Week 3/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Montag Abend, Zeit für einen ersten VVK-Watch nach persönlicher Einschätzung lt Stadionplan:

Istanbul@Rhein:
Ganz stark, ca 2500

Wroclav@Frankfurt
Gut, ca 1500 (plus Steher)

Berlin@Tirol:
Ganz gut, ca 1000

Stuttgart@Vienna:
Arg schwach, ca 500

Köln@Reuselona:
Very ugly, ca 300

Hamburg@Leibzig:
Keine Einsicht da keine Platzreservierungen
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Update von Leuten die es besser wissen als ich:

Istanbul@Rhein:
Grossartig, ca 4.900

Wroclav@Frankfurt
Gut, ca 1200 (plus Steher?)

Berlin@Tirol:
Ganz gut, ca 1100

Stuttgart@Vienna:
Ok, ca 850

Köln@Reuselona:
Ugly, ca 500 (korr)

Hamburg@Leibzig:
Keine Einsicht da keine Platzreservierungen
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Di Jun 14, 2022 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 3/22

Beitrag von Prime »

Schon knapp 5.000 Tickets weg in Duisburg? Nice! Dann mal schauen, ob Rhein Fire schon gegen Istanbul die Bestmarke von Galaxy aus Week1 knacken kann (7.500).

In Frankfurt sind beim Heimspiel gegen Wroclaw laut Ticketmaster schon gut 1.700 Plätze belegt würde ich schätzen. Denke mal 3.000 werden das am Ende mindestens werden, vielleicht 3.500.
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Week 3/22

Beitrag von LBSS »

Sonntag waren schon 6000 Tickets weg laut rhein fire instagram Seite
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

LBSS hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 17:10 Sonntag waren schon 6000 Tickets weg laut rhein fire instagram Seite
Instagram-Seite. Aha. "For real" ist es aber erst wenn es ein Rhein Fire TikToker vordanced. Wegm "groovy" warats....

(War böse jetzt, ich weis, aber mir war grad danach und diese Germanenzone hier ist eh so SPASSS(!)-befreit :joint: )
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Week 3/22

Beitrag von Austin »

Weil Niemand Dein ELF Gehate hören möchte. Man kann auch diplomatisch sein und nicht alles negativ sehen. Nimm Dir ein Beispiel sn Skao.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Austin hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 19:00 Weil Niemand Dein ELF Gehate hören möchte. Man kann auch diplomatisch sein und nicht alles negativ sehen. Nimm Dir ein Beispiel sn Skao.
*nachdenk*
*nachdenk*

wait....

....ich hab so das Gefühl grad auf den Arm genommen zu werden....

*grimmigdreinschau*
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Week 3/22

Beitrag von altalanos_igazgato »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
Austin hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 19:00 Weil Niemand Dein ELF Gehate hören möchte. Man kann auch diplomatisch sein und nicht alles negativ sehen. Nimm Dir ein Beispiel sn Skao.
*nachdenk*
*nachdenk*

wait....

....ich hab so das Gefühl grad auf den Arm genommen zu werden....

*grimmigdreinschau*
Mir kommt’s grad so vor als wäre das hier die Textversion von TikTok…
Az igazi általános ember :mrgreen:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 3/22

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 19:19 ....ich hab so das Gefühl grad auf den Arm genommen zu werden....
...er ist zwar ösi, aber ganz blöd isser nicht... :mrgreen:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Update von Leuten die es besser wissen als ich:
Status Dienstag Nacht:

Istanbul@Rhein:
Grossartig, ca 6.500 (es gibt offenbar eine Stehplatz-Karten-Aktion für Fans des MSV Duisburg, weshalb mehr Tickets verkauft wurden als man auf Ticketmaster sieht)

Wroclav@Frankfurt
Gut, ca 2100 (ohne Stehplatz-Tickets)

Berlin@Tirol:
Ganz ok, ca 1400

Stuttgart@Vienna:
Schwach, ca 850

Köln@Reuselona:
Ugly, ca 550

Hamburg@Leibzig:
Keine Einsicht da keine Platzreservierungen
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 3/22

Beitrag von Prime »

Sea-Devils-HC Jones will das Playbook gegen Leipzig mehr öffnen… Eieiei, das könnte bitter enden für die Kings.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 3/22

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Jun 15, 2022 21:28 Sea-Devils-HC Jones will das Playbook gegen Leipzig mehr öffnen… Eieiei, das könnte bitter enden für die Kings.
Wenn die Kings es schaffen im nächsten Spiel mal keine Turnover zu produzieren, dann könnte es bitter enden für die Sea Devils 8)

Neues von der Verletztenliste der Panthers:
Bittere News für die @pantherswroclaw: QB Justice Hansen und LB William Lloyd werden verletzt gegen Frankfurt fehlen. Dafür holen sie LB Charleus Dieuseul (Telf Patriots) und RB/WR Nemieceo Louriero (Györ Sharks). Auf QB wird Bartosz Dziedzic starten. #ELF
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 9729056768
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 3/22

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 23:13
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Jun 14, 2022 19:19....
...er ist zwar ösi, aber ganz blöd isser nicht... :mrgreen:
Deutsche Sprache ist schön! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 3/22

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jun 15, 2022 21:45
Prime hat geschrieben: Mi Jun 15, 2022 21:28 Sea-Devils-HC Jones will das Playbook gegen Leipzig mehr öffnen… Eieiei, das könnte bitter enden für die Kings.
Wenn die Kings es schaffen im nächsten Spiel mal keine Turnover zu produzieren, dann könnte es bitter enden für die Sea Devils 8)
Abwarten… die Wahrheit liegt auf dem Platz.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 3/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Update von Leuten die es besser wissen als ich:

RheinFire vs. Rams: 6500(*) sold - estimated attendance 7.5k to 8.5k
Galaxy vs. Panthers: 3035(**) sold - estimated attendance 4k
Raiders vs. Thunder 1587 sold - estimated attendance 3k
Vikings vs. Surge 1074 sold - estimated attendance 2.5k
Dragons vs. Centurions 611 sold - estimated attendance 1.5k
Kings vs. Sea Devils - no numbers available (general admission only) - estimated attendance 3k

(*) von mir aufgrund verfügbarer Informationen von 6100 auf 6500 korrigiert (nicht einsehbarer Verkauf von Stehplatz-Tickets an Fans des MSV Duisburg)

(**) die tatsächliche Zahl ist ggf höher (Stehplatz-Tickets nicht einsehbar)
Antworten