Rahmenprogramm centurions

Eine Liga von Franchises...
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Rahmenprogramm centurions

Beitrag von vokoun »

Eine Frage an die Köln centurions Anhänger,
Nächste Woche Samstag ist ja das Spiel gegen die Galaxie da wollte ich gerne vorbei und da die Frage an die Fans, wieviel Stunden vor dem Spiel macht es Sinn auf zu tauchen und welches Rahmenprogramm findet bei euch statt?

Danke im vorraus :guru:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

vokoun hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 19:55 Eine Frage an die Köln centurions Anhänger,
Nächste Woche Samstag ist ja das Spiel gegen die Galaxie da wollte ich gerne vorbei und da die Frage an die Fans, wieviel Stunden vor dem Spiel macht es Sinn auf zu tauchen und welches Rahmenprogramm findet bei euch statt?

Danke im vorraus :guru:
Bezweifle dass Du hier eine vernünftige Antwort bekommst.

Hier ist eher ein Sammelbecken von in die Jahre gekommenen alten frustrierten Ex-Footballer die gedanklich noch in den 90ern/00ern Leben und die nicht damit klar kommen dass die Welt schon längst auf sie vergessen hat.

Deutsche Al Bundys gewissermaßen.

Plan A wären die Teamseiten auf Facebook und Instagram

Plan B: Ich kann versuchen auf reddit r/elf jemanden zu finden der Dir mit einer Antwort helfen kann.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von Prime »

Auf Instagram gibt es normalerweise Infos zu den Gamedays. Ansonsten kann man dort auch in den Kommentaren Fragen stellen und kriegt eventuell eine Antwort.
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von Holk »

Oder vielleicht auch mal die Jungs von FootBowl auf instagram anschreiben.. Glaub von denen ist auch so ziemlich immer jemand in Köln. Hatte denen auch mal geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen.
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von vokoun »

Holk hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 22:37 Oder vielleicht auch mal die Jungs von FootBowl auf instagram anschreiben.. Glaub von denen ist auch so ziemlich immer jemand in Köln. Hatte denen auch mal geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen.
Habe ich Mal gemacht, danke für den Tipp
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von vokoun »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 21:53
vokoun hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 19:55 Eine Frage an die Köln centurions Anhänger,
Nächste Woche Samstag ist ja das Spiel gegen die Galaxie da wollte ich gerne vorbei und da die Frage an die Fans, wieviel Stunden vor dem Spiel macht es Sinn auf zu tauchen und welches Rahmenprogramm findet bei euch statt?

Danke im vorraus :guru:
Bezweifle dass Du hier eine vernünftige Antwort bekommst.

Hier ist eher ein Sammelbecken von in die Jahre gekommenen alten frustrierten Ex-Footballer die gedanklich noch in den 90ern/00ern Leben und die nicht damit klar kommen dass die Welt schon längst auf sie vergessen hat.

Deutsche Al Bundys gewissermaßen.

Plan A wären die Teamseiten auf Facebook und Instagram

Plan B: Ich kann versuchen auf reddit r/elf jemanden zu finden der Dir mit einer Antwort helfen kann.
So schlimm ist es hier?

Aber ich wäre echt für jede Info dankbar
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

vokoun hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 23:22
So schlimm ist es hier?

Aber ich wäre echt für jede Info dankbar
Ha! Schlimm? SCHLIMM?!?! Wart mal bis "Skao" kommt....

(Zum Thema: Ein reddit-user gat sich gemeldet, er sagte er würd mir Infos zukommen lassen.... Melde mich...)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Quote:

"Last time I went there I arrived 4 hours early. Was pretty fun. They got a small place upfront with some Merch, food and Drinks. Music aswell.

Tipp: the mainparking ist blocked by a temporary home for Ukrainian Civilians. So you need, If you arrived via car, Park a Bit outside. About 400 Meters away theres the Volkspark, there is an alles you can Park for 5 Euro /24h. Pretty best and save for your car.

If you want a seat, Just rows 5 and above. Nothing lower because you won't See jackshit. If you Go for the Stands, bring Lots of sunblock with you."
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Quote:

"Hi, bei den wenigen spielen wo ich da war war ich immer erst kurz vor kickoff im Stadion. Eine pregame Show ist mir nicht bekannt, eher einfach ein Fantreffen mit dem Fanclub "Legion of Jupp" beim bierstand vor dem Eingang zum Stehplatz hauptgerade. Da ist auch gar kein Platz um groß was aufzuziehen. Das Stadion ist einfach nur Mist... ;) aber durch die wenigen Zuschauer wirkt das alles auch familiär und man kann auf der Stehplatzhauptgeraden mit der 1st-Down-Linie mitspazieren :D die drei Hebebühnen für die Kameras nerven extrem und sind eigentlich ständig im Weg, dies kannan so umgehen. Als Gruppe würde ich entweder zu dem Fan treffen gehen oder aber bei gutem Wetter in einen Biergarten am Rhein gehen."
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

vokoun hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 23:22
So schlimm ist es hier?

Aber ich wäre echt für jede Info dankbar
Ach, lass dich nicht abschrecken. Zum Anfang der ELF haben viele sich hier auf den Rücken geworfen und geweint.
Aber so langsam, auch bedingt durch den Erfolg, welchen die angeblichen Experten NIEMALS kommen sahen, sind die alle verstummt.

Aber soweit ich das überblicken kann, ist keiner von uns hier in Köln unterwegs.

Auf jeden Fall dir viel Spaß in Kölle! :trink:
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von vokoun »

Ist schon Wahnsinn, da wundert sich noch jemand das nicht mehr Leute ins Stadion ins Stadion kommen.

Centurions angeschrieben null Reaktion
Elf angeschrieben null Reaktion
Auf insta und co nachgefragt null Reaktion

Was eine traurige Veranstaltung .....diese Liga
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Jop, die Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf Support bei Fragen ist unter aller Sau.

Jetzt stell dir vor wie es letztes Jahr mit dem ganzen Corona Wirrwarr war. :ugly:
vokoun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2022 06:44

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von vokoun »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 20, 2022 19:21 Jop, die Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf Support bei Fragen ist unter aller Sau.

Jetzt stell dir vor wie es letztes Jahr mit dem ganzen Corona Wirrwarr war. :ugly:
Alptraum wäre wohl die richtige Bezeichnung
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von KarlH »

...na, zum glück geben wenigstens alle gfl-teams da seitenlange antworten... :ugly:
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Rahmenprogramm centurions

Beitrag von RobGin »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 18, 2022 23:54 Quote:
"Last time I went there I arrived 4 hours early. Was pretty fun. They got a small place upfront with some Merch, food and Drinks. Music aswell.
Tipp: the mainparking ist blocked by a temporary home for Ukrainian Civilians. So you need, If you arrived via car, Park a Bit outside. About 400 Meters away theres the Volkspark, there is an alles you can Park for 5 Euro /24h. Pretty best and save for your car.
If you want a seat, Just rows 5 and above. Nothing lower because you won't See jackshit. If you Go for the Stands, bring Lots of sunblock with you."
Das bringt es letztendlich gut auf den Punkt. Ich war beim Spiel gegen Tirol bei den Centurions und ich muss sagen, ich war doch ziemlich enttäuscht. In der Woche davor war ich bei der Galaxy, die geben sich richtig Mühe mit der Party und dem drumherum, die Centurions stellen ein paar Bierbänke vor die Tür und das war es dann auch. Das Stadion ist für Football leider - und man muss es mal so deutlich sagen - mal richtig Scheiße. Parkplätze gibt es praktisch überhaupt nicht und im Stadion sieht man eigentlich nur von den Stehplätzen ausreichend, die ganze Tribüne ist viel zu flach. Wenn Du kommst, um die 3 Stunden lang die Spieler von hinten anzusehen, dann hast Du ein tolles Erlebnis (in Köln ja denkbar), aber ansonsten ist das richtig schlecht, eine glatte 6.

Die Quittung bekommt Köln dafür ja aber auch schon von den Zuschauern. Die Legion of Jupp ist wirklich lustig und die Jungs geben Gas, aber da sind insgesamt so wenig Zuschauer, ich wette die Franchise zieht spätestens in 2-3 Jahren um, wenn es nicht wirklich besser wird.
Antworten