Spieltag 23.07./24.07.2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von Kundenberater »

PeterPan hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 21:01
Was man auf der Tribüne erkennt, ist meist Einbildung. Wo es wirklich klemmt, erkennt man nur wenn man die Finger selber da zwischen hat.
Es soll ja sogar Trainer geben, die bewusst oben auf der Tribüne sitzen und sich das Geschehen anschauen und diese "Einbildung" - oder sind es doch Fakten und Erkenntnisse - an die Trainer auf dem Spielfeld weitergeben ... Vielleicht ist es auch besser, sich das mal von der Tribüne anzuschauen. Wenn man immer nur mittendrin ist, ist man für manche Sichtweisen blind = nennt man auch betriebsblind. Einfach mal sich das "von außen" anschauen. Hilft!!!
Schöne Diskussion mit unterschiedlichen Ansätzen :D
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von Bodi »

Vielleicht hätre man es ja versuchen können die BSVAG anzusprechen schaffen andere Veranstalter auch... aber was @

@ Löwenfreund...ich fand das Lions on Tour ganz nett aber ich denke das du damit Recht hast das einige Fans das micht mitmachen
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von philip »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 07:22
PeterPan hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 21:01
Was man auf der Tribüne erkennt, ist meist Einbildung. Wo es wirklich klemmt, erkennt man nur wenn man die Finger selber da zwischen hat.
Es soll ja sogar Trainer geben, die bewusst oben auf der Tribüne sitzen und sich das Geschehen anschauen und diese "Einbildung" - oder sind es doch Fakten und Erkenntnisse - an die Trainer auf dem Spielfeld weitergeben ... Vielleicht ist es auch besser, sich das mal von der Tribüne anzuschauen. Wenn man immer nur mittendrin ist, ist man für manche Sichtweisen blind = nennt man auch betriebsblind. Einfach mal sich das "von außen" anschauen. Hilft!!!
Schöne Diskussion mit unterschiedlichen Ansätzen :D
Von draußen drauf schauen wenn man weis was drinnen ablaufen soll.
Die Trainer auf der Tribüne sehen nicht nur was die Spieler tun, sie wissen auch was die Spieler hätten tun sollen.
Du siehst nur was die die Spieler tun. Wieso, weshalb warum kannst du nur spekulieren. Du siehst nur die Hälfte und weist es trotzdem besser.
Warum bist du eigentlich kein erfolgreicher Trainer ?
Bodi hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 07:44 Vielleicht hätre man es ja versuchen können die BSVAG anzusprechen schaffen andere Veranstalter auch... aber was @
Einmalige Veranstaltungen ? Mehrmalige regelmäßig ? Es gab ja die Diskussion mit dem Training, aber warum bekommt man keinen regelmäßigen Spielplan hin ? Kann nicht nur am Fussball liegen.
Du gehst Anfang des Jahres zur BSVAG und sagt du hättest gerne, hast aber keine genauen Termine, Samstag oder Sonntag überhaupt nicht raus, kannst erst Woche vorher sagen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von shiver55 »

JM hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 11:31 Meine Nichte war Leistungsschwimmerin. In der Grundschule hatte sie 10 Trainingseinheiten pro Woche. 5 vor der Schule und 5 nach der Schule. Das hat immerhin zu guten Platzierungen bei Landesmeisterschaften gereicht...
What?
Ich bin auch mal nicht schlecht geschwommen, aber dieses Pensum hatte ich nicht mal zu meinen besten Zeiten kurz vor dem Abi!
B.t.w. wird Football in der Grundschule gar nicht angeboten. Obwohl der Sport als solcher wohl als einer der integrativsten gelten dürfte. Aber Deutschland ist eben ein Rundballland.
Egal wo und in welcher Liga: American Football wird niemals soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen wie Fußball.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von Kundenberater »

@ Philipp
Nun ja, wenn ich vor Publikum spiele, muss ich mir die Rückmeldung des Publikums gefallen lassen - iss so
Das machen Journalisten tagtäglich und bekommen sogar Geld dafür :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von Karsten »

Loewenfreund hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 19:48 @PeterPan, ja Coach Tomlin ist sehr ruhig geworden - vielleicht auch schon altersmilde? :)
Nun ja... da hab ich die Saison schon andere Sachen gesehen... ;-)
Das Ende der Welt ist nah!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von philip »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 22:10 @ Philipp
Nun ja, wenn ich vor Publikum spiele, muss ich mir die Rückmeldung des Publikums gefallen lassen - iss so
Das machen Journalisten tagtäglich und bekommen sogar Geld dafür :lol:
Klar muß man sich die Rückmeldung gefallen lassen, sie müssen einem aber nicht gefallen, Tribünen-Trainer haben wie die meisten Journalisten nur einen Draufblick und keinen Einblick. Daher sind solche Rückmeldungen auch unter entsprechendem Vorbehalt zu betrachten.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Spieltag 23.07./24.07.2022

Beitrag von zusel »

shiver55 hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 20:59
JM hat geschrieben: Do Jul 28, 2022 11:31 Meine Nichte war Leistungsschwimmerin. In der Grundschule hatte sie 10 Trainingseinheiten pro Woche. 5 vor der Schule und 5 nach der Schule. Das hat immerhin zu guten Platzierungen bei Landesmeisterschaften gereicht...
What?
Ich bin auch mal nicht schlecht geschwommen, aber dieses Pensum hatte ich nicht mal zu meinen besten Zeiten kurz vor dem Abi!
Das ist nicht ungewöhnlich. Die Tochter eines Kollegen hatte ein ähnlichen Pensum in der 6. Klasse (ist jetzt so 4 Jahre her). Inklusive 2-wöchigem Höhentrainingslager ohne Eltern in Colorado. Der war alles andere als begeistert, v.a. weil sich der DSV auch nicht drum gekümmert hat ob da alle Kids Ferien haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten