German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

König Fußball hat Vorrang - Der German Bowl wird auf den 8. Oktober verschoben: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

Dann gewinnen die Lions halt am 08. Oktober den Germanbowl. Passt mir auch ganz gut an dem Wochenende :D
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Ich komme auch wieder nach Frankfurt, falls die Einhörner im Finale sind. :popcorn:

Da müssen die Lions aber erst mal an den Royals vorbei, bevor Sie vom Titel träumen können. Das wird nicht leicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Ich warte, bis die Karte wieder 2€ kostet.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Dann wirst du keinen German Bowl mehr live erleben, Pinky.

Ihr Presse-Leute dürft doch eh umsonst hin, oder nicht?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: German Bowl 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 16:52 Dann gewinnen die Lions halt am 08. Oktober den Germanbowl. Passt mir auch ganz gut an dem Wochenende :D
An Potsdam und Hall führt dieses Jahr leider kein Weg vorbei.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Nix Presse
Ich habe einen richtigen Job.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Sonny1 hat geschrieben:König Fußball hat Vorrang - Der German Bowl wird auf den 8. Oktober verschoben: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Nix Vorrang. Selbst die Nationalmannschaft musste sich hinten anstellen:

...
Lediglich um das Heimspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft an oder um dieses Wochenende konnte sich der entsprechende Stadionpartner dann eben nicht bewerben, so hatte American Football dann Vorfahrt gegenüber Fußball.
...


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Wow, was für ein Vorrang! :respekt:

Es ist doch sehr ungewiss, ob Frankfurt am 8. Oktober ein Rundball-Länderspiel hätte austragen dürfen.
Gibt ja auch noch andere Bewerber.

Frankfurt hat lieber die sichere Katze im Sack (German Bowl) genommen als die Taube auf dem Dach (Rundball-Länderspiel).

Irgendwie muss sich der AFVD das ja schönreden, wenn er während der laufenden Football Saison mal eben sein Endspiel verschieben muss.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Fighti »

Der German Bowl spielt ja meistens im Fußballländerspielfenster, das am ersten oder zweiten Oktoberwochenende beginnt, eben um irgendwelchen Kollisionen mit Fußball aus dem Weg zu gehen. Dass bei DFB und UEFA "Da vielleicht nicht" irgendwie garantiert nicht funktioniert, gehört aber auch dazu. Was solls, dann halt eine Woche später und dann wieder an einem Samstag statt parallel an einem NFL-Sonntag (vielleicht hats ja auch was gutes).
Zuletzt geändert von Fighti am Sa Jul 09, 2022 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

So was kommt von so was, wenn man partout die Arena eines Bundesligisten anmietet.
Lions mieten auch das Stadion des hiesigen 2.-Liga-Fuballvereins und müssen sich nach deren Spielplan richten.
Das weiß man doch vorher ...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Fighti »

Nein, den Spielplan kann man eben nicht vorher wissen. Und dann zählen wir mal die größeren Stadien in Deutschland auf, wo kein Erst / Zweit / Drittligist spielt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich können die Footballvereine die Termine nicht vorher wissen, kennen.
Spielt auch keine Rolle, Fußballtermine sind immer wichtiger, vorrangiger.
Die Fußballvereine kümmern sich einen Scheißdreck um den Footballtermine. Football steht immer hintenan.

Die Lions hatten ihre Termine frühzeitig bekannt gegeben und das Eintracht-Stadion angemietet. Irgendwann später kam dann Eintracht Braunschweig mit seinem Spielplan um die Ecke ... ratet, wer seine Spieltage verschoben hatte? Na?
Die Footballer natürlich ... trotz existierender Mietverträge etc.pp. Kommen die Fußballer, stehe die Footballer an letzter Stelle. Wird immer so bleiben in Deutschland ...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Last Minute Fan »

Das ist inhaltlich nicht richtig, da der Mietvertrag das entsprechende Wochenende vorsieht und der Seriennutzer Vorrang hat. Das ist und war auch früher den Lions bekannt. Natürlich wäre ein Samstag Spieltag, auch wegen des Aufbaus, besser. So hätte man allerdings die Möglichkeit an Sonntagen Familien ins Stadion zu holen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Mike_Mueller »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Jul 09, 2022 14:04 ... Natürlich wäre ein Samstag Spieltag, auch wegen des Aufbaus, besser. So hätte man allerdings die Möglichkeit an Sonntagen Familien ins Stadion zu holen.
Es ist doch ein Samstagspieltag nun. der 2. Oktober war ein Sonntag. So ist es doch nun wieder wie die letzten Jahre ...
Antworten