja ein Trend erkennbar... Dutzende Podcasts zur Nfl, einige zur EFL und null bzw keine aktuellen zur GFL.

Zum Spiel BSL vs Ddorf... die Panther werdens schwer haben. In der Verfassung von gestern gegen allenfalls mittelmässige Lions wird es schwer überhaupt ein Spiel zu gewinnen
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Kundenberater »

Bodi hat geschrieben: So Jun 12, 2022 12:51 .. Dutzende Podcasts zur Nfl, einige zur EFL und null bzw keine aktuellen zur GFL.
Tja, wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von _pinky »

Die Grenzen wurden vergangenes Jahr klar abgesteckt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Kreuzteufel »

Foren und Podcasts werden von Fans gemacht. Die sind in der GFL halt nicht so wichtig.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Barfly »

T_Dowg hat geschrieben: So Jun 12, 2022 10:32 Seit es die ELF gibt, schaue ich nur noch selten ein GFL Spiel an. Jedes mal, wenn es ein Spiel gibt, öffne ich den Livestream und denke mir immer "Oh ne, das kann ich mir nicht geben". Vor der ELF habe ich mich zwar auch schon über die GFL beschwert, habe jedoch immer ein Spiel am Wochenende geschaut. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Sea Devils gg. Reus habe ich nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Kann man sich nicht anschauen. Anhören eh nicht, sofern Stecker kommentiert.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Karsten »

Ich versteh ja die Sehnsucht vieler, daß alles ganz toll ist und nach NFL aussieht und man mind. 10 Kameras pro Spiel hat und mind. ein Act aus den Charts pro Spieltag playback seine aktuellste Melodie schauspielert. Aber die ELF ist Retorte. Das Hochglanz Centerfold aus dem Playboy. Sieht schick aus, macht sich vielleicht auch gut im Portfolio. Oder auf dem Nachttisch.

Aber mit ins Bett nimmst Du die nicht.

Tschuldigung, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich sagen, daß die Ergebnisse automatisiert abgerufen werden. Gut, da wären wir dann wieder am Anfang... woher kommen die...

Ach, es ist ein Teufelskreis. :ugly:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

Beitrag von Kundenberater »

Es muss nicht alles NFL-Niveau haben. Der deutsche Football wird nie NFL-Niveau erreichen.

Aber es muss auch nicht für deutsche Verhältnisse dilettantisch ablaufen. Daran könnte gearbeitet werden - wenn gewollt.

Z. B. hat Kameraführung nichts mit NFL zu tun, sondern einfach nur seinen Job als Kameramann gut machen. Kann man kritisieren, muss man nicht. So hat jeder seine Sicht, was besser gemacht werden könnte.
Antworten