Neuer Namenssponsor

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Neuer Namenssponsor

Beitrag von _pinky »

https://www.afvd.de/2022/07/15/erima-is ... nssponsor/

Es wird eifrig an der Zukunft gefeilt.


Der Quitter ist schon seit zwei Wochen raus?
...Die Marke SharkWater ist zum 30. Juni 2022 als Namenssponsor der GFL und ihres Finalspiels ausgeschieden.
...
Also weiß man das seit Monaten???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von nureinFan »

Wenn das jetzt bei der Elf gewesen wäre, Au weia, da wäre was los gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Dennis »

Zielgruppengerecht!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von osirisdd »

Ja Scheisze - muss ich ja jetzt meine 20 Europaletten ekliges SharkWater-Gesöff, welches ich als großer GFL-Fan gebunkert habe, gegen 20 hässliche Erima-Trikots tauschen. Danke Hubi! :evil:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von KarlH »

Dennis hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 18:02 Zielgruppengerecht!

...warum? machen die auch was mit angora oder rheumawäsche?
ich fand als hauptsponsorthema alkohol um klassen besser, damit waren sogar die spiele meines gfl-heimteams nicht mehr ganz so schlimm...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Bibo »

osirisdd hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 19:35 Ja Scheisze - muss ich ja jetzt meine 20 Europaletten ekliges SharkWater-Gesöff, welches ich als großer GFL-Fan gebunkert habe, gegen 20 hässliche Erima-Trikots tauschen. Danke Hubi! :evil:
Tausche nur die Hälfte und sauf Dir mit der anderen die zehn Trikots schön :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Busty »

Na hoffentlich wird allen Teams auch ein Aufnäher für jedes einzelne Trikot zur Verfügung gestellt, um den alten Ligasponsor zu überdecken.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 19:35 Ja Scheisze - muss ich ja jetzt meine 20 Europaletten ekliges SharkWater-Gesöff, welches ich als großer GFL-Fan gebunkert habe, gegen 20 hässliche Erima-Trikots tauschen. Danke Hubi! :evil:
Könnte Sammlerwert haben, gibts ja nicht mehr im Verkauf in Deutschland. :D
Na hoffentlich wird allen Teams auch ein Aufnäher für jedes einzelne Trikot zur Verfügung gestellt, um den alten Ligasponsor zu überdecken.
Gibt es.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Karsten »

Hat dieses Wasserzeugs eigentlich tatsächlich mal irgendwer irgendwo im Handel gesehen?

Davon ab: Erima find ich cool. Keine Ahnung, was die dafür raus tun im Jahr und wie lange der Vertrag laufen soll - aber es ist erstmal ein großer Name. :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Dennis »

KarlH hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 20:35
Dennis hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 18:02 Zielgruppengerecht!

...warum? machen die auch was mit angora oder rheumawäsche?
Na hoffentlich!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von zusel »

Hab gestern noch das Gerücht gehört, dass Sharkwater Teile des Sponsorengeldes wieder erstattet haben möchte, da die versprochene TV-Präsenz vom AFVD nicht eingehalten wurde und dadurch auch der Werbeeffekt deutlich geringer ausgefallen ist als geplant.

Wie gesagt - Gerücht. Aber grundsätzlich wäre es mMn durchaus nachvollziehbar.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von _pinky »

Bornierte Banausen.

Der moderne Sport geht übers Internet. Haben die nix von der stärksten nationalen Liga Europas gelernt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von TB12 »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 15:28 Hab gestern noch das Gerücht gehört, dass Sharkwater Teile des Sponsorengeldes wieder erstattet haben möchte, da die versprochene TV-Präsenz vom AFVD nicht eingehalten wurde und dadurch auch der Werbeeffekt deutlich geringer ausgefallen ist als geplant.

Wie gesagt - Gerücht. Aber grundsätzlich wäre es mMn durchaus nachvollziehbar.
Huch, na das wäre aber konsequent in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Fighti »

Wenn man sich FB und IG von Sharkwater anschaut, enden die regelmäßigen Posts Anfang Mai, dann kam noch Ende Mai einer und das wars seitdem.
Luck is when opportunity meets preparation.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von JM »

Was kennzeichnet eigentlich eine führende nationale Liga in Europa? Wie bekommt man das Prädikat "führend"? Ich frage für einen Freund.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Antworten