11 und Geld

Eine Liga von Franchises...
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

11 und Geld

Beitrag von Horst71 »

Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: 11 und Geld

Beitrag von FlagFootballSaint »

Horst71 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 00:21 Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es?
Man sollte in diesem Fall das Management-Office befragen und um Antwort bitten
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: 11 und Geld

Beitrag von sirjoe »

Horst71 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 00:21 Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es?
Keine Rechnung geschrieben?
Falsche Kontoverbindung angegeben?

Kann viele Gründe haben, Ferndiagnose ist immer schwierig :laola:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: 11 und Geld

Beitrag von Kreuzteufel »

Schick mir per PN deine Kontoverbindung, dann klär ich das.







:joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: 11 und Geld

Beitrag von KarlH »

...skao sagt doch, dass das eine amateurliga wäre. und der muss es wissen.
amateure kriegen nun mal kein geld, was beschwerst du dich also?
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: 11 und Geld

Beitrag von FBRookie »

Gibt es eigentlich auch irgendeinen Kontext zu dem Thread hier? Einen Anlass?
Wenn hat die ELF nicht bezahlt? Oder geht es um Spielergehälter bei Teams? :?:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: 11 und Geld

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 07:40 Schick mir per PN deine Kontoverbindung, dann klär ich das.


:joint:
Falscher Ansatz. Korrekt wäre:

"Schick mir mal Geld - ich werde es dann an die ELF weiterleiten um rauszufinden ob die überhaupt existieren.
Ich melde mich danach bei Dir.
Übrigens gerne auch Cryptos"

:joint:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: 11 und Geld

Beitrag von zusel »

Naja, wir reden hier über Absprachen mit einem Wirtschaftsunternehmen. Da sollte monetäres grundsätzlch erstmal schriftlich geregelt werden. Und warum sollte man selbst in Vorleistung gehen?

So lange nur wage Behauptungen im Raum stehen ist dieser Thread aber eh überflüssig.
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: 11 und Geld

Beitrag von KarlH »

FBRookie hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 10:05 Gibt es eigentlich auch irgendeinen Kontext zu dem Thread hier? Einen Anlass?
Wenn hat die ELF nicht bezahlt? Oder geht es um Spielergehälter bei Teams? :?:

...ich schätze mal, er ist entweder jemand, der nur die liga mal wieder schlecht machen will. oder er hat wirklich einen anspruch und nichts bekommen. hinterfragen wir das mal. im anderen thread hat er sich beschwert, dass die refs angeblich kein geld bekämen:
elf-f38/european-league-of-football-elf ... l#p4922745

jetzt sagt er, dass es seit mai kein oder zuwenig geld gäbe. nur war im mai doch noch gar kein spiel, für das refs bezahlt werden müssten?
mal wieder nur reingeworfene behauptungen ohne beleg. trump-style, kennen wir hier schon. hat genauso wenig glaubwürdigkeit wie die beteuerungen eines users hier, dass die liga längst tot sei...

der liebe horst möge irgendwas nachvollziehbares bringen oder die behauptungen lassen. denn wenn die refs nicht bezahlt würden, dann wäre das beim bekannten mangel an gestreiften so ziemlich das dümmste, was man als liga oder franchise tun kann. und weil es sich unter den gestreiften rumspräche, wäre es tatsächlich auf längere sicht der tod der liga. zudem würde man sowas doch wohl frühzeitig mitkriegen? die öffentlichkeit wäre schließlich die beste waffe dieser refs...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: 11 und Geld

Beitrag von FlagFootballSaint »

Horst ist ein Horst.

/thread
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 11 und Geld

Beitrag von Prime »

Ich könnte mir vorstellen, dass in Istanbul gerade keine Gehälter gezahlt werden.

Eine Eintrittskarte kostet dort glaub ich umgerechnet 3€. Bei 350 Zuschauern machen die ca. 1000€ Umsatz pro Spiel. Davon muss dann erst die Stadionmiete bezahlt werden etc. Was übrig bleibt, geht an die Spieler. Zumindest gibt es wohl einen Sponsor, der die ELF-Lizenzgebühr bezahlt hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: 11 und Geld

Beitrag von _pinky »

Ich habe dein Geld erhalten. Alles ok. Thema durch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: 11 und Geld

Beitrag von KarlH »

...ach so! dann ist horst ein türkischer spieler, der sich in einem deutschen footballforum zuerst über die regio südwest und die landesliga bawü äußert und dann zu seinen ausstehenden gehaltsforderungen kommt? klingt glaubhaft und logisch für mich.

und weil du es sagst: was man sich so alles vorstellen könnte... die rams haben ein paar der reichsten türken nach erdogan als investoren. warum auch immer die das tun. das geld kommt ja nicht nur von den karten. und da ist es auch nicht besser als das von horst, wenn du dir völlig belegbefreit vorstellen könntest, dass die zahlungsunfähig sind. nicht falsch verstehen, ich zweifle auch am dauerhaften erfolg der franchise in istanbul. nur sind die verhandlungen der elf mit neuen franchises nach allem was man hört auch darauf ausgelegt, die finanzierung der ersten saison schon im vorfeld zu garantieren...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: 11 und Geld

Beitrag von Arbeiter »

Horst71 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 00:21 Nur mal so in den Raum.Stellt euch vor ,ihr seid Teil eines Ganzen,seit dort seit vielen Monaten aktiv und geht auch in Vorleistung.Warum wird dann seit Mai diese Vorleistung wenig bis eher gar nicht vergütet? Woran liegt das? Wisst ihr es?

Hier ist der optimale Platz um eine richtige Antwort auf Deine Frage zu bekommen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: 11 und Geld

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ihr seid alles Horst-Hater.....
Antworten